Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hi Dingoo finde das Foto nicht würds aber gerne sehen.Grüsse Bigger Now
die halt auf rechtschreibfehler(IISS) achten weil bei ihren körpern nichts weiter geht!!!!
Alex, das lass ich mir von niemandem sagen der schonmal Stoff genommen hat weil er nich warten konnte.
Es geht langsam voran aber es geht, und ich hab eben Zeit. Ich bin jung, und je mehr ich in Bildung steck, desto mehr Freizeit werd ich später neben meinem Beruf haben (sollte ich diese Option wählen). Option 2 wäre im Resultat gesprochen: [..], desto mehr geld hab ich für Supplements
Les meinen Post nochmal und denk nochmal nach.nun zu dir pat!!ich bin in gegensatz zu dir kfz-mechaniker meister!!!nur zu soviel dazu ich hab nichts in der birne!!was bist du was hast du?wahrscheinlich nicht viel ausser eine grosse klappe!!!beste grüsse
edit: Ich frag mich, warum du immer persönlich wirst? Du hast ja iiSS auch gleich angegriffen - aus dem Alter solltest du doch raus sein...