Squatbert
New member
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt werde ich die 3 Month Challenge machen ,wollte zwar erst wenn ich mit dem Gewicht wirklich bei 5/3/1 Wendler WH`s angelangt bin anfange ,habe es jedoch jetzt vorgezogen!!
Grund:
Hirn eingeschaltet und Ego in Zaum gehalten :roll:
Also im Ernst jetzt ,ich merke schön langsam das das Volumen und Intensität an mir nagen (hab ja jetzt 7 Zyklen 5/3/1 hinter mir in denen ich fast in jeder TE einen PR Gewichts/Wh mäßig aufgestellt habe)
Also hab ich mir jetzt nochmal das Buch 5/3/1 for powerlifting verinnerlicht und werde deshalb jetzt die Stellschraube der Gewichterhöhung auf sich beruhen lassen und mit der 3 Monats Challenge nur das Volumen etwas erhöhen 8)
um meine Fortschritte zu festigen und danach in einen Kraftzyklus zu starten
Start wird Samstag sein
Hoffe es besteht Interesse bzw. paar Erfahrene Mitleser wären auch nicht verkehrt , bin für alles offen ,hehe
Weil 3 Month Challenge hab ich auch noch nie gemacht
Gruß
Bert
p.s. Bei Beginn werde ich nochmal genaue Daten posten
Grund:
Hirn eingeschaltet und Ego in Zaum gehalten :roll:
Also im Ernst jetzt ,ich merke schön langsam das das Volumen und Intensität an mir nagen (hab ja jetzt 7 Zyklen 5/3/1 hinter mir in denen ich fast in jeder TE einen PR Gewichts/Wh mäßig aufgestellt habe)
Also hab ich mir jetzt nochmal das Buch 5/3/1 for powerlifting verinnerlicht und werde deshalb jetzt die Stellschraube der Gewichterhöhung auf sich beruhen lassen und mit der 3 Monats Challenge nur das Volumen etwas erhöhen 8)
um meine Fortschritte zu festigen und danach in einen Kraftzyklus zu starten
Start wird Samstag sein
Hoffe es besteht Interesse bzw. paar Erfahrene Mitleser wären auch nicht verkehrt , bin für alles offen ,hehe
Weil 3 Month Challenge hab ich auch noch nie gemacht
Gruß
Bert
p.s. Bei Beginn werde ich nochmal genaue Daten posten