bessere fotos dingoo1 brauki

Dingoo1

Banned
servus
bin leider schon seid 4 wochen nicht im tränieng,da ich mir ne herzmuskelendzündung eingefangen habe.mit grippevirus träniert deswegen hoffe aber die fotos passen
mr zrepresser oder wie auch immer du heisst mfg dingoo1

A

Anzeige

Re: bessere fotos dingoo1 brauki
Hallo Dingoo1,

schau mal hier:
bessere .
wieder falsches forum.

zerbresser hast du kein .....von 15000 mitglieder fält dir nur das auf
was auf gut deutsch uninteresant ist.biite nicht böse sein wahr ist wahr!:hihi:

von diesen 15000 member sind wahrscheinlich 150 aktiv. ehrlich gesagt finde ich das nicht uninteressant. vor kurzem postest du zwei mal den gleichen thread in einem falschen forum, du verlinkst das bild nicht sondern machst bloß darauf aufmerksam das es ein neues in deinem album gibt. über das foto ansich brauchen wir nicht reden (du weisst warum).

und jetzt machst du wieder einen thread auf der bloß die nachricht enthält das es neue fotos in deinem album gibt und postest wieder in ein falsches forum. außerdem habe ich dir nur den hinweis gegeben.

Das sind doch schon mal 10% VON 1500 nur dir fällt das auf das heist in %also
0,1,5%:roll:?Also gut damiet das nun endgültig aus der welt ist hast du recht.

Lern bitte deutsch.
Währe oder hir is verständlich, das was du schreibst nicht.
von 15000 sind 150 user 1 %, davon sind aber mehr aktiv.

das is ein BB Forum und kein "Wie kritisiere ich am besten wem wegen einer Schreibschwäche-Forum" Ignoranten!

ja das ist halt so weil viele so junge hobby bodybilder hier in diesen forum sind die halt auf rechtschreibfehler(IISS) achten weil bei ihren körpern nichts weiter geht!!!!mich interessiert es schon!

Alex, das lass ich mir von niemandem sagen der schonmal Stoff genommen hat weil er nich warten konnte.
Es geht langsam voran aber es geht, und ich hab eben Zeit. Ich bin jung, und je mehr ich in Bildung steck, desto mehr Freizeit werd ich später neben meinem Beruf haben (sollte ich diese Option wählen). Option 2 wäre im Resultat gesprochen: [..], desto mehr geld hab ich für Supplements ;)

:roll:

du stellst dir ja deine Zukunft toll vor

Naja, ich find die Kritik von Alex66 auch lächerlich.

Bei manchen frag ich mich, ob sie überhaupt die Baumschule positiv abgeschlossen haben und Satzzeichen sind für einige auch ein Fremdwort.
Wenn man manche Beiträge hier im Forum liest, bestätigt sich das Vorurteil: Bodybuilder = dumm. (muss ja nicht sein, oder? :roll: )

nun zu dir pat!!ich bin in gegensatz zu dir kfz-mechaniker meister!!!nur zu soviel dazu ich hab nichts in der birne!!was bist du was hast du?wahrscheinlich nicht viel ausser eine grosse klappe!!!beste grüsse

nun zu dir pat!!ich bin in gegensatz zu dir kfz-mechaniker meister!!!nur zu soviel dazu ich hab nichts in der birne!!was bist du was hast du?wahrscheinlich nicht viel ausser eine grosse klappe!!!beste grüsse
Les meinen Post nochmal und denk nochmal nach.

Ich hab dich keineswegs angegriffen - ich hab lediglich gesagt, dass es durch solche Posts so rüberkommt. Wenn man mehr Muskeln als der Durchschnitt hat, wird man ziemlich schnell als dumm abgestempelt - das typische Vorurteil halt. Wenn dann in BB-Foren Sätze auftauchen, die voll mit Rechtschreibfehlern sind, wird unser Ruf auch nicht besser, oder?

Also vorher genauer lesen, dann urteilen.

Zur Info, ich bin Student auf der TU. (also ich denk mal, dass ich nicht so wenig in der Birne habe - und persönliche, vor allem UNGERECHTFERTIGTE Angriffe kannst du dir auch sparen; oder hast du dich angesprochen gefühlt?)

edit: Ich frag mich, warum du immer persönlich wirst? Du hast ja iiSS auch gleich angegriffen - aus dem Alter solltest du doch raus sein...

edit: Ich frag mich, warum du immer persönlich wirst? Du hast ja iiSS auch gleich angegriffen - aus dem Alter solltest du doch raus sein...

da sind wir wieder beim Punkt, wie agerssiv man durch Stoff wird :eek:

A

Anzeige

Re: bessere fotos dingoo1 brauki
Hallo kuzzzi,

schau mal hier:
bessere .
Zurück
Oben