bessere fotos dingoo1 brauki

Eins muss noch gesagt werden (ich hätte es per PM getan, aber Alex66 ignoriert anscheinend alle, die nicht seiner Meinung sind. :roll: )

@Alex66: Langsam solltest du eingesehen haben, dass dein Kommentar, der das ganze Thema ins Rollen gebracht hat, total unnötig war. Dein kindischer Post war nur dazu da, um andere Leute (in dem Fall iiSS) zu provozieren. Kritik gegen dich hälst du natürlich nicht aus und beginnst gleich herumzustänkern und legst anderen Leuten Dinge in den Mund, die sie nicht gesagt haben. Letzten Endes hast du nicht einmal die Eier dazu das einzusehen und deine ungerechtfertigten Meinungen zurückzunehmen. (nichtmal Kleinkinder benehmen sich so, selbst die sehen ihre Fehler irgendwann ein)

A

Anzeige

Re: bessere fotos dingoo1 brauki
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
bessere .
leute leute, er ist kfz meister! er ist uns intellektuell einfach zu überlegen, seine denkweise ist unserer einfach weit voraus.

es wird einen grund geben warum er einen 3 monate alten thread ausgräbt nachdem ein bot wiedermal gespamt hat.

ja ja pat ist schon gut!!entschuldigen werd ich mich bei euch trotzdem nicht,ich hab ja die wahrheit gesagt!!man muss halt auch sowas ertragen!!aber lästert ruhig weiter
nur zu !!!muss glaub ich ein anderes forum suchen wo mehr leute sind die lange trainieren und wirklich ahnung haben davon!!und nicht tagelang sich über ein thema kopfzerbrechen das uninteressant ist!!beste grüsse

du zerbrichst dir den kopf über einen streit, der seit monaten vorbei ist ^^....

zum forum: ich empfehl dir team andro... jeder 3. stirbt da angeblich an ner überdosis steroide... die ham doch wirklich ne ahnung oder ?? XD

Zurück
Oben