AKO: Der Persische Killer!

EESTI

New member
Hey Leute, wer von euch kennt schon den Ako? Ich bin vor ein paar Monaten auf ihn gestoßen, das ist ein naturaler Kraftsportler, der zu Hause trainiert. Es hat eine Mordskraft, und ist mir auch sonst sehr sympathisch. Lange Rede kurzer Sinn: Hier mal sein YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/AKOthePERSIANkiller

A

Anzeige

Re: AKO: Der Persische Killer!
Jo den kenn ich schon!
Keine Anabolika-Alles auf Speckbasis :D

Lange rede kurzer Sinn haste von ihm übernommen ;) Ich verfolg dem seine Videos schon lange und seine leistungen sind echt unglaublich.

Auch wenn viele Fla vio nicht gern mögen, weshalb auch immer.. aber der drückt auch seine 150 Kg (nach seiner Aussage) und der hat einen TOP Körper im gegensatz zu dem "dicken"..

edit.: wieso ist fla vio zensiert xD

Auch wenn viele Fla vio nicht gern mögen, weshalb auch immer.. aber der drückt auch seine 150 Kg (nach seiner Aussage) und der hat einen TOP Körper im gegensatz zu dem "dicken"..
Weil fla vio Blödsinn erzählt, zumindest teilweise.

Und wenn er seinen Worten keine Taten folgen lässt, glaub ich ihm gar nix. Btw bei seiner Trainingszeit sind 150kg jetzt auch nicht die Welt.

am besten an akos videos fand ich immer, wie er auf die gewichte klopft^^
mmn ist der typ einfach nur ein wichtigtuer, der mal ne defi machen sollte

Ich hasse fla vio.. überall behauptet er, seine Tipps sein umsonst blabla, und dann will er mal eben 30€ dafür, um dir zu zeigen, wie man ein paar sandwichs macht :roll: 150kg kauf ich ihm übrigens auch nicht ab.. @Handballer: Er klopft auf die Gewichte, weil es eben viele Faker auf YT gibt.. Stichwort: MrBuchda.. Ich finde ihn sympathisch, außerdem trainiert er zu hause. Warum sollte er eine Defi machen? Er ist Kraftsportler, kein BBer.. Aber der beste YT Mentor ist mMn Scooby. Jetzt gibts noch so ein halbes Hemd, Craftkammer, eig gute Tipps, aber naja wer ihn kennt, weiß warum er nicht soviele Clicks hat :)

Tja er ist nunmal fett na und viele KDK und so sind glaub fett.

150kg nicht die welt? natural schaffen das wohl die wenigsten oder liege ich da falsch?

craftkammer ist auch im Forum vertreten.
Ich find den Großteil seiner Videos inhaltlich echt nicht so schlecht; in dem Sport tut er sich mit seinem Äußeren halt keinen Gefallen. (wobei es eigentlich primitiv ist ihn darauf zu reduzieren)

@Handballer: LH-FBD ist nicht meine Disziplin und seitdem ich mir meine Schuler verletzt habe, hab ich mich auch kaum gesteigert. :/ Mein Max hab ich auch seit Ewigkeiten nicht mehr getestet und will ich auch gar net, weil ich eigentlich nach jedem Brust-Training Schulterschmerzen habe. :(
Im neuen Studio fliegt LH-FBD dann wahrscheinlich eh aus dem Plan und wird (man lese und staune) durch ein Gerät (Hammer Strength 8)) ersetzt.

Ein TP von mir drückt 150 mit Stopp und trainiert genauso lang wie ich. Und Fla vio wird wohl etwas länger trainieren.

Naja 150 ist echt nicht so viel, sei es natural. mein TP drückt auch 210, aber der ist schon seit 13 jahren dabei..

Naja 150 ist echt nicht so viel, sei es natural. mein TP drückt auch 210, aber der ist schon seit 13 jahren dabei..
Ich würd wahrscheinlich nicht mal nach 20 Jahren Training soviel drücken. Ich trau mir zu mal viel Beugen zu können, aber Drücken werd ich nie übermässig viel. (außer ich bekomm durch die HS-Geräte einen ordentlichen Kraftschub XD)

Ab einem gewissen Gewicht ist es denke ich auch eine Art Veranlagung. Nicht jeder Mensch kann unter 10 Sekunden einen 100m Lauf beenden, andere können kein Physik studieren und viele können auch nicht 210 Kilo auf der Bank drücken. Ob jetzt 210 Kilo diese "magische Grenze" sein soll bleibt dahin gestellt, aber jeder Mensch hat andere Limits.

Und Pat, dir würde ich auch mehr beim Beugen zutraun, sagst du nicht selbst, dass Brust deine Schwäche ist? Auch von der Entwicklung her mein ich mich an was zu erinnern.

A

Anzeige

Re: AKO: Der Persische Killer!
Zurück
Oben