@Son Goku
Was soll jetzt diese dummer unüberlegte Aussage von dir???
Ich meine nicht böse sein, aber ein Schüler sollte über so ein Thema garkeine Kommentare abgeben.
Weil einer der schon im Berufleben steht und leider Arbeitslos wird, weil die Firma Leute abbaut, oder überhaupt wie bei Chaos die Firma Insolvenz beantragt, dagegen kann man nichts tun.
Und es Blödsinn das du ihm oder mir, hast nicht geschrieben wem die Antwort gilt, Sachen an den Kopf wirfst wie, das wir von der Popo Partei sind und den ganzen Tag nur saufen.
Weil als Schüler ists immer leicht zu sagen, jaja Arbeit findet man immer leicht, nur wenn man mal 3 Jahre eine fixe Arbeit hatte und dann leider entlassen wird, und die kosten weiterlaufen, Wohnung, Auto, essen, Strom etc. dann ist das Thema auch nicht mehr so lustig und man reisst keine Witze mehr drüber.
Glaubst du jemanden machts Spass Arbeitslos zu sein, im Gegenteil, das geht noch viel mehr auf die Psyche als wenn man eine fixe Anstellung hat!!!
Und wenn man dann als Ablenkung etwas Sport, in dem Fall BB, treibt finde ich es nicht wirklich schlimm, sogar sehr gut!
FAZIT: Schau das du mal deinen Abschluss machst und dann können wir über Arbeit reden weil vorher kommt eh nichts sinnvolles dabei raus!
mfg