Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Abwarten, das ist bald Vergangenheit. ^^Und Pat, dir würde ich auch mehr beim Beugen zutraun, sagst du nicht selbst, dass Brust deine Schwäche ist? Auch von der Entwicklung her mein ich mich an was zu erinnern.
Bei KB kann man sich ohnehin schwer vergleichen. Die meisten Leute machen eher Hofknickse anstatt ordentliche KB und viele wissen gar nicht, was tiefe KB überhaupt sind.Ok das ist krass ich hab mit 70 angefangen^^
Gestern hab ich genau das gleiche gehört... imho glaubt das nur jeder.Wobei ich sagen muss das ich schon immer im verhältnis große Oberschenkel gehabt habe.. hab halt von klein auf Sport gemacht..aber naja
Gestern hab ich genau das gleiche gehört... imho glaubt das nur jeder.
Du hast dich doch über den Kontext beschwert, nicht den Ton!?Gestern hab ich genau das gleiche gehört... imho glaubt das nur jeder.
Da kann man nichts machen, mich kann nicht jeder mögen. XDLangsam nimm ich deine Antworten echt nicht mehr ernst, du kritisiertst einfach alles und jeden(meist ohne Grund), langsam nervts mich irgendwie..
ja finde ich auch, als mein erstes krafttraining mit 15 bzw. 16 jahren begonnen hat habe ich niemals meine beine trainiert, hatte ja damals eben halt KARATE und Kickboxen betrieben und leider mich nur auf die "von oben nach unten" perspektive meiner beine verlassen.Wenn ich die Bilder heute sehe könnte ich mich jedes Mal schlagen nicht schon viel früher mit richtig hartem Beintraining angefangen zu haben.