8 Monate Training/ Trainingsplan/ Fortschritte

Anton0300

New member
8 Monate Training

Hallo,Leute ich mache seit 8 Monaten bisshen Bodybuilding. Ich trainiere zuhause. Bin 16 Jahre alt und wollte paar Bilder reinposten,damit ihr mir sagt,was man noch verbessern kann und ob die Erfolge (oder auch nicht ^^) nach 8 Monaten durchschnittlich sind oder nicht.
Mein Trainingsplan sieht so aus:

Montag:
Bauch: Beinheben mit Zusatzgewichten 20/20/20
Crunches mit Zusatzgewichten hinterm Kopf 10/10
Sit-Ups mit Zusatzgewichten 20/20
Revers Crunches 10/10/10
Sidecrunches 10/10

Dienstag:
Brust: Bankdrücken 40 kg 12/12/12/12
Flys 12/12/12
Trizeps: Kickbacks 10/10/10
-siehe oben Bankdrücken

Mittwoch:
Bizeps: Kurzhantelcurls 15/15/15
Langhantelculrs 12/12/12
Frontheben 10/10/10
Seitheben 10/10/10
Unterarmübung 12/12/12 Keine Ahnung wie der Name ist

Donnerstag:-wie Montag
Freitag: Frei
Samstag:-wie Dienstag
Sontag:-wie Mittwoch

Beine trainiere ich nicht,da ich oft Fussbalspiele und Fahrradfahre.

Ist der Trainingsplan shit? ^^ Wenn ja was soll ich ändern.
Bin um die 1.70 groß und 55 kilo schwer

A

Anzeige

Re: 8 Monate Training/ Trainingsplan/ Fortschritte
Hallo Anton0300,

schau mal hier:
monate .
AW: 8 Monate Training

Hallo,Leute ich mache seit 8 Monaten bisshen Bodybuilding.

8.gif

Beine trainiere ich nicht,da ich oft Fussbalspiele und Fahrradfahre.

Dann belass es beim ein bisschen Fußball Spielen!

Und ohne voher Bilder is schonmal garnix zu sagen.
Bist einfach nur dünn.

das 3. bild is einfach lol

die pose noch dazu mit angelegtem oberarm geht ja mal gar nicht :D

Lächerlich seine Beine nicht zu trainieren....

Tja es zeigt ja mal immer wieder das die ganzen Discopumpers zu faul für die anstrengenden Beinübungen.

das 3. bild is einfach lol

die pose noch dazu mit angelegtem oberarm geht ja mal gar nicht :D

Bei dem 3 Bild ist der Arm nicht angelegt. Sieht zwar so aus ist er aber nicht. Ich möchte hier keinen Eindruck machen sondern nur fragen was ich richtiger machen sollte. Und warum soll ich die Beine trainieren,wenn ich 5 mal die Woche fussballspiele,wenn nicht noch mehr. Hab zwar kein Vorherfoto aber hab mal von nem Typen hier kopiert,da es ja eh immer gleich aussieht.
http://www.abload.de/image.php?img=cimg00122a90.jpg
MFg Anton :)

Frage mich echt wieso jeder Fußballer meint, die Beine würden da so krass trainiert. Ich mein, wenn selbst olympische Sprinter Krafttraining für die Beine in ihrem Trainingsprogramm haben...

Dann brauchst du auch keine Arme trainieren, wenn du 2x am Tag deine Zähne putzt. Ganz einfach !

HAHA ^^ U MADE MY DAY :eek:hyeah:

OnTop:

Entweder du nimmst diesen Sport ernst, liest dich durchs forum oder Google "Trainingslehre, ausführungen, trainingspläne und Ernährungspläne bzw. Ernährung im BB" etc. oder belass es ganz einfach bei deinem Fußball.

PUNKT

Bodybuilding heißt ja mehr oder weniger den Körper formen, heißt aber nicht den Körper so zu formen, dass man aussieht wie ein Ronnie ;) Von daher ist es jedem selbst zu überlassen, was er formt bzw. trainiert, denk ich mir mal.

Und zu dir Anton, die Körperbehaarung is ein no-go bei den Mädchen^^

Bodybuilding heißt ja mehr oder weniger den Körper formen, heißt aber nicht den Körper so zu formen, dass man aussieht wie ein Ronnie ;) Von daher ist es jedem selbst zu überlassen, was er formt bzw. trainiert, denk ich mir mal.

nur kann man nunmal nicht erwarten irgendeinen merklichen Kraft- und Muskelzuwachs zu erreichen ohne die wichtigste Grundübung schlechthin: Kniebeuge.

Deshalb sehen die typischen Curl-Monkeys auch nach Monaten Curls und Bankdrücken genau gleich aus und haben nicht etwa riesen Arme und Pecs, obwohl sie diese ständig trainieren.

Mal ne Frage ist Achris Grundlagenplan gut? Und wie oft muss man die Übungen machen? Muskelaufbau ist doch immer 12 mal ungefär und immer 3 Sätze?

12mal= 12 Whs^^

kann nur ich keine Bilder sehen??
ich kann beim ersten post nur den Text sehen

Kann nun einer die Frage beantworten ? ^^ Ist der Plan gut ? Am besten 3 Sätze je 12 Wiederholungen. Und wie lange soll die Pause zwischen den Sätzen sein?

Kann nun einer die Frage beantworten ? ^^ Ist der Plan gut ? Am besten 3 Sätze je 12 Wiederholungen. Und wie lange soll die Pause zwischen den Sätzen sein?

ja mach 12 whs dann 10 whs dann 8 whs und versuch bei jedem satz das gewicht zu steigern..ich würde 20-40 sekunden pause machn

Stell' mal die Bilder wieder rein, sonst können wir nicht urteilen.

A

Anzeige

Re: 8 Monate Training/ Trainingsplan/ Fortschritte
Hallo no-way-back,

schau mal hier:
monate .
Zurück
Oben