Arbeitslos: Bester Beruf für BB's?

Ihr sagt alle, dass man sich extrem scheisse fühlt wenn man Arbeitslos ist! Aber bei meinem Bruder ist das ganz anders (Wurde vor 2Monaten Gekündigt)! Als ich ihn mal fragte ob man sich nicht unnützlich vor kommt, er sagte: "Wenn man weiß mit sich selbst was anzufangen dann genießt man die Zeit eher"
Und ob man dann antribslos ist und kein bock mehr zu trainieren hat, hängt glaub ich von der Einstellung ab!
Ich könnte mir schon vorstellen, dass das wirklich vorteilhaft im BB wäre!

A

Anzeige

Re: Arbeitslos: Bester Beruf für BB's?
Ich höre in letzter Zeit sehr viel über die Arbeitslosigkeit von Kraftsportlern, die in dieser Zeit hervorragende Steigerungen erzielen. Man kann sich alles viel genauer einteilen wenn die Zeit da ist. Natürlich nur wenn das Krafttraining einen deutlichen Vorrang hat.

Die Arbeitslosigkeit kann depressiv machen und somit die Trainingsergebnisse deutlich verschlechtern, aber das kann nicht nur die Arbeitslosigkeit, sondern dutzend andere Dinge auch. Familie, Beziehung, Gesundheit, und sonstige Einschränkungen die Jemanden unglücklich machen.

Viele Leute hier versuchen sehr zu sparen, in Sachen Ernährung und Training. Ich persönlich bin schon lange über dem dreistelligen Bereich hinaus. Da ich Jemand bin der äußerst selten zu den günstigen Produkten greift, und sehr viel isst, ist es unmöglich auszukommen, wenn man arbeitslos ist. Sofern man keine äußerst großen Rücklagen hat.

Meine Meinung ist, wenn man keine ernsthaften Probleme hat, in Sachen Gesundheit, und im finanziellen Bereich, dann ist die Arbeitslosigkeit das Ideal um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Ma aufs Datum geguckt Meister ... denke dat wird niemanden von denen mehr interessieren...

Ma aufs Datum geguckt Meister ... denke dat wird niemanden von denen mehr interessieren...
Das Datum habe ich natürlich gesehen. Da ich aber keinen Thread erstellen wollte für solch ein Thema, habe ich hier weiter geschrieben. Weniger für die Leute von Damals, sondern eher für die Leute die jetzt auch Ihre Meinung zu diesem Thema dazugeben können.

Im übrigen bin ich ein Fan von alten Threads. Da sieht man wieder sehr angenehm wie flott die Zeit verloren geht. Lese da also sehr gerne rein. ;-)

Mein alter Rekord waren 6 Jahre :roll:

A

Anzeige

Re: Arbeitslos: Bester Beruf für BB's?
Zurück
Oben