40er OA - Hat jemand ein Bild?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Eisenfresser01, ich glaube ehrlich gesagt nicht das es ausnamen sind. Ich will auch nicht sagen das es jeder erreichen kann. Aber jeder der sich mühe gibt und hinter die kulissen blickt. Jeder der sich anständig im BB verhält und damit einiges tut.

Clever trainieren, sich gut erholen, und auch sonst dafür tut (naturel) wird das erreichen.

Ich denke eher, das es die ausname sein wird die das versuchen und es NICHT erreichen. Das wirds sein.

Gruß
Thunder

@Eisenfresser01

Hab mir die 3 Seiten mal aufmerksam durchgelesen.
Wenn du nur auf Kraft aus bist ist das ja ok.
Aber du diskutierst hier fast ausschließlich mit Leuten denen defi.
wichtiger als Masse ist. Das mußt du einfach verstehen das die meisten hier lieber defi. sind als sorry, hängetit. und Bierbauch zu haben. Sie würden nicht mal mit dir tauschen wollen wenn du 50er OA hättest.
Deswegen sind bb und Kraftsport nicht unbedingt dasselbe.
Das verstehst du frühestens wenn du das Wort BODYBUILDING übersetzt und kapierst was es bedeutet.

Ich mach jetzt seit 1 Jahr Kraftdreikampf.
Vorher habe ich 11 Jahre Bodybuilding gemacht, ich meine richtiges Bodybuilding, ich weiß also was die Leute hier meinen und bewegt.
Ich selbst habe fast alles durch im Bodybuilding machen, HIT, Volumen, Ganzkörper, mit Stoff und ohne u.s.w.
Ich denke, dass ich hier den Leuten schon etwas helfen kann.

11 Jahre Bodybuilding !?
Nicht das ich glauben würde du lügst.
Aber wie war das dann ? Andere stehen nach 4 oder 5 Jahren auf der Bühne und haben weit mehr als 41 oder 42cm OA.
Ich glaube nicht das du in diesen 11 Jahren konsequent trainiert hast.
Ich möchte dich nicht zu stark kritisieren. Du hast auf den Pics ja auch nur deine OA gezeigt soweit ich noch weis.
Nur nach 11 Jahren müßte auf jeden Fall auch nur etwas Härte erkennbar sein.
Oder meinst du, du warst 11 Jahre im Studio angemeldet.
Kein Witz, so was solls ja echt geben.
Zahlendes Mitglied sozusagen!? :rolleyes: :D

Ich habe 11 Jahre intensiv Bodybuilding betrieben und habe mich von einem 60 Kg Hänfling zum 100 Kg Bodybuilder entwickelt.

Ich hatte auch Eingangs in meinem Beiträgen geschrieben, dass ich in meiner besten Zeit einen 45 cm Oberarm hatte.

Schaff du mal ohne Stoff mehr.

Ich hatte mich auch ziemlich im Kraftbereich entwickelt:

180 Kg Kniebeuge 8 Wdh.
180 Kg Kreuzheben 8 Wdh.
110 Kg Bnakdrücken 8-10 Wdh.

Dann kam eine Pause, wo ich 1 Jahr unregelmäßig bis sehr selten und phasenweise auch gar nicht trainierte und dabei verlor ich natürlich auch sehr viel Masse und Kraft.

Ich fing dann wieder bei ca. 70 Kg und ebenfalls 70 Kg Bankdrücken an und hatte vielleicht einen 38-er.

Dann habe ich im März diesen Jahres mit Kraftdreikampf begonnen und bis jetzt eine finde ich gute Steigerung erfahren.

Ich trainiere jetzt natürlich nicht mehr auf Muskelmasse sonderen primär auf Kraft, wobei ich natürlich auch ein wenig darauf achte, dass ich nicht zu fett werde, allein schon wegen der Gesundheit.

Ich habe nach 4-5 Jahren tatsächlich daran gedacht auf die Bühne zugehen, habe damals auch mit einem Bühnenbodybuilder zusammen trainiert, hatte aber schiss und nicht genug Disziplin um die Defi-Phase völlig durchzuhalten.

Man kann man auch Bodybuilding betreiben ohne je auf eine Bühne zu steigen.

Außerdem woher nimmst du das Recht zusagen das ich nicht hart trainiert habe und meine bisherige Trainingerfahrung in Frage zustellen.

Du kennst mich doch gar nicht?

Wenn ich jetzt auf Kraft trainiere, ist es relativ logisch, das meine Arme nicht die Härte haben.

[
Ich selbst habe früher mal einen 44 cm Arm gehabt, in der Massephase, bin dann in die Definition gegangen und habe trotz Stoff nur noch einen knappen 41-er, aber dafür gerippt gehabt.

Stimmt ja auch ich habe mit einem 44-er meine Defi begonnen.

Aber mein bestes Ergebniss war ein 45-er.

Was ist an dieser Aussage falsch?

Ich denke du hast die 3 Seiten aufmerksam gelesen.

Ließ doch einfach nochmal aufmerksam die Beiträge durch und stell dann deine Fragen, ich glaube das wärebesser.

@DUKASMOR

1. ich habe Ahnung
2. du wohl nicht
3. in deinem Alter hatte ich noch nicht so ein möchtegerngeschwätz drauf
4. füll doch mal lieber dein Profil anständig aus

@eisenfresser01

Tut mir ja leid das ich dich verletzt habe.
Kannst mit Kritik nicht so recht umgehen wie es scheint.
Bist du ein Mann oder ein Mädchen ?
Zum Thema:
Ich glaube einfach das du dich mit '11 Jahren BB' selber anlügst oder uns.
Denn wer die Bilder anguckt kann dir einfach nicht glauben !!!

@eisenfresser01

üprigens, hast du nicht gesagt du hättest nicht gestofft ?
Hast auf der ersten Seite aber gesagt du hättest trotz Stoff ...
blablabla

@conan: Soso. Na dann pass mal auf:

"Andere stehen nach 4 oder 5 Jahren auf der Bühne und haben weit mehr als 41 oder 42cm OA."

Ja genau, nur sind dies Ausnahmeathleten, bei denen Topgenetik, superhartes und professionelles Training und wohl auch jede Menge Stoff mitgespielt hat. Oder gehörst du zu dieser Eiermannfraktion, welche glaubt, ein 50er Arm definiert sei natural möglich? Dann sags gleich. Dann spar ich mir eine Diskussion mit dir.

"Ich glaube nicht das du in diesen 11 Jahren konsequent trainiert hast."

Und woran willst DU das festmachen? Er sagte, er hätte Massephase: 45er OA; Definiert: 41er gehabt.
Nicht jeder hat eine Genetik wie Arnold oder z.b. "DerSchmied".

"Ich möchte dich nicht zu stark kritisieren. Du hast auf den Pics ja auch nur deine OA gezeigt soweit ich noch weis.
Nur nach 11 Jahren müßte auf jeden Fall auch nur etwas Härte erkennbar sein."

Hättest du ihm aufmerksam zugehört und könntest lesen, dann wüsstest du, dass er schon einige Zeit Kraftsport betreibt. Und hierbei is Defi und Härte fürn Ar***

"Oder meinst du, du warst 11 Jahre im Studio angemeldet.
Kein Witz, so was solls ja echt geben.
Zahlendes Mitglied sozusagen!? "

Muss man dazu noch was sagen?

Ich glaube nicht.

Bin aber gespannt auf deine nächste Äußerung.

@Conan: deine 2 letzten posts an Eisenfresser sind ermaßen lächerlich und diffamierend (und zwar für dich), dass ein Gespräch mit dir keinen Pfifferling wert ist.
Ende aus. *ignore* ;)

@Eisenfresser: Lass dir von paar Einfallspinseln nichts sagen. Ich finds gut, dass auch welche, die langjährge Erfahrung in dem Sport haben, diese mit uns "Frischlingen" teilen.
Man mag dem kritisch gegenüber stehen, aber solche leute wie Conan sind einfach pure Borniertheit und vielleicht auch Neider :)

Er hat auf der ersten Seite gesagt er hätte gestofft.
Und wenn auch nicht.
11 Jahre Training. Konsequent. Mit Eiweiß, KH usw., Training 4 mal die Woche, je ca.2 Stunden.

DAS sind 11 Jahre BB !!!
Da hätten wir auch andere Pics gesehen !

Also war es wohl nicht konsequent genug !
Mal ein paar Monate kein Bock hier und kein Bock da, da kommt einiges zusammen an Zeit die er trotzdem meiner Ansicht nach
mitzählt.

Von wegen Genetik.
Nach 11 Jahren optimalem Training spielt deine Genetik wieder eine ganz andere Rolle als am Anfang dieses Sports.

Weißt du eigentlich was 11 Jahre sind ?
Das ist eine Menge Zeit !
Nutz die mal, egal was für eine Genetik du hast !!!

Ich denke jetzt ist die Zeit gekommen wo "NBB_ll_DON und DAVE M" auf Conan2003 losgehen!!!Worauf wartet ihr noch???
Hier müsstet ihr euch wenigstens nichts ausdenken was er getan hätte.So wie bei mir:rolleyes:

Ach, die zwei Ziegenpeter sind nach etwas Kritik schon beleidigt.

:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben