Anabole Diät - Ernährungslog

hat sich bei der verdauung auch was geändert? musst du weniger oder irgendwas?

A

Anzeige

Re: Anabole Diät - Ernährungslog
Schwer zu sagen, denn ich trinke zur Zeit vor dem Training eine Tasse schwarzen Kaffe (Ohne Milch, Zucker Süßstoff usw.) um etwas fitter zu sein und naja, Kaffee vertrage ich nicht so gut glaub ich, das ist für mich so was wie ein natürliches Abführmittel :p

Aber weniger ist es schon geworden, man isst ja auch ein "viel" weniger, denn das Fett sättigt verdammt gut.

Anfangs habe ich den Fehler gemacht eine halbe Stunde vor dem Essen nur eine Hand voll Mandeldn oder Paranuss Kerne zu essen, so als Snack.

Als das Essen dann aufm Tisch stand hatte ich gar keinen Hunger mehr :-(

Rash schrieb:
Schmecken werden sie bestimmt göttlich, die Frage ist wie du dich dann am Abend fühlen wirst

Was meinst Du :) ? Gewissens Bisse sollte ich ja nicht haben wenn ich sauber Lade, dachte so an:

Frühstück: Shake mit Haferflocken und Banane
Snack: Vollkornbröten
Mittag: Vollkorn Nudeln
Snack: Ein bisschen Gemüse
Abend: Pute mit Reis

Und dann mal sehen wie es "Nutrinion-Mäßig" (mir fällt das Wort grad net ein) so aussieht :)

Oder meinst Du was andres?

bin gespannt wie dein körper dann morgen reagiert auf die kh´s.

Ja ich auch, der wird bestimmt erst einmal richtig durch geshocked.

Ob man sich Abends eine Pizza gönnen kann? Wäre das noch sauber refeedet? Oder ist da
zu viel Fett dabei?

Hallo Leutz,

wie man sieht habe ich in den letzen Tagen nicht viel gepostet - Ich war einfach zu selten am Computer online.

Zum Sonntag, meinen ersten Ladetag.

Ich habe mich eigentlich sehr darauf gefreut, aber der Tag war sooo komisch, ich bin erst um 15 Uhr aufgewachen, keine Ahnung warum, dann habe ich was gegessen, bisschen Fern geguckt und um 9 bin ich schon wieder schlafen da ich so kaputt war - keine Ahnung was an dem Tag mit mir los war.

Ich konnte mich deswegen also nicht ganz so toll ernähren, auf dem Speiseplan stand jedoch Pizza, Vollkornbrot Honig usw.

Diesen Sonntag will ich es auf jeden Fall verbessern mit einer Portion Nudeln, Reis usw.

Click for large view - Uploaded with Skitch

Hallo Leutz,

wie man sieht habe ich in den letzen Tagen nicht viel gepostet - Ich war einfach zu selten am Computer online.

Zum Sonntag, meinen ersten Ladetag.

Ich habe mich eigentlich sehr darauf gefreut, aber der Tag war sooo komisch, ich bin erst um 15 Uhr aufgewachen, keine Ahnung warum, dann habe ich was gegessen, bisschen Fern geguckt und um 9 bin ich schon wieder schlafen da ich so kaputt war - keine Ahnung was an dem Tag mit mir los war.

vielleicht weil die KH´s gefehlt haben und dir dadurch die energie gefehlt hat.

vielleicht weil die KH´s gefehlt haben und dir dadurch die energie gefehlt hat.

Hey,

ja das dachte ich mir auch. Das wäre auch eine plausible Erklärung warum ich so lange geschlafen haben, aber nachdem ich die ganzen Carbs gegessen habe, hätte ich doch vor lauter Energie strotzen sollen und nicht um 9 ins Bett oder :-D ?

---

Hab mir heute mal nen' Nuss Vorrat angelegt ;-) - Ich brauch mehr gesunde Fette in der Nahrung.

So, zweiter Refeed ist um. Dieses mal habe ich Ihn wesentlich besser hin bekommen, mein Tag war auch sehr gut, er hat sich Kraftmäßig zwar nicht von andrem abgehoben, aber die Insulin Intensivität hat man echt krass gemerkt. Kaum habe ich am Morgen angefangen etwas zu essen, hatte ich den ganzen Tag über nur noch Hunger.

Hallo!
Hab das jetzt sehr gespannt durchgelesen und jetzt ist seit über einem Monat nichts aktualisiert. Bist du noch dabei, oder hast du schon wieder aufgehört?
Das mit dem Insulin kann ich nur bestätigen. Da fällt es richtig schwer, sich zu beherrschen und folglich, sich auf andere Dinge zu konzentrieren.

Hey Lazar,

danke für Deine Antwort.

Also ich bin noch am Diäten, mit sehr guten Erfolgen, habe nun 9cm am Bauch weg, 8Kilo wek ohne Krafteinbusen - Also sollte die Muskelmasse größten Teils erhalten geblieben sein.

Allerdings habe ich am 1. Mai die Umstellung von der Anabolen Diät auf Lean Gains mit Carb Back Loading vollzogen und bin derzeit mit dieser Ernährungsform mehr als zufrieden.

Gewicht verliere ich weiterhin sehr konstant und ich kann mich bei den Trainingsgewichten derzeit sogar steigern.

Ich hatte schon einmal vor den Thread weite zu führen unter einem neuen Titel, da es für meine derzeitige Diät Form jedoch einen großen Erklärungsbedarf brauchen würde und ich mitten im Studienstress stecke, verlege ich das auf den Sommer.

Lg

Oh schade, ich wollte nämlich gerade nach genaueren Informationen der aktuellen Diät fragen.
Mit dem Thema Diät selbst habe ich mich nie so richtig auseinandergesetzt, obwohl ich schon so lange trainiere... Es liegt zwar vermutlich daran, dass es keinen wirklich Bedarf gibt, abzunehmen, aber mittlerweile ist das Thema auch so sehr interessant für mich geworden.
Alleine zu wissen, wie der Körper reagiert usw.

Aber vielleicht kannst du ja grundlegende Details dazu erläutern?

Mfg, Daniel

Hey :)

also das wichtigste findest Du hier.

Ist ein super Thread in dem alles kurz und bündig erläutert wird :)

Wenn Du dann noch fragen hast, einfach fragen :wink:

Liebe Grüße

Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen, aber irgendwie bin ich gerade zu müde, um mir ein genaues Bild machen zu können :eek:)
Ich verstehe zwar den Inhalt, aber die Zusammenhänge verwischen irgendwie...
Aber danke für den Link, morgen, wenn ich wieder fit und vor allem munter bin, werde ich ihn mir zu Gemüte führen!

Mfg, Daniel

A

Anzeige

Re: Anabole Diät - Ernährungslog
Zurück
Oben