benötige Trainings Booster

Hallo!

Ich suche auch einen Trainingsbooster. Bin manchmal einfach zu fertig und unmotiviert. Vor allem abends. Kennt jemand ein gutes Mittel dagegen? Eventuell eine Bezugsquelle dazu in Wien?

NO Explode non BSN is n versuch wert. N Kumpel von mir nimmt es und fühlt sich nach 3 Kappen davon wie auf Speed (oder 20 Espresso). Bei mir wirkt es leider ned so gut - musst halt ausprobieren. Hab schon viel gutes davon gehört.

nox ist normal ein pulver?!
zumindest meins..

Du schockierst mich Kuzzi ;)
Kennste das nich?
eine Kappe is so n Messlöffel. Keine ahnung woher ich das weis, vermute von meier Oma.
Kannst ja mal Übersetzungen fürs engl. "Scoop" suchen, da wird ggf. Kappe auftauchen (wohl eher aber nich;))

ich würde mal die ernährung überdenken. ist oftmals der grund für antriebslosigkeit.

Richtig. Und zwar gute Ernährung.
Manchmal, mir zumindest, hilft auch n Redbull weiter oder "VitaSprint". Wir bekommen von dem Zeug immer mehr und ich darfs halt verbrauchen. Irgendwie bin ich langsam aber sicher überzeugt von dem Zeug ;)

achso, kappen, haha..habe kapseln gelesen ;)
dann ist alles klar ;)
3 nimmt der?!
hobby sportler sollten 1 nehmen, ich nehm 2...mhm ab nächstes mal probier ich halt auch mal 3 =)

red bull u solche energy drinks sind angeblich eher schlecht...wieso weiß ich nciht mehr

hab mal gelesen, dass es insofern nicht förderlich ist, zucker zu sich zu nehmen vorm training, da dadurch die insulin ausschüttung angeregt wird und man eher träge/müde wird.

aber!: wenn ich mal nen schlechten tag habe, trink ich 2 red bull etwa ne stunde vorm training, und dann läufts meistens wie geschmiert, bzw. sollte ich ohnehin schon nen guten tag habe, wirds ein supertraining!!

nur kurz vorher darf ichs nicht trinken, dann wird mir nämlich immer schlecht

wenn ich sehr tot bin trink ich einen kaffee!
da cih kein kaffee trinker bin, pusht das ordentlich

Zurück
Oben