Alternative zum Harzer Käse?

XxDeadLiiNexX

New member
Moin,

bei mir gibts zum Frühstück immer Vollkorn Toast ( Carbs ) und Harzer Käse.

Habt ihr oder kennt ihr eine alternative zum Harzer Käse?

Gruß!

A

Anzeige

Re: Alternative zum Harzer Käse?
Hallo XxDeadLiiNexX,

schau mal hier:
harzer .
Das ist doch so ein ultra low fat Käse oder? Du hast dir bis vor kurzem schwer getan beim Aufbauen, wieso isst du da nicht einfach normal-fetten Käse? Nur als Off Topic :D im Aufbau ist das auch OK, wenn man fetten Käse isst, solange man insgesamt viele gesunde Fette zu sich nimmt. Nur jetzt meine Meinung nebenbei! Das Zeug hat mir immer schon zu sehr gestunken, also keine Ahnung wie das wirklich schmeckt, deshalb kann ich leider keine Alternativen nennen :D

Moin,

mach derzeit noch die Chemo hätte es geplant gehabt, doch wenn es so eklig ist brauch ich heikler zipf gar nicht probieren! Vor alle hat mir ein Bekannter erzählt das es da mal nen vorfall gegeben hat wo Leute schwer erkrankt sind, wer weiß ob sowas nochmal passiert also ich hab mir jetzt 100g Haferflocken reingeschrieben, schmeckt bestimmt besser und sind hochwertigere Carbs als Vollkorn Toast ^^

Bearbeite gerade denn EP, kannst mir ein paar Lebensmittel nennen welche gesunde Fette enthalten. 2 El Olivenöl hab ich schon :)

Arghhh! Auf Nüsse bin ich leider gottes ärlergisch...

Wie viel gesunde Fette sollte man ca. haben? Hab jetzt vor dem schlafen Lein Öl aber sonst nix mehr da ich auf die Nüsse ärlgerisch bin und es oft Fisch zum Abendessen gibt.

Das wären dann bei mir 65g Fett, doch die anderen Lebensmittel decken doch diese schon.

Kann man da nicht sagen z.B. 5 von 65 g Fett sollten gesunde fette wie Öle sein ?

Kann nicht 65g Fett mit Nüssen und Ölen decken...

1/3 tierische Fette
der rest nach möglichkeit gute Fette.

wenn du deinen Bedarf leicht decken kannst, ist eh in ordnung. wenn du etwas darüber kommst, mach dir keine gedanken.

A

Anzeige

Re: Alternative zum Harzer Käse?
Hallo premutos667,

schau mal hier:
harzer .
Zurück
Oben