44er Arm

A

Anzeige

Re: 44er Arm
Hallo vincentdhs,

schau mal hier:
arm .
klasse Bizeps !!
Mach auf weiter und vllt erreichst dann die magischen 50cm :D

(Naja , man brauchs ja nicht zu uebertreiben)
 
@ bierinsel:
wenn du an natural meisterschaften teilnehmen willst musst du 5 jahre ohne stoff gewesen sein nicht4;)
ausserdem geht es mir ums prizip! wer einmal gestofft hat ist für mich nicht natural weil er nicht den gedanken von natural bb vertritt!
 
@penismann

"weil er nicht den Gedanken von Natural-BB vertritt..."

Booooaah, mach doch eine Religion daraus... was ist den bitte der magische Gedanke des "natural-BB"??

Er stofft nicht,er hat es nichtmehr vor, also ist er natural, so einfach ist das.

"Wer einmal klaut ist immer ein Dieb", "Wer einmal lügt, ist immer ein Lügner"

das sind doch lächerliche Verallgemeinerungen...
 
is meine meinung tschuldigung wenn es sich nicht mit deiner vorstellung deckt!
für mich heisst natural nun einmal OHNE irgendwelches doping! supps usw sind ok wer einmal gestofft hat, hat meiner meinung nach diese grundsätze gebrochen! wenns dir nicht passt ist ja egal ist ja nur meine meinung!
 
@ Muskeln? Darum! :

Wenn das seine Einstellung ist passt das doch.
Ich Teile seine Ansicht....

Poste erstmal was gescheites, bevor du wieder so ein scheiss schrteibst
 
Sodele, ist wohl Zeit, dass ich mal meine Sicht der Dinge darstelle:

Seit über 4 Jahren nehme ich weder Steroide noch andere verbotene leistungsfördernde Mittel. Das (von mir verwendete) am längsten im Körper nachweisbare Steroid (Deca-Durabolin) kann man aufgrund der langen Halbwertzeit bis zu 18 Monate nach der letzten Einnahme nachweisen - eine spürbare Wirkung ist schon lange vorher verpufft.

Also bin ich heute sauber, trainiere natural, esse natural, lebe einen sehr gesunden Lebensstil. Ich profitiere heute nicht mehr vom Stoffen.

Und gerade WEIL ich weiss, wie Dinge mit Steroiden ablaufen, kann ich heute den Natural-Gedanken mit grosser Überzeugung vertreten: Ich muss mich nicht um meine Gesundheit sorgen, muss keine teuren Kuren einkaufen, muss meine tiefen Testosteron-Werte nicht wieder künstlich ankurbeln, habe kein Stimmungs- und Formtief zwischen den Kuren, keine Akne, liege nicht mit einem Spritzenabszess im Krankenhaus (ist mir tatsächlich passiert), kriege keine Bitch-Tits, usw. usw. usw.

Wer nicht gerade (aufgrund seiner Gene berechtigte) Ambitionen auf erfolgreiche BB-Wettkämpfe hat, sollte wirklich die Finger davonlassen.

Burkinator
 
@Burkinator

Super Deine jetzige Einstellung! kannst stolzer darauf sein , von dem Stoff loszukommen, als irgendwer hier,der noch garnicht damit angefangen hat! Du hast die "Vorteile" vom Stoff am eigenen Leib spüren können und bist abgestiegen, trotz massigem Muskelverlust.

Im Prinzip bist Du naturaler, als jeder hier anwesende, selbsternannte "Natural-BB".. alle Achtung!

@all

Wenn jemand einmal ne Zigarette probiert, ist er Raucher, nichtwahr :D :D :D
@äh ähm masse

:D :D :D :
 
Original geschrieben von Muskeln? Darum!
@Burkinator

Super Deine jetzige Einstellung! kannst stolzer darauf sein , von dem Stoff loszukommen, als irgendwer hier,der noch garnicht damit angefangen hat! Du hast die "Vorteile" vom Stoff am eigenen Leib spüren können und bist abgestiegen, trotz massigem Muskelverlust.

Im Prinzip bist Du naturaler, als jeder hier anwesende, selbsternannte "Natural-BB".. alle Achtung!

@all

Wenn jemand einmal ne Zigarette probiert, ist er Raucher, nichtwahr :D :D :D
@äh ähm masse

:D :D :D :


*Kopfschüttel*..... Da fällt mir echt nix mehr zu ein



Thunder
 
Original geschrieben von Muskeln? Darum!
[B

@all

Wenn jemand einmal ne Zigarette probiert, ist er Raucher, nichtwahr :D :D :D
@äh ähm masse

:D :D :D : [/B]

tjoo mein Lieber das ist nicht ganz das gleiche;)
Aber lassen wir das, führt ja eh zu nix

Mit freundlichen Grüssen

Gnu
 
Original geschrieben von Muskeln? Darum!
@Burkinator

Super Deine jetzige Einstellung! kannst stolzer darauf sein , von dem Stoff loszukommen, als irgendwer hier,der noch garnicht damit angefangen hat! Du hast die "Vorteile" vom Stoff am eigenen Leib spüren können und bist abgestiegen, trotz massigem Muskelverlust.

Im Prinzip bist Du naturaler, als jeder hier anwesende, selbsternannte "Natural-BB".. alle Achtung!

@all

Wenn jemand einmal ne Zigarette probiert, ist er Raucher, nichtwahr
@äh ähm masse

:


Naja, DAS habe ich SO nicht gesagt... :rolleyes: ;) :D
Nur nix übertreiben...
Ich habe ja nicht nur "einmal ne Zigarette" probiert, ich habe immerhin jahrelang immer wieder ein paar Wochen oder Monate mit Anna Bolika rumgemacht.

Und naturaler als natural? :confused:

Aber jetzt geh ich ins Bettchen und freu' mich, dass die Muckis auch so wachsen... :)
 
Ich finde Burkinator verhält sich hier mehr als korrekt, wie oft er gelassen auf manche angriffe reagiert. Echt respekt.

In meinen augen ist er auch kein natureller obwohl er es bereuht und so weiter aber ich finde das super gut das er dazu steht und daraus gelernt, dafür meine annerkennung.

Von ihm können echt noch einige lernen und jetzt hoffe ich das keiner mehr urteilt drüber, die dachlage ist klar nun muss aber auch mal ruh sein.



Gruß
Thunder


P.S. Und gute nacht Burkinator
 
Egal, wie lange das Stoffen her ist. Jetzt ist er auf einem
höheren Level, als er womöglich jemals natural dazu imstande gewesen wäre. Und genau aus diesem Grund profitiert er noch von den Kuren.

Ist aber trotzdem eine Spitzenleistung.
 
A

Anzeige

Re: 44er Arm
Hallo Meat Cutter,

schau mal hier:
arm .
Zurück
Oben