animal STAK+wasserkopf?`???

A

Anzeige

Re: animal STAK+wasserkopf?`???
oder einfach Traubenzucker ^^ die bestehen bis zu 80 % aus Traubenzucker

Ersatz: zb Maltodextrin

ja davon wird man auch ein Vieh:D

So. Jetzt ist aber mal wieder gut Jungs. Immer schön cool bleiben. Wir haben ihm davon abgeraten und dies auch begründet. Was er jetzt macht ist seine Sache. Aber kein Grund hier jemanden so anzugreifen...

ok ich war ruhig bis hier aber jetzt reichts. du machst mich dumm an , du machst kuzzi dumm an und das obwolh wir helfen wolten.

1. du bist 15 und ein totaler kasper. ohne spass allein als ich deinen namen gelsen habe musste ich lachen.
2. du sagst mir nichts im internet verstanden ? reiss du dich mal zusammen kleiner es gibt Momente in denen du nicht deine schnauze aufreissen solltets udn schon gar nicht mit diesen lächerlichen dialekt mein bauernjunge .
3. Ich habe dir deine dummen fragen benatwortet. Du woilltest doch fotos posten ?? zeig her. zeig was für ein veich du bist.

weisst du was ich denke ? du bist ein 15 jähriger junge der total abgemagert ist und dünn bis zumgeht nicht mehr. du hast angefangen zu trainieren und kommst überhaupt nicht weiter. 0 zugenommen 0 muskeln. jetzt soll nen testobooster her aber selbst da bist du zu dumm unsere ratschläge zu hören und willst das sinnlose zeug nehmen. ich wette dein ach so hässliger kopf ist eh schon voll mit wasser also nimm es bitte =)

So wie er sich verhält könnt es leicht möglich sein, dass er Stammkunde des Empire Clubs ist und würd auch für sein Alter dementsprechend sehr passen.

Das sind genau dann solche Kaschperl, die sich einbilden mit 14-15 auszusehen wie ein Erwachsener
http://clips.team-andro.com/watch/240eb846da8effe472ff/WDR3-30.11.2008-Reportage

Wenn man sich mal im Internet nach Testo-Boostern umschaut, steht da sogar dran, dass das nichts für Jugendliche ist. Sowas steht bei Whey, MKP´s und selbst Creatin nicht bei.

ich stimme kampfhamster zu. tipps will er wahrscheinlich nicht, also soll er seinen Testobooster nehmen. aber stellt euch nicht auf eine stufe mit ihm... :roll:

bitte habts ihr euch das video von ckone angeschaut?? das sind ja wohl die dümmsten menschen, die ich je gesehen hab...

lol das video - mal abgesehen dass die weniger Muskeln haben wie jeder der richtig 6 monate trainiert. Echt dumme Spastis ;). Traurig dass es so dumme menschen gibt.

Leute Leute, hebt das Niveau des Forums, ich halte viel von euch (Leute die hier öfter reinposten und von denen man was liest) bitte lasst meinen Eindruck nicht falsch sein.
Der Junge soll machen was er glaubt, die Wirtschaft muss leben so oder so;)

PEACE!!!!!!!!!

Ach vertseht mich nicht falsch. Ich wurde nur extrem sauer da ich probiert habe einem fragenden zu helfen und seine antwort darauf ne provokation war.
sowas bringt mich auf 180 :wink: aber jetzt gehts doch wieder gesitteter zu.

A

Anzeige

Re: animal STAK+wasserkopf?`???
Zurück
Oben