Aktuelle wettkämpfe - wer macht mit?

Original geschrieben von Master of Disaster
naja es ist aber schon extrem... ich werde jetzt bissl trainieren und dann die pics machen, sollte wohl vorher noch ne diät machen, damit mans besser sieht, kann also noch dauern:eek:

Zier dich nicht so. Uns zuerst heiss machen und dann sowas :rolleyes:

Wir wollen ja nur pics, weil wir nicht glauben, dass es so schlimm aussieht, wie du behauptest. :)

Okay, mal ne Frage:

Mein Trainingspartner will mal in naher, oder nicht ganz so naher Zukunft (Frühjahr 05) bei nem Newcomer Wettbewerb mitmachen. Wir haben jedenfalls drüber gesprochen, sind dann aber im Endeffekt drauf gekommen, dass wir, bzw er gar nicht an nem Wettkampf teilnehmen kann, weil keiner von uns auch nur die leisetste Ahnung hat wie man sich bei sowas anmeldet, geschweige denn wann und wo sowas stattfindet :D . Tja, so platzen Träume :p Aber nu, jetzt habe ich ja diesen Threat gefunfen, und man könnte ja fast meinen ihr könntet uns weiterhelfen...auf dass er doch noch teilnehmen kann/darf, oder von mir gezwungen wird :D
Termine, Anmeldeschluss, Standorte Ende 2004/Anfang 2005 wären nicht schlecht, am Besten in Baden-Württemberg oder gegebenenfalls auch noch Bayern. Kann mir jemand helfen?

@Philo84

Schau mal unter www.IFBB.de, dort findest du alle nötigen Info´s und Adressen der einzelnen Landesverbände an die ihr euch wenden könnt!

Gruss
Serkan

Was ist denn NABBA? Und was sind denn das für Klassen? Junioren Fitness, Leistung, Athletik, Superbody? Wie ist das eingeteilt? Also Gewichtsmässig oder von der Statur her oder so? Kann man da erinfach so mitmachen wenn man eine Starterlizenz beantragt?

:eek: Das heisst ich fahr da ohne Lizenz hin, zahl die 20€, melde mich an und kann mitmachen? Kann ich ja fast nicht glauben.

Wie ist das bei der IFBB?

Also für den Anfand würde ich nicht IFBB empfehlen,dann eher NABBA.Wenn er sich für die Herbstsaison entscheidet hat er genug Zeit für eine Wettkampfvorbereitung und kann erstmal Erfahrung sammeln.

Micht zu vergessen ist allerdings der Jahresbeitrag von 50 Euro zusätzlich zu den 20 Euro für die Starterlizenz

Werd ihm das mal vorschlagen. Mann oh mann, da bekomme ich ja auch richtig Lust...für mich wär aber noch n Jährchen Training besser als da im Herbst gleich zu starten :(

Also wie gesagt bei NABBA gibt es auch die Newcomer die ist meistens im November und im Anschluss direkt die Deutsche an der ich teilnehmen werde.NABBA ist genau das richtige um Erfahrung zu sammeln wenn er gleich IFBB macht wird er(ich kenne seine Bilder ja nicht)als Neuling sicher gleich versägt,was ihm sicher die Motivation raubt.Aber wenn er sich es zutraut auf folgender Seite stellen sich Athleten vor musst halt schauen da sind auch viele Bilder von IFBB Wettkämpfen,da kann er sich anschauen wie hoch der Standard ist.

www.delgu.de

Ich denk da kann er schon mithalten, zumindest wenn ich mir die German Bodybuilder anschaue. Nicht bei den "Monstern" sondern halt eher Fitness Klasse.

Manchmal geht es schneller als man denkt. Hab jetzt mal zwei Fotos reingestellt, obwohl man sagen muss, dass die Qualität nicht so ganz das wahre ist. Zumindest was das Licht, den Winkel usw. angeht. Auf dem Bild mit der Frontansicht seh ich nämlich irgendwie recht mager und weiß aus. Ist aber in Wirklichkeit nicht so extrem. Stell da demnächst noch bessere rein, hatte aber gestern Nacht keine Lust mehr noch mehr Pics zu machen. Das Bild vom Rücken ist ganz gut geworden.

Hier noch schnell n paar Daten:

Größe--> 1,83m
Gewicht--> 86kg
KF%--> ca 11-12
Umfänge--> muss ich erst noch messen

Die Bilder gibts hier:

www.msnusers.com/bodyi

Ich denk jetzt versteht ihr warum ich noch ne ganze Weile warten möchte ;)

Ist doch schonmal ganz ordentlich einer Teilnahme im nächsten Jahr steht also nichts im Wege meiner Meinung nach.

Ich denke mit gutem Training über die nächsten 10-12 Monate müsste da auf nächstes Jahr was zu machen sein, hoffe ich...

Zurück
Oben