amino liquid bei läden wie marktkauf , rossmann , aldi ?

Menace. 08

New member
Ich hatte schon serh lange keine zeit mehr im supermarkt ausführlich nach armino liquid zu suchen. fragt einfach nicht warum aber zum einkaufen habe ich pro tag ca. ne viertel stunde wobei 5 minuten produkte suchen und 10 minuten kasse eingeplant sind ._. .. ist mein zeitraubender job.

aber nun zu meiner frage unzwar suche ich nach armino liquid und hatte eigendlich nicht vor das im i net zu bestellen. und vllt hat irgendeiner von euch erfahrung ob es das in discountern wie real oder marktkauf oder rossmann oder so gibt ? weil mitlerweile wurde mir gesagt da gibt es auch sachen wie l carnitin und eiweißpulver und kreatin. dann auch amino liquid ? oder nur in bestimmten regionen in deutschland ?
ahh die zeiten haben sich verändert :D

A

Anzeige

Re: amino liquid bei läden wie marktkauf , rossmann , aldi ?
An deiner Stelle würde ich es trotzdem im I-net bestellen. Die Produkte an die 18 € wie von Champ ect. sind nicht das Wahre. Kauf dir besser was teureres im Internet von Weider Global innovation und co.

genau du hast bei den billig produkten 100% gelantine und das hat eine biologische wertigkeit von 0 somit unbrauchbar für den muskel wachstum man sollte darauf achten das immer auf der mengen angabe L - tryptophan steht und alle nebenprodukte sollten in % oder g aufgeschlüsselt sein!
alles andere ist wirklich absolute geldverschwendun!!

PS: hoffe es wird gelesen bevor jemand scheisse kauft für 10 oder 15 eus
wollte kein neues Thread auf machen

MFG

ich würde mir beim rossmann nie sowas kaufen! sowas NUR vom fachhandel! und wenn ich keine zeit habe (die habe ich auch nicht),
dann bestell ich mir das im internet. heutzutage kann man da alles bestellen und es gibt auch im internet vertrauenswürdige und korrekte shops, die qualität liefern!

ich würde mir beim rossmann nie sowas kaufen! sowas NUR vom fachhandel! und wenn ich keine zeit habe (die habe ich auch nicht),
dann bestell ich mir das im internet. heutzutage kann man da alles bestellen und es gibt auch im internet vertrauenswürdige und korrekte shops, die qualität liefern!

Wie gesagt, er möchte ja im Discounter kaufen ;-)

und ich möchte ihm abraten! ;-) man kauft ja z.b. auch keine bremsbeläge beim lidl :D

oder ATU^^ aso das kennt ihr ja glaube nicht ihr ösis hehe

A

Anzeige

Re: amino liquid bei läden wie marktkauf , rossmann , aldi ?
Zurück
Oben