Aktuelle wettkämpfe - wer macht mit?

Mr.Universum

New member
Welcher aktiver bodybuilder (oder newcomer) hat vor heuer bei einem wettkampf zu starten?

bin mal gespannt, ob´s hier teilnehmer gibt... :D

von mir weisst du es ja schon...bin im Herbst am start :)

Wie meinst du,verstehe nicht,ist das ein Wettkampf?
Wahrscheinlich NABBA Deutsche aber steht noch nicht fest.

Hi,

im Herbst der Termin/Ort steht noch nicht fest.Wollte eigentlich schon Ende Mai in Heidelberg(WFF Universe) starten aber kann nicht aus privaten Gründen.Ausserdem habe ich so noch die Chance meinen Körper bis dahin zu verbessern.
Mal sehen wenn ich zufrieden bin vielleicht auch IFBB...

Wie sieht´s bei dir aus :)

ach leute wenn ich das höre werd ich echt voll depri:( würde so gerne auf die bühne aber meine verfluchte skoliose macht meinen rücken so schief:(
echt schade!
euch viel glück!!!

ich hab schiefe lats, das ist mein problem!:( wird mit mehr masse nur schlimmes weil mans immer mehr sieht, dann noch wenig Kf und es sieht richtig sch... aus:(

Also nu, Penis, heul mal nicht rum!

Dorian Yates wurde Mr. Olympia, obwohl sein Bizeps gerissen war.

Und welcher Athlet war das noch mal, der nur mit einem Bein auf die Bühne gegangen war?

Und am besten schau dich mal kurz hier um...

Ich denke, dass ist nur eine Ausrede, weil du kein Bock hast, Diät zu halten (mir gehts nämlich genauso :p :D ).

sorry nochma o.t.
ich würde gerne auf die bühne aber das sieht echt mies aus, kann ja mal bilder machen, wenn ich mich dafür bereit fühle und ich ne camera zur verfügung habe, dann seht ihr was ich meine...

Ja, Das würde mich auch mal interessieren.
Wobei ich auch ungesehen schon der Meinung bin, dass man das mit gezieltem Training bzw mit koordiniertem Posing diese Schwachstelle überdecken kann.

Coleman und Co. haben ja auch nicht gleich mit der perfekten Symmetrie angefangen ;)

naja es ist aber schon extrem... ich werde jetzt bissl trainieren und dann die pics machen, sollte wohl vorher noch ne diät machen, damit mans besser sieht, kann also noch dauern:eek:

Zurück
Oben