AKO: Der Persische Killer!

Deine Stärke sind eben die Beine. Er hat aber auch eine wirklich gute Brust Vorraussetzung.. für diese Genetik würde ich töten. Trinkt jedes WE einen übern Durst, aber Kraft wie ein Pferd der Bursch.

A

Anzeige

Re: AKO: Der Persische Killer!
max-tests sind sowieso meistens nur kontraproduktiv und das mit schulterproblemen mit bankdrücken (auch ohne vorherige verletzung) hab ich jetzt auch schon öfters gehört. naja ich bleibe zum glück noch verschont.
sind bei der hammer strength die arme unabhängig voneinander?

Hamerstrenth-Bench-Press-2.jpg

Ja, die Maschine ist unilateral. Die meisten Studios haben nur die sitzenden (ich nenns mal) Brustpressen, aber die liegende ist um Welten besser, weil man sich einfach in die richtige BD-Position begeben kann. Ich hab die Maschine erst 1 mal verwendet, aber mich gleich in sie verliebt. XD
Und Pat, dir würde ich auch mehr beim Beugen zutraun, sagst du nicht selbst, dass Brust deine Schwäche ist? Auch von der Entwicklung her mein ich mich an was zu erinnern.
Abwarten, das ist bald Vergangenheit. ^^
Jedoch wird sie optisch, dank der Diät, immer besser. Wenn der Bauchumfang sinkt, wirkt der Brustumfang einfach viel besser.

Tja er ist eben Strongman, und einer der Besten im Lande, da kommt er um Maximalversuche nicht rum.

cool. ich kenn die hammer strength leider nur aus videos, aber vl komm ich ja mal dazu eine zu testen.
na dann, möge sie dir einen kraftschub verleihen^^

ich trau mir zu in 10 jahren die 200 zu drücken :D. aber ob ich in 10 jahren mal über 120 kg beugen werde... ;). Aber das kommt wirklich auf die Genetik an, dass Brust meine Stärlke ist hab ich schon vom ersten Tag an bemerkt. Ich würde dagegen für gute Proportionieret Bauchmuskeln töten, bei mir sieht man die zwar nicht aber ich weiss dass die total seltsam aussehen ;). (eher ein fourpack weil die oberen beiden fehlen bzw ganz klein und komisch geformt sind, hab da seitlich so eine art 2 löcher drin, der Arzt meinte das ist Ttypisch für Asthmapatienten, hab aber gottseidank kein Asthma ;))

wenn man nicht die schlechtesten beine auf diesem Planeten hat schon ;). Hab vor nem halben jahr mit 20 kg beugen angefangen bin jetzt bei 60 kg 8 mal. (gut die 6 monate war ich auch auf diät). BD hab ich mit 45 angefangen und bin bei jetzt 75 13 mal. Würd ich keine diät machen hätte ich die 100 schon geknackt... Jeder aht eben andere Stärken. Hab ne gute brust un nen starken rücken, mittelmäßige Arme und die schwächsten Beine die man sich vorstellen kann... Und nein ich trainiere nicht nur halbherzig beine oder "gebe nicht alles".

Werd heut noch ausgelacht dass ich für den 100 m sprint 16,7 s brauche :D.

Ok ich weis das du mich damit meinst, aber da muss ich dir recht geben, kann leicht sein das ich nicht tief genug hehe^^
Wobei ich sagen muss das ich schon immer im verhältnis große Oberschenkel gehabt habe.. hab halt von klein auf Sport gemacht..aber naja

Wobei ich sagen muss das ich schon immer im verhältnis große Oberschenkel gehabt habe.. hab halt von klein auf Sport gemacht..aber naja
Gestern hab ich genau das gleiche gehört... imho glaubt das nur jeder.

Aber um nochmal aufs Thema KB zurückzukommen: lieber weniger Gewicht und eine ordentliche Tiefe.

Gestern hab ich genau das gleiche gehört... imho glaubt das nur jeder.

Wenn ich fast 10 Jahre Fußball gespielt habe sowie ein paar Jahre Tennis und nebenbei extrem viel Rad gefahren bin willst du also sagen ich "glaube nur" das ich bessere vorausetzungen habe wie z.b. gehobene? Mir ist klar das es kein Krafttraining ist aber man kann ja wohl davon ausgehen das ich durch den vorigen Sport schon eine sehr gutes Anfangsstadium gehabt habe..
Langsam nimm ich deine Antworten echt nicht mehr ernst, du kritisiertst einfach alles und jeden(meist ohne Grund), langsam nervts mich irgendwie..
Ich will dich jetzt nicht angreifen aber es gehört mal gesagt... -> siehs als Kritik das sich vielleicht mal was bessert..

Also ich finds gut, wenn hier nicht nur feminine Schleimscheisser rumlaufen.. Es ist einfach so, das mit den Oberschenkeln. Ich dachte das auch früher, dass sie schon fast zu dick sind :lol:

Um einen gesunden Umgangston zu haben muss man kein Schleimer sein oder setzt du das gleich?

Wenns nur einmal so gewesen wäre, wärs mir ja scheiss egal. Aber glaub wir sollten dieses Diskussion lassen weils eig. nicht ums Thema geht und sonst keinen interessiert, ich werds mit pat persönlich klären, vielleicht im 2 Kampf.. xD ne scherz.. :O

Langsam nimm ich deine Antworten echt nicht mehr ernst, du kritisiertst einfach alles und jeden(meist ohne Grund), langsam nervts mich irgendwie..
Da kann man nichts machen, mich kann nicht jeder mögen. XD

In unserer Gesellschaft werden dicke Beine oft mit fett gleichgesetzt und die Vorzeigeobjekte (Models) laufen meist auch auf Zahnstochern herum. So gesehen kann mans eh keinem übel nehmen, wenn man sich an solchen Proportionen orientiert, die man tagtäglich ins Hirn gepresst bekommt. ^^

Da muss ich Pat aber auch Recht geben. Hab früher auch immer gedacht meine Beine seien sonst schon viel zu massig, und hab meine Beine daher immer ziemlich locker rangenommen. Wenn ich die Bilder heute sehe könnte ich mich jedes Mal schlagen nicht schon viel früher mit richtig hartem Beintraining angefangen zu haben.

Wenn ich die Bilder heute sehe könnte ich mich jedes Mal schlagen nicht schon viel früher mit richtig hartem Beintraining angefangen zu haben.
ja finde ich auch, als mein erstes krafttraining mit 15 bzw. 16 jahren begonnen hat habe ich niemals meine beine trainiert, hatte ja damals eben halt KARATE und Kickboxen betrieben und leider mich nur auf die "von oben nach unten" perspektive meiner beine verlassen.
die beine sehen mörderisch gross aus wenn man sie sich von oben betrachtet. dachte also niemals das sie es nötig hätten durch den sport.
auch bei den weiteren starts nach den langen pausen habe ich niemals beine gemacht, mein oberkörper hingegen wurde bei den (4 starts in meinen leben) effektiv trainiert. so kann man also heute sagen das meine beine jetzt erstmal wirklich die echten 6 monate trainiert wurden. wo hingegen mein oberkörper an die 4 jahre erfahrung hat (wenn ich die starts addiere)
mit 40kg kniebeugen zu machen und dafür mit 45kg LH curls ist nicht sehr ermutigend^^ aber zur aktuellen zeit hat sich das gut eingepeckelt und bin mit der derzeitigen leistung meiner tiefen KB sehr zu frieden zu ma die leistung stetig steigt. ich möchte mein beintraining einfach nicht mehr missen (OMG wie war das ein hasstraining, scheiss beine habe ich immer gesagt)
um es mit den worten von ARNOLD S. in den film LAST ACTION HERO zu sagen "mächtig grosser fehler"

MFG

A

Anzeige

Re: AKO: Der Persische Killer!
Zurück
Oben