Man or Machine
New member
AW: 4er Split
Ob mein Kommentar überflüssig ist oder nicht, sei dahin gestellt.
Du schreibst du trainierst seit 6 Jahren mit halbjähriger Pause. Was ich mich frage hast du in den 6 Jahren nur Oberkörper trainiert, oder auch mal Beine?
Wenn nur Oberkörper, sofern keine Beeinträchtigung deiner Beine vorhanden sind, so verwundert es mich nicht, das du mit deinen Leistungen nicht zu frieden bist.
Dein erstellter Plan find ich pers. nicht gut, besser wäre ein Musterplan von hier ob 4er, 3er, oder 2er deine Sache.
Deine Frage ist schlicht: meine Antwort auch dies macht so keinen Sinn.
MoM
Hallo ,
ich trainiere seit ca.6 Jahren !Habe nach halbjähriger Pause vor 5 Wochen wieder begonnen und würde nun gern etwas an meinem bisherigen Plan ändern wollen!
Ich hatte ca.2 Jahre folgenden Plan:
Mo.-Rücken
Di.-Schulter
Mi.-frei
Do.-Brust
Fr.-Bi.-Tr.
Mein neuer Plan sieht wie folgt aus:
Mo.-Rücken
Di.-Schulter
Mi.frei
Do.Brust/Tri.
Fr.-Bizeps
Meine Frage wäre schlicht:Macht dies so Sinn oder besser eine andere Aufteilung? Möchte eigentlich nur,dass endlich mal etwas dabei rum kommt!Ernährung stimmt soweit!Wäre dankbar für Ratschläge!!
Gruß Chris
Ob mein Kommentar überflüssig ist oder nicht, sei dahin gestellt.
Du schreibst du trainierst seit 6 Jahren mit halbjähriger Pause. Was ich mich frage hast du in den 6 Jahren nur Oberkörper trainiert, oder auch mal Beine?
Wenn nur Oberkörper, sofern keine Beeinträchtigung deiner Beine vorhanden sind, so verwundert es mich nicht, das du mit deinen Leistungen nicht zu frieden bist.
Dein erstellter Plan find ich pers. nicht gut, besser wäre ein Musterplan von hier ob 4er, 3er, oder 2er deine Sache.
Deine Frage ist schlicht: meine Antwort auch dies macht so keinen Sinn.
MoM