Arbeitslos: Bester Beruf für BB's?

ares1

New member
Ich hab mir überlegt, dass man als Arbeitsloser einen echten Vorteil hat wenn man BB macht! Man kann immer lang schlafen und hat genügend Zeit fürs Training und fürs viele Essen!
Außerdem schohnt man sich und kann so viel besser regenerieren!

A

Anzeige

Re: Arbeitslos: Bester Beruf für BB's?
WOhl ein bisschen zuviel Pressatmung was!
Ich glaub du tickst nicht mehr richtig!

lol
Ich kenne wirklich viele Katen, die arbeitslos sind. Trotzdem kann man das sicherlich nicht verallgemeinern, denn es BB benötigt auch eine bestimme Gemütsverfassung.

Übrigens ist (war?) Ronnie Polizist. Weiß nicht, ob er zu Gunsten seiner Profi-BB Karriere damit aufgehört hat, aber seine Uniform passt noch, also wirds wohl noch nich so lange her sein :D

In Liebe
Norbi :)

naja mit nem homestudio würde es gehen. .. aber ich glaube kaum das dir einer deine nudeln,elektro usw. zahlt !!! oder ?! desweitern ist arbeitslossein nichtmehr sp einfach , muss man ja mit ca 300 mark auskommen

fragt sich nur ob das jeder will arbeitslos zu sein.

hast schon recht dass es von der zeiteinteilung schlaf usw am besten ist, doch bitte wer will denn von den Forenmitgliedern haupteruflich bbuilder werden?
und falls doch braucht man doch bisschen geld um studio ernährung medikamnet usw zu bezahlen wenn man groß rauskommen will.....
also geld ist immer von nöten!

Kidd

@all

Ich glaube er wollte keinen Angreifen unser lieber Ares! ;)
Weil ihn alle gleich so anfahren was Arbeitslos ist ja schlimm!

Ich kann nur sagen ich bin leider auch Arbeitslos geworden letztes Monat, weil meine Firma Leute abbauen musste (und ich leider noch bei den jüngeren war, die eh wieder leichter einen Job finden)

Und ich bekomme keine 300 DM Arbeitslosen Geld wie IceTee sagt, sondern es sind 730 €uro im Monat. Da kommt man schon halbwegs aus, auch wenn ich mir schwer tu.

Nur muss ich sagen das Ares von der Einteilung her wirklich recht hat, momentan kann ich mich wirklich sehr gut an meine Ernährung halten und auch mein Training immer sehr gut einteilen!

Soll jetzt nicht heissen das es mir gefällt arbeitslos zu sein, nur muss ich von Seitens des BB sagen das man seine Pläne als Arbeitsloser schon besser einteilen kann als ein Normal-Arbeitender. Weil wie ich mich noch errinnern konnte ging bei mir das Training bei der Arbeit auch nicht immer nach plan, wiel dann kammen Aufträge rein und wir mussten noch ne Überstunde schieben und somit auch das Training ne Stunde nach hinten oder überhaupt erst am Nächsten Tag!

FAZIT: Ich bin auch der Meinung das Arbeitslos, aus der "sicht des BB" das Beste wäre.
Nur spielts das gott sei dank nicht!!

mfg

Arbeitslos sein ist scheiße - mir gehts immer scheiße wenn ich ne Zeit lang keine Aufträge reinkriege.
Und das schlägt sich sehr auf Training , Appetit und Schlaf nieder.

@McCoy

Sagen wirs so, ich glaube mir gings in der Arbeit genauso. Wenn wir mal weniger Aufträge hatten, und das hatten wir leider und sie nach und nach Leute abgebaut habe, in der Zeit gings mir schlechter als jetzt, weil du wirklich jeden Tag in die Arbeit kommst und nicht weißt ob du deine Sachen packen musst oder nicht!

Das senke bei mir die Stimmung und auch somit meinen trainings Eifer sehr ein!

Und naja als es mich leider wirklich erwischt hat, gings mir anfangs auch scheisse. Nur muss ich sagen bin ich jetzt 1 Monat arbeitslos, und habe auch schon wieder was neues (kann aber erst anfang november anfangen weil sie erst dann wem brauchen.

Und ich denk mirs so, wenn man was neues in aussicht hat, bzw. schon hat, dann sollte man das Arbeitslos geniessen so gut es geht und es sehen wie längeren Urlaub mehr oder weniger!

Jetzt werden mir vieleicht einige an den Kopf werfen Sozialschmarotzer aber denen kann ich nur sagen ich zahle auch immer sehr viel Steuern und wenn ich mal 1 Monat vom Sozialamt lebe dann koste ich es auch, weil immer hin zahle ich ja auch dafür ein.

Also an alle die immer Meinen Arbeitlos ist sooo scheisse, manchmal kann man einfach nichts dafür wenn man es wird, und wenn man sich dann gleich was neues sucht und 1-2 Monate von der Kassa lebt finde ichs nicht schlim.
Und man sollte echt das beste draus machen!

mfg

ich hab jetzt auch 4 monate nix zu tun gehabt, Zeit vom Zivi bis zum Studium, da konnte ich mich voll aufs Training konzentrieren und konnte gute Fortschritte machen, immer mind. 9 Std. Schlaf, regelmäßig Essen und genug Zeit für 4x Sport die Woche...

Im Sommer find ichs gut wenn de nix zu tun hast, dann kannste oft zum See fahren und Party machen...

aber so langsam nervts ( na gut zwischen durch hab ich auch mal kurz gearbeitet und Urlaub gemacht ) und demnächst gehts zum Glück mittem Studium los, werd aber dennoch genug Zeit fürn Sport haben

Hey Leutz!Ich bin durch meine 10monatige arbeitslosigkeit erst zum BB geworden.Damit ich nicht grübelnd den ganzen Tag rumfruste,hab ich mit dem Training begonnen.Und siehe da,die Fortschritte waren enorm.War echt stark.Ist aber so das ich aufm Amt mich schlau gemacht hab zwecks Umschulung,und die Termine dort echt weit gestreut waren.Ausserdem hat meine frühere Firma Insolvenz beantragt,also musste ich mich damit abfinden,aber das war für mich die Chance.Jetzt 2 Jahre später bin ich in einer führenden Position und trainiere immer noch.

Wie bitte? *g*

Sag mal, kann es sein, dass du ein Anhänger der APPD, der Anarchistischen Popo Partei Deutschlands, bist? ;)
Auf unzähligen sinnlosen Wahlplakaten sind Leitsprüche wie "Arbeit ist Scheiße!", "Jugendrente statt Altenrente" und "Saufen, saufen, jeden Tag nur saufen!", zu lesen....;))
Mehr hab ich dazu eigentlich nicht zu "sagen" *LOL*

@Son Goku

Was soll jetzt diese dummer unüberlegte Aussage von dir??? :mad:

Ich meine nicht böse sein, aber ein Schüler sollte über so ein Thema garkeine Kommentare abgeben.

Weil einer der schon im Berufleben steht und leider Arbeitslos wird, weil die Firma Leute abbaut, oder überhaupt wie bei Chaos die Firma Insolvenz beantragt, dagegen kann man nichts tun.

Und es Blödsinn das du ihm oder mir, hast nicht geschrieben wem die Antwort gilt, Sachen an den Kopf wirfst wie, das wir von der Popo Partei sind und den ganzen Tag nur saufen.
Weil als Schüler ists immer leicht zu sagen, jaja Arbeit findet man immer leicht, nur wenn man mal 3 Jahre eine fixe Arbeit hatte und dann leider entlassen wird, und die kosten weiterlaufen, Wohnung, Auto, essen, Strom etc. dann ist das Thema auch nicht mehr so lustig und man reisst keine Witze mehr drüber.

Glaubst du jemanden machts Spass Arbeitslos zu sein, im Gegenteil, das geht noch viel mehr auf die Psyche als wenn man eine fixe Anstellung hat!!!:(
Und wenn man dann als Ablenkung etwas Sport, in dem Fall BB, treibt finde ich es nicht wirklich schlimm, sogar sehr gut!

FAZIT: Schau das du mal deinen Abschluss machst und dann können wir über Arbeit reden weil vorher kommt eh nichts sinnvolles dabei raus!

mfg

meine damit dass du vollkommen recht hast!!

als schüler (heuer maturiert) macht man sich wirklich kaum gedanken um Job usw ..

Doch jetzt wo´s studium losgeht ist es gar nicht so einfach eine vernünftige Arbeit zu finden!

mfg

@PearlJam

Danke! Wenigstens einer der mich versteht!;)

Weil es ist ja so, das die ganzen Jungen immer alle verurteilen die Arbeitslos sind.

Hab ich auch gemacht weil ichs nicht besser wusste. Dachte auch immer, pfau schau dir die Sozial-Schmarotzer an. Die sollen lieber arbeiten gehen.
Und die sind alle zu faul zum arbeiten und versaufen das ganze Geld, eine typische verblödete Schüler aussage und ansicht.

Und wie schon erwähnt wenn dann der enst des Lebens losgeht, und man sich einige Dinge dann auf einmal selber Zahlen muss, wie banale Sache wie was zum essen und man hat zuwenig Kohle dafür, dann ists nicht mehr lustig.

(Ist bei nicht so keine Sorge noch habe ich schon noch genug Geld. ;) )

Und es findet auch sicher keiner der Arbeitslos wird schon so wie es ist.
Sicher am Anfang vor 4 Wochen ca. hab ich mir auch gedacht, na ich sehs als Urlaub, nur jetzt gehts mir schon richtig am Sack.
Warte echt schon drauf das Oktober oder November wird (Stellt sich noch heraus wann ich anfangen kann bei der neuen Firma) weil ich da bei meiner neuen Firma anfangen kann.

Also an alle lieben 1985 Baujahr die noch schön bei Mama wohnen und als einzige Sorge haben das die Schularbeit ja ein einser wird, denkt bitte über solche Kommentare wie der von Son-Goku nach bevor ihr auch so einen Blödsinn verzapft.

Danke!!! :cool:

mfg

@Beerinsel
Selbst auf die Gefahr hin dass wir jetzt etwas off topic werden:D

Mir kam sogar die Zeit zwischen Juni und Ende Sept / Anfang Okt. wie eine halbe Ewigkeit vor, da ich in diesem Zeitraum nur für 4 Wochen Arbeit gefunden hatte -> (Bank Austria, 756 €/monat)

Mit solch einem Betrag 4 monate lang auszukommen ist wirklich ein Kunststück, selbst wenn mir Essen & Unterkunft (noch, Gott sei dank) von meinen Eltern finanziert wird! Man hat ja schliesslich extreme Ausgaben wie zB Auto, Kleidung Freundin
:D usw ...

A

Anzeige

Re: Arbeitslos: Bester Beruf für BB's?
Zurück
Oben