auf die technik kommt es an!!

muski schrieb:
Hallo Eisenfresser
Danke mir geht es gut. Du machst Deine Sache so gut im Forum da braucht es den alten Muski ja nicht mehr so sehr. Aber wenn jemand eine spezielle frage hat bin ich immer da um zu antworten.
Danke für die Blumen.

muski schrieb:
Was drückst du jetzt mit absetzen ohne Shirt?
Diese Woche habe ich ich 3x130 Kg und 1x135 Kg gedrückt, bei beidem war noch etwas Luft, bei ca. 85 Kg Körpergewicht.
Allerdings beides ohne Stopp, ich denke mit Stopp gehen 1x135 Kg.

Mit Shirt (Titan F6) gingen diese Woche 155 Kg, relativ easy.

muski schrieb:
Ich hoffe Dir geht es gut und Du trainiert fleissig.
Ich trainiere 4-5xwöchtl. kannst ja mal in mein Training-Log schauen, geht gut voran.
http://www.bodybuilding-foren.ch/forum/showthread.php?p=406149#post406149

muski schrieb:
Wir haben am 10 Sept. den Jura Cup da kann jeder mitmachen verbandsunabhängig. Natürlich mache ich auch mit.
Viel Erfolg!!!

@ Eisenfresser
Das sieht ja gut aus. Schade dass wir so weit auseinander sind ich würde gerne einmal mit Dir trainieren. Ich habe meine 200 immer noch nicht geschafft aber ich arbeite dran, nur nicht aufgeben ist die Devise.

muski schrieb:
@ Eisenfresser
Das sieht ja gut aus. Schade dass wir so weit auseinander sind ich würde gerne einmal mit Dir trainieren. Ich habe meine 200 immer noch nicht geschafft aber ich arbeite dran, nur nicht aufgeben ist die Devise.

Was läuft derzeit bei dir???

Ich hatte im November einen Töffunfall und 2 Rippen gebrochen und den Zehen gebrochen usw. Habe 3 Monate überhaupt nichts machen können. Seit März trainiere ich wieder musste bei 60 Kg wieder anfangen. Nun bin ich aber wieder etwas über 180 Kg und möchte gleich weiter ziehen richtung 200. Mal sehen wie es geht es darf halt nichts passieren keine Krankheit oder Verletzung.

muski schrieb:
Ich hatte im November einen Töffunfall und 2 Rippen gebrochen und den Zehen gebrochen usw. Habe 3 Monate überhaupt nichts machen können. Seit März trainiere ich wieder musste bei 60 Kg wieder anfangen. Nun bin ich aber wieder etwas über 180 Kg und möchte gleich weiter ziehen richtung 200. Mal sehen wie es geht es darf halt nichts passieren keine Krankheit oder Verletzung.

Wieviel drückst du ohne Shirt mit Stopp?

muski schrieb:
@ Eisenfresser
Schade dass wir so weit auseinander sind ich würde gerne einmal mit Dir trainieren.

Ja, wirklich schade, wäre sicher sehr produktiv für beide Seiten.

Aber vielleicht ergibt sich ja nochmal die Gelegenheit sich kennen zu lernen, wäre wirklich schön.

Ohne shirt mit stopp sind es 180 Kg. Vielleicht wäre Friedrichshafen einmal eine Gelegenheit dort gibt es jedes Jahr einen Bankdrückwettkampf.

muski schrieb:
Ohne shirt mit stopp sind es 180 Kg. Vielleicht wäre Friedrichshafen einmal eine Gelegenheit dort gibt es jedes Jahr einen Bankdrückwettkampf.

180 Kg ohne Shirt sind nen haufen Holz für einen Natural.
Deine Bestleistung lag bei irgendwas in die 190 Kg, oder?

Was wiegst du derzeit, 140 Kg+?

Ja, vielleicht läßt sich sowas mal verwirklichen.

Gruß Eisenfresser (Stefan)

Hoi Stefan
Im Moment bin ich 132 Kg schwer. Ohne Shirt war das beste mit absetzen an einem Wettkampf war 180Kg. Im Training 185Kg. Ohne Absetzen 192.5 Kg.
Trotzdem dünkt mich der Weg an die 200 lang, es geht halt nicht immer einfach bergauf. Das kennst Du ja sicher auch.
Ja wäre schön Dich einmal zu sehen.
Gruss Markus

wenn ich mich mal eben dazwischen werfen und somit einmischen darf:
ihr tänzelt jetzt schon mehrere beiträge lang um euch herum, ertrinkt in nem meer von blumen und seid gespannt auf ein treffen... herr gott, fasst euch ein herz und tut es! ;) übers we mal irgendwo in der mitte treffen und eure neugier befriedigen und gut is.

Gruß, euer Inco :p

Du solltest ne Partnervermittlungsagentur aufmachen, Incobus. :)

Zurück
Oben