Abnehmen/ Schwimmbad/ Fitness

AW: Abnehmen...

vermutlich weil du zuviele Kcal zu dir nimmst. ;)

Bei mir hat Low Carb immer sehr gut funktioniert. Dies hat aber garnichts mit unserer Diskussion zu tun. Es geht nicht um Low Carb oder Low Fat. Sondern darum, dass ein Proteinshake vor dem Pennen ne gute Sache ist. :p

Dies hat aber garnichts mit unserer Diskussion zu tun. Es geht nicht um Low Carb oder Low Fat. Sondern darum, dass ein Proteinshake vor dem Pennen ne gute Sache ist. :p

:clap:

@Kaja

Also das Bellen hast du dir verdient, da ich grundsätzlich eine Allergie habe gegen copy&paste, was dann noch mit Ausrufezeichen oder farblich verstärkt wird-ohne Hintergrundwissen.

Aber es ist doch super, wenn du auch mit Kh vor der Nachtruhe abnimmst. Es geht hier um Feinheiten, wie in allen Bereichen. Feinheiten, die aber in der Summe einiges bewirken können. Niemand sagt jedoch, dass man anders auf gar keinen Fall abnehmen würde :)

vermutlich weil du zuviele Kcal zu dir nimmst. ;)

Bei mir hat Low Carb immer sehr gut funktioniert. Dies hat aber garnichts mit unserer Diskussion zu tun. Es geht nicht um Low Carb oder Low Fat. Sondern darum, dass ein Proteinshake vor dem Pennen ne gute Sache ist. :p

ICh selbst ernähre mich gerade lowcarb und es funktioniert wundrbar!
Ich esse eben 400-500 kcal weniger als normal und habe großartige erfolge!!!
ALlerdings mit 7 mal sport die woche kombiniert^^

Joa ich hab seher wohl Hintergrundwissen da ich mich seit 9 Jahren mit der Thematik beschäftige. Und ich würde hier nix reinposten wenn ichs nicht selbst getestet hätte. Okay das mit den Kinderm und Wachstumshormonen das is schon ne eigenartige Aussage- kann nix dazu sagen

Sicher- es kann auch sein, dass ich nicht darauf anspreche- sowie ich (z.B.) auch nicht auf koffein anspreche. Zu viele kcal nehm ich nicht auf- aber wenn ich weiteressen würde bis ich satt bin mit den EWen- Dann hätt ich auf jeden Fall zu viele kcal intus. Die Sättigungsbeilage fehlt..

Zitat von Polynomstapler
Dies hat aber garnichts mit unserer Diskussion zu tun. Es geht nicht um Low Carb oder Low Fat. Sondern darum, dass ein Proteinshake vor dem Pennen ne gute Sache ist.

Naja wenn man sich den ganzen Tag KH.arm ernährt dann kommts aufs gleiche raus? Oder meinst du die ganzen EW sind bis zum schlafen gehen pfutsch?

Die farbliche Gestaltung hab ich so gemanaged damit die 2 anderen Punkte nicht untergehen- ich wollts nur schön übersichtlich für euch gestalten :?
Du bist ja wie die Mama- die schimpft auch immer gleich

Alles in allem kann Glauben ja angeblich Berge versetzen.. wenn man dran glaubt dass die ganzen Hilfsmittelchen helfen (ich spreche nicht vom BB sondern rein vom Abnehmen), und wenn man dann wirklich abnimmt (in wirklichkeit einfach nur weil man gleichzeitig die kcal zufuhr einschränkt) dann ist das okay- wenns beim durchhalten hilft kann man sich an ne These festklammern.

Ausserdem steht hier ja schon, dass wenn man zu viele kcal aufnimmt- man zunimmt- egal welche Ernährungsform. Man sollte das einfach für sich herausfinden- auch welche Eselsbrücken bei wem ziehn...

Sorry noch dass ich das hier jetzt so breittrete- aber is da wirklich ein eigener Thread nötig? Es passt doch eh halbwegs daher.. und antworten muss ich wohl auch irgendwo

good night
Kaja

Zurück
Oben