Bankdrücken/ Maximalgewicht

Schon krass was manche hier für werte angeben.Kreuzheben mit dem doppelten vom Körpergewicht:rolleyes: Zu KRASS!
Naja schon klar Ausnahmegene

A

Anzeige

Re: Bankdrücken/ Maximalgewicht
@ Murat

Nur weil Du Dir das nicht vorstellen kannst, heißt es nicht, daß es nicht stimmt. Du hast keinerlei Möglichkeit, es nachzuprüfen. Es steht nur die Aussage der Betreffenden da.
Glaub sie, oder laß es.

Wenn Du die Angaben also öffentlich anzweifelst, bezeichnest Du die Jungs damit quasi als Lügner. Sofern Du keine Gegenbeweise hast, wäre ich an Deiner Stelle zurückhaltender mit sowas. Danach ist hier auch nicht gefragt, ob´s einer glaubt oder nicht.

Ach, übrigens: Das Doppelte seines Körpergewichts sollte so ziemlich jeder Amateur-Kraftsportler ziehen können. Keine große Sache. Und wir haben hier auch Profis im Form. :rolleyes:

sam

@Cyclon: Hab übrigens wieder auf "normal" umgestellt. Fühl mich jetzt wieder wohler. Scheinbar hat mir die Pause und die kurze Umstellung ganz gut getan.

@ Murat

Nur weil Du Dir das nicht vorstellen kannst, heißt es nicht, daß es nicht stimmt. Du hast keinerlei Möglichkeit, es nachzuprüfen. Es steht nur die Aussage der Betreffenden da.
Glaub sie, oder laß es.

Wenn Du die Angaben also öffentlich anzweifelst, bezeichnest Du die Jungs damit quasi als Lügner. Sofern Du keine Gegenbeweise hast, wäre ich an Deiner Stelle zurückhaltender mit sowas. Danach ist hier auch nicht gefragt, ob´s einer glaubt oder nicht.

Ach, übrigens: Das Doppelte seines Körpergewichts sollte so ziemlich jeder Amateur-Kraftsportler ziehen können. Keine große Sache. Und wir haben hier auch Profis im Form.

Chef, das behaupten teilweise Leute die bei 1,80 m ca. 70 kg wiegen.
Du liegst richtig.Ich bezeichen sie öffentlich als Lügner.
Was bringt so ein thread wenn 50% der Leute die Unwahrheit sagen.
Außerdem es gibt so viele KH Varianten und manche setzen nach jeder Wdh ab andere wiederrum nicht.
Ich bezweifle das die angesprochenen Personen Amateur-Kraftsportler sind.Ein Amateur ist man nach Paar Jahren Training.
Naja egal es war ja auch nicht gefragt obs einer glaubt oder nicht.

@ Alle

Hallo

Ich habe mit 21 Jahren mit 75 kg Körpergewicht an einem Wettkampf 150 kg gedrückt und hatte zu diesem Zeitpunkt nur Protein genommen. Also Lügner hin oder her. Dieser Beitrag gerät immer mehr aus den Fugen, trotz dem er sehr interessant ist. Wie schon Sam Hain gesagt hat, es ist nicht unser Problem ob jemand mit der Wahrheit spart. Aber persönliche Anschuldigungen werden hier nicht akzeptiert.

mfg Serge

Doch es gibt schon Athleten die das doppelte Ihres Gewichts drücken, nur muss man alles berücksichtigen.
Bei einem kleinen Athleten der nicht sehr viel wiegt kurze Arme hat und sogar noch einen hohen Brustkorb sind die Voraussetzungen wohl da um das Doppelte seines Gewichts zu drücken das dann vieleicht 130-150 KG ist.
Bei jemandem der 145 Kg schwer ist um die 190 Gross lange Arme hat und eine flache Brust, ja dem dürfte es schwer fallen 290 Kg zu drücken und dies natürlich noch natural und ohne Shirt.
Also man muss immer genau hinschauen um zu beurteilen ob etwas möglich ist oder nicht und wie dies zustande gekommen ist.
Ich selbst drücke leider nicht viel mehr als mein eigenes Gewicht und finde das schon ganz schön schwer.
Ich denke ab einem gewissen Gewicht ist es für alle schwer für gross und klein, ob es jetzt nur gut sein eigenes Gewicht ist oder das zweifache oder sogar das dreifache was es ja auch gibt.

@ body - murrat

Hoer ich da Neid aus deinen Worten? Wie dem auch sei...

Btw...soviel KH Varianten gibts nun auch wieder nicht.Und absetzen oder nicht zwischen den WH's, hier gehts um Maximalversuche.

MfG Sebbel

A

Anzeige

Re: Bankdrücken/ Maximalgewicht
Zurück
Oben