Bauchmuskeltraining: jeden Tag oder alle Zwei?

Re: bitte nicht!

In Antwort auf:

wir wollen doch aus diesem forum keine plattform der muskeldysmorphie machen! BB-foren, wo sich die narzissten tummeln, gibt's eh schon zur genüge...

Hm... also eigentlich ging`s mir nur darum, mal sozusagen den "lebenden Gegenbeweis" dafür anzutreten, dass tägliches Bauchmuskeltraining kontraproduktiv für diesen sogenannten WBB wäre. Ich meine nämlich so etwas hier schon des öfteren gelesen zu haben.
Für mich selber ist es <font color=red> natürlich </font color=red> nur ein - nicht ganz unwillkommenes - Abfallprodukt, resultierend aus meinem ganz normalen Sportprogramm. :cool:

MfG
Poikus, derüberosternlautwaageknappe3kgzugelegthatunddeshalblangsammalordentlichkackengehenmüsste

der "Gegenbeweis" ist die Genetik!

für einen "WBB" braucht es überhaupt kein bauchmuskeltraining!
gruß, kurt

Ach soderle

In Antwort auf:

für einen "WBB" braucht es überhaupt kein bauchmuskeltraining!

Na das bedeutet dann wohl im Umkehrschluss, dass es für KEINEN "WBB" unbedingt ein Bauchmuskeltraining braucht..! :winke:

gruß, poik

dieser Umkehrschluss ist, wie so oft...

..., nicht zulässig. aber er stimmt insofern, als bauchmuskeltraining allein noch lange keinen WBB garantiert (vielmehr ist es eine negative e-bilanz, wie du weißt).
gruß, kurt

Re: dieser Umkehrschluss ist, wie so oft...

Na gut Knut äh Kurt :winke: dann lass ich`s jetzt hier mal gut sein und erfreue mich an den Tatsachen. :)
Außer uns beiden scheint sich hier ja - zum Glück - eh keiner mehr rumzutreiben. :winke:

cu
Poikus

P.S. Das mit der negativen oder höchstenfalls ausgeglichenen Energiebilanz scheint wohl wirklich so zu sein. Auch wenn ich`s immer wieder kaum glauben kann bei den Mengen die ich mir tagtäglich so reinschaufle.

Zurück
Oben