imported_Reini
New member
Arni war Fitness Minister also wiso sollte ers nicht schaffen
Arni for President
Arni for President
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Kaffir
jo, jessy ventura war ein paar jahre in minnesota governor
Echt nicht ? Mmmhhh, dann werd ich wohl doch SchornsteinfegerOriginal geschrieben von Polynomstapler
@Flashfucker
Wieso denn? Es gibt keine Ausbildung zum Gouverneur.
Weißt du, ich hab auch gute politische Ideen. Ob ich mir die nun abgeguckt habe oder mangels Zeit/Interesse selber hab einfallen lassen, sei nun mal dahingestellt. So sehr ich Arnold Schwarzenegger jedoch als Athlet bewundere, so gerne ich ihn mir im Kino ansehe, so unseriös erscheint er mir als Politiker. Und auch wenn mir bewusst ist, dass hinter jedem der mächtigen Männer Menschen stehen, die ihnen sagen was sie zu tun haben, würde ich mir für meinen Staat doch lieber jemanden wünschen, der durch Kompetenz als durch medienwirksame Großauftritte oder teure Werbekampagnen besticht. Das hat mich schon bei unserer letzten Bundestagswahl angewidert.[/B]Woran willst Du denn feststellen, dass Arnold nicht geeignet ist? Seine politischen Ideen gefallen mir jedenfalls. Er ist relativ liberal und nur fiskalisch sehr konservativ - meiner Meinung genau das, was California braucht. [/B]
Ansonsten brauch er ja auch nur eine 20% Mehrheit der stimmen, habe ich gehört. Habe wirklich keine Ahnung, wie krank das alles da drüben ist, aber hier würde es sowas nicht geben.
Original geschrieben von Defibrillator
Also ich sach nur: Richtig lustig wirds erst, wenn Larry Flint an die Macht kommt, dürfte das prüde Amerika ziemlich aufschrecken.
Richtig lustig wirds erst, wenn Larry Flint an die Macht kommt, dürfte das prüde Amerika ziemlich aufschrecken
Original geschrieben von gunship
Vor ein Monaten hieß es noch Arnold könnte nicht mehr in die Politik weil er fremdgegangen ist.