benötige Trainings Booster

chris2276

New member
Hi , bin neu hier !

Ich möchte da ich immer zu schlapp zum trainieren bin, und um auf Touren zu kommen, etwas dagegen tun. Ich brauche etwas sehr antriebsteigerndes, muntermachendes, stimmungsaufhellendes.
Was gibt es da ?
Bin aus dem Raum linz

kaffee!?

oder von bsn das nox soll angeblich ganz gut sein...

am besten wäre halt disziplien

Hallo Chris,

Erstmal stellt sich mir die Frage wie alt du bist und wielange du schon Trainierst ?

Eventuell könnte es ja schon reichen wenn du mehr schläfst , denn Schlafmangel sorgt sehr häufig dafür ,dass man sich schlapp fühlt .

Es könnte auch an nicht ausgewogener Ernährung liegen .

Bevor du zu irgendwelchen Boostern greifst solltest du der Ursache für die Schlappheit mal auf den Grund gehen ;)

Gruß Thomas

@ iiSS

War das auf meinen Beitrag bezogen ?
Wenn ja,
ich meine das Eher so das wenn du nur 4 Stunden gepennt hast und dann zur Schule/Arbeit gehst und dann zum Training gehst ist es klar das du Schlapp bist :)

Gruß Thomas

Nene, auf den OP.
Heute, 03:44

Is aber klar, ich hab 6 Std geschlafen und fühl mich nich soo fit.

ich hab auch vor ca einem jahr damit abgeschlossen;
von mi/do angefangen, bis so nichts gegessen oder geschlafen, dann wars aus mim spaß; innerhalb kürzester zeit 10 kg zugelegt haha - drum geh ich jetzt auch brav trainieren ;)

ich hab da auch so die ein oder andre story mitgemacht, aber das wollen wir net hier breit treten^^

MDMA ? Ich dachte , hier geht es nicht um Drogen ? Wenn ich Drogen gemeint hätte, dann hätte ich überhaupt keine Ahnung wo das Zeug zu bekommen ist.
Ich sage mal, Tabletten würde ich schon nehmen, auch unerlaubte Mittelchen. aber ich wüßte nicht , wo ich sowas herkomme. Gibt es da so eine Art Schwarzmarkt ?

@chris:
wir sind ein doping-freies forum, hier wirst du selten über illegales informiert

das mit den drogen war nur ein spaß!

wenn du unmotiviert bist heißt das, dass du eigentlich kaum disziplin hast. dann würde ich das mit dem train sowieso lassen

Zurück
Oben