matrixv505
New member
Ich glaube Du kannst mit Dir trotzdem zufrieden sein. Mit den 215kg ist ja wirklich ärgerlich - Du wärst der Leichtere gewesen. Nach 8h Fahrt ist man natürlich einfach nicht mehr so fit und mit der Konzentration ist das auch immer so 'ne Sache. Ich hab da auch so meine Schwierigkeiten. Und 205kg RAW ist auf jeden Fall 'ne ordentliche Leistung für Deine 73kg - Respekt. Ich brauch da noch 'ne Weile bis ich 200 RAW ziehen kann - wär mit Anzug schon mit 200 zufrieden.LLPe schrieb:Hier die Ergebnisse:
http://www.sg-randersacker-gh.de/we..._dm_im_kreuzheben_protokoll_gruppe_gesamt.pdf
Laut der Liste bin ich 8., im Startbuch steht aber 7. und ich kann mich jetzt gerade auch nicht erinnern, dass wir 8 Starter waren.
Egal wierum, auf jeden Fall ärgerlicher mit den 215kg, jetzt wo ich sehe, dass der andere seine 230kg nicht gepack hatte. Das hab ich gar nicht mitgeschnitten beim Wettkampf.. Na egal, abgeharkt als Erfahrung, nächstes Jahr weiß ich, was ich besser machen muss.
Auf jeden Fall kontest Du Erfahrung sammeln, z.B. bei den anderen ordentlich die Technik studieren. Und nächstes Mal ist der Wettkampf in Deiner Nähe oder Du fährst einen Tag eher hin. Und stärker bist Du beim nächsten Mal auf alle Fälle!