Anmelden zur deutschen KH oder nicht..

LLPe schrieb:
Hier die Ergebnisse:
http://www.sg-randersacker-gh.de/we..._dm_im_kreuzheben_protokoll_gruppe_gesamt.pdf
Laut der Liste bin ich 8., im Startbuch steht aber 7. und ich kann mich jetzt gerade auch nicht erinnern, dass wir 8 Starter waren. :eek:
Egal wierum, auf jeden Fall ärgerlicher mit den 215kg, jetzt wo ich sehe, dass der andere seine 230kg nicht gepack hatte. Das hab ich gar nicht mitgeschnitten beim Wettkampf.. Na egal, abgeharkt als Erfahrung, nächstes Jahr weiß ich, was ich besser machen muss.
Ich glaube Du kannst mit Dir trotzdem zufrieden sein. Mit den 215kg ist ja wirklich ärgerlich - Du wärst der Leichtere gewesen. Nach 8h Fahrt ist man natürlich einfach nicht mehr so fit und mit der Konzentration ist das auch immer so 'ne Sache. Ich hab da auch so meine Schwierigkeiten. Und 205kg RAW ist auf jeden Fall 'ne ordentliche Leistung für Deine 73kg - Respekt. Ich brauch da noch 'ne Weile bis ich 200 RAW ziehen kann - wär mit Anzug schon mit 200 zufrieden.

Auf jeden Fall kontest Du Erfahrung sammeln, z.B. bei den anderen ordentlich die Technik studieren. Und nächstes Mal ist der Wettkampf in Deiner Nähe oder Du fährst einen Tag eher hin. Und stärker bist Du beim nächsten Mal auf alle Fälle! ;)

A

Anzeige

Re: Anmelden zur deutschen KH oder nicht..
Hi,
was ich noch dazu sagen wollte:

Die Konkurrenz in Deiner Klasse war ja wirklich stark und spannend :eek: - wenn ich mir die ersten 4-5 Plätze anschaue. 2 mal 252,5kg, 2 x 250kg und der 5. auf der Liste hat sich auch an die 252,5kg versucht - Mannomann :eek: . Das hätt ich mir auch gern angeschaut.

Ob du es glaubst oder nicht LLPe, solche Wettkämpfe bringen dich längerfristig
gesehen weiter als immer nur glänzen! Ich finde in deiner Klasse 205 kg raw sehr
ordentlich, nächstes Jahr wirst du drüber lachen. Gratulation zur Leistung :cool:

die 205kg waren nicht RAW sondern mit anzug. offiziell. letztendlich saß der diesen tag so schlecht (bzw war soviel zu groß, muss unbedingt die träger annähen), dass ich genauso ohne hätte ziehen können. kaum spannung beim runtergehen aufm rücken gehabt, das war bei den ndm besser.. :mad:
naja, mitte dez. sind ja noch die lm in berlin, da kann ich mir selbst ja beweisen, dass es mit nem engeren anzug und kürzerer fahrt deutlich besser klappt..

Um dich ein bischen zu trösten gestehe ich dir, dass ich von den ca. 25 Wettkämpfen,
die ich in den letzten 4 Jahren mitgemacht habe; 3 total versaut habe! Disqualifiziert!
Alle auf der Bank. 3 mal `nen Nuller hingelegt. Beim letzten mal (Mai 05) war mein Shirt
so weit ausgeleihert, dass ich die 195 kg drei mal hintereinander nicht packte, auch
wenn ich 10 Tage davor noch mit dem selben X - RAGE 200 kg locker schob. Inzer :mad:

Darum liebe ich RAW Wettkämpfe, da gibt es keine unerwarteten Fehler mit Equippment.

der anzug war sogar so locker, dass ich erstmals nicht annähernd blaue flecken hatte. nach den ndm sah ich aus, als ob ich geschlagen wurde..
ich glaub, dass war auch der hautgrund, dass ich die 200kg gezogen hatte beim aufwärmen. um sicher zu gehen, dass der erste versuch klappen wird (man mag gar nicht glauben, wie sehr ich mir gedanken gemacht hatte, schon im vorfeld, ohne gültigen versuch nach hause zu fahren.. :rolleyes: ), denn eigentlich wollte ich wie bei den ndm nur 190kg einen mit anzug machen und dann erst wieder den ersten versuch..

Zurück
Oben