Andreas Münzer - Tiefe Erschütterung!

ich habe damals die Berichte in den Zeitungen verfolgt, wie wohl auch einige andere im forum, die vom alter her den wandel der hardcore BB Studios in Fitnessstudios erlebt haben.

ich sehe ihn nicht als loser. aber der druck im Profi BB ist nun mal sehr groß - nicht nur dort, auch im Radsport, aber auch im Golfsport. wenn man ganz vorne mitspielen will, wird man um Steroide nicht herumkommen, womit ich diese auf keinen fall gutheißen möchte.

A

Anzeige

Re: Andreas Münzer - Tiefe Erschütterung!
find die aussage ein bisschen krass..
ich und du kennen die folgen und ein roid-konsum kommt für uns nicht in frage. vllt sah er im profi bb seine einzige zukunft oder er war einfach nicht intelligent genug um nein sagen zu können (soll nicht heissen, dass alle gedopten bb dumm sind!).
und nebenbei spielt ein freeclimber oder basejumper genau so, wenn nicht noch extremer (kurzftistig) mit seinem leben. ist am ende jedem selbst überlassen.

Ja das wirds eh gewesen sein. Es tut mir ja auch um sein schicksal etwas leid aber er ist selber schuld. Ich bin erschüttert wenn ein vater sein neugeborenes tötet oder solche sachen. Aber wenn er selbst daran schuld ist ist das was anderes. Das problem ist ja auch, dass sicher kaum einer der roid-konsumenten was daraus gelernt hat...aus den ganzen sachen die anderen deswegen passiert sind. Das ist einfach traurig und armseelig zugleich...
Lg

Ich kenne Andreas noch persoenlich und habe anfang der 90er Jahre sehr viele Gastauftritte mit Andy gehabt. Ich Bitte alle BB Fan's Andy sein Leben nicht als Vorbild zu nehmen und vor allen auf alle Bodybuilder zu beziehen. Andy sein Leben war eine grosse Luege und er selber wurde auch unter uns Sportlern nicht gerne gesehen.
Leider ist Andy immer wieder "oeffentlich" aufgetreden und hat das Dopingfrei BB angepriesen obwohl wir alle gewusst haben,welche Uebermengen an Steroiden er taeglich schluckte, was selbst erfahre BB Pro's erschrecken lies!
Ist ja auch kein wunder, den Andreas hat mit unter 80 Kg seine BB Laufbahn bekonnen. Das sollte im gegenteil fuer viele junge BB hier genug Motivation sein um weiter zu machen. Auch mit 80 oder 90Kg koennt Ihr sehr gut aussehen und im Amateurbodybuilding sehr viel Erreichen.
Uwe

Zurück
Oben