8 Monate Training/ Trainingsplan/ Fortschritte

Anton0300

New member
8 Monate Training

Hallo,Leute ich mache seit 8 Monaten bisshen Bodybuilding. Ich trainiere zuhause. Bin 16 Jahre alt und wollte paar Bilder reinposten,damit ihr mir sagt,was man noch verbessern kann und ob die Erfolge (oder auch nicht ^^) nach 8 Monaten durchschnittlich sind oder nicht.
Mein Trainingsplan sieht so aus:

Montag:
Bauch: Beinheben mit Zusatzgewichten 20/20/20
Crunches mit Zusatzgewichten hinterm Kopf 10/10
Sit-Ups mit Zusatzgewichten 20/20
Revers Crunches 10/10/10
Sidecrunches 10/10

Dienstag:
Brust: Bankdrücken 40 kg 12/12/12/12
Flys 12/12/12
Trizeps: Kickbacks 10/10/10
-siehe oben Bankdrücken

Mittwoch:
Bizeps: Kurzhantelcurls 15/15/15
Langhantelculrs 12/12/12
Frontheben 10/10/10
Seitheben 10/10/10
Unterarmübung 12/12/12 Keine Ahnung wie der Name ist

Donnerstag:-wie Montag
Freitag: Frei
Samstag:-wie Dienstag
Sontag:-wie Mittwoch

Beine trainiere ich nicht,da ich oft Fussbalspiele und Fahrradfahre.

Ist der Trainingsplan shit? ^^ Wenn ja was soll ich ändern.
Bin um die 1.70 groß und 55 kilo schwer

A

Anzeige

Re: 8 Monate Training/ Trainingsplan/ Fortschritte
Hallo Anton0300,

schau mal hier:
monate .
AW: 8 Monate Training

Hallo,Leute ich mache seit 8 Monaten bisshen Bodybuilding.

8.gif

Beine trainiere ich nicht,da ich oft Fussbalspiele und Fahrradfahre.

Dann belass es beim ein bisschen Fußball Spielen!

Und ohne voher Bilder is schonmal garnix zu sagen.
Bist einfach nur dünn.

das 3. bild is einfach lol

die pose noch dazu mit angelegtem oberarm geht ja mal gar nicht :D

Lächerlich seine Beine nicht zu trainieren....

Tja es zeigt ja mal immer wieder das die ganzen Discopumpers zu faul für die anstrengenden Beinübungen.

das 3. bild is einfach lol

die pose noch dazu mit angelegtem oberarm geht ja mal gar nicht :D