kuzzzi
New member
kauf dir WeightGainer..
oder einfach Traubenzucker ^^ die bestehen bis zu 80 % aus Traubenzucker
Ersatz: zb Maltodextrin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kauf dir WeightGainer..
oder einfach Traubenzucker ^^ die bestehen bis zu 80 % aus Traubenzucker
Ersatz: zb Maltodextrin
ok ich war ruhig bis hier aber jetzt reichts. du machst mich dumm an , du machst kuzzi dumm an und das obwolh wir helfen wolten.
1. du bist 15 und ein totaler kasper. ohne spass allein als ich deinen namen gelsen habe musste ich lachen.
2. du sagst mir nichts im internet verstanden ? reiss du dich mal zusammen kleiner es gibt Momente in denen du nicht deine schnauze aufreissen solltets udn schon gar nicht mit diesen lächerlichen dialekt mein bauernjunge .
3. Ich habe dir deine dummen fragen benatwortet. Du woilltest doch fotos posten ?? zeig her. zeig was für ein veich du bist.
weisst du was ich denke ? du bist ein 15 jähriger junge der total abgemagert ist und dünn bis zumgeht nicht mehr. du hast angefangen zu trainieren und kommst überhaupt nicht weiter. 0 zugenommen 0 muskeln. jetzt soll nen testobooster her aber selbst da bist du zu dumm unsere ratschläge zu hören und willst das sinnlose zeug nehmen. ich wette dein ach so hässliger kopf ist eh schon voll mit wasser also nimm es bitte =)