Neuer Plan begonnen
Haaaaaaallo Leute
gleich mal noch frohe Weihnachten und guten Rutsch ..
Muss mal wieda ein bisschen mein Training kommentieren , dass ich selber den Überblick ned verlier *g*
Der neue Plan nach ca. 10 Tagen Pause :
ARME
3 sz
3 hammer
2 Tridrücken einarmig
3 schädelz
2 tri am seil
RÜCKEN/BRUST
4Latzug
5*5 rudern
5*5 kreuzheben
5*5 bd
3Schrägbankdrücken
3 flies
SCHULTERN/BEINE
5*5 Frontdrücken
2 seitheben
5*5 kniebeugen
3 beinstrecker
3 beinbeuger
3 Waden
5 Trainingstage in der Woche , davon dann halt noch jeweils 2 Tage Cardio + Bauch ..
5*5 kommt recht häufig vor ,die Aufteilung ist auch ned konventionell und noch dazu mit hohem Volumen vermischt , aaaber da ich kraftmäßig mit 5*5 wirklich enorm aufgebaut hab mit ungefähr dem gleichen volumen will ichs jetz so mal versuchen ..
die ersten 2 Einheiten hab ich hinter mir und Muskelkater ist wirklich übelst
Arme kein 5*5 , weils vielleicht zu viel wird und ich da rein auf Masse trainieren will..
Bin immernoch auf keto , deswegen geh ich auch bei fast keinem Satz bis zum MV bis auf 2 sätzen bei 5*5 jeweils und dann noch am ende jeder muskelgruppe einmal ..
beim rücken zum beispiel einmal beim latzug ..
Das nächste Bild kommt dann Ende der Ferien , weil die Feiertage ned grad zur besseren Defi beigetragen haben und Defi über Weihnachten muss ja auch ned sein *g*
mich würd die Meinung zum 5*5 Frontdrücken noch interessieren , weil ich mir da nicht 100% sicher bin , denk aber eigentlich es reicht..
Schultern ging bei mir bis jetz mit 60sec/satz nix , also versuch ichs jetz mal über die kraftschiene..
Also dann betrinkt euch heute Nacht mal schön
cya
PS: wegen den Bildern werd ich mich bemühen *g*