4. Trainingseinheit während Kuhr?

A

Anzeige

Re: 4. Trainingseinheit während Kuhr?
nicht durch MEHR training meiner meinung nach, kenne dein training nicht aber ich hab noch nie wen gesehen der zu wenig trainiert hat

Ich red nicht davon, dass ich die Brust zu wenig trainiere, sondern eher davon, dass ich genetisch bedingt eine "vergleichsweise" schwache Brust habe! Mein Bruder hat/hatte das selbe Problem, die Brust ist immer hinterher gehinkt, obwohl das Training genauso hart war wie bei allen anderen Muskeln/Muskelgruppen (wir trainieren seperat von einander und haben beide einen 3er Split aber mit unterschiedlichen Übungen).

Naja ich werd ihn mal fragen was er dagegen getan hat wenn ich ihn sehe...

was der liebe herr Dr. Klumpert nicht bedenkt ist, dass Regeneration nicht nur die "Wiederherstellung der Kräfte" ist, sondern auch bzw. vorallem die Wiederherstellung von Gewebe und die Regnerierung des Nervensystems.
durch die haerteren Einheiten mit höherem Gewicht, verlängert sich die Regenerationsdauer eher.

btw. was ist das überhaupt für an unsinniger Satz:

"ermöglicht somit intensivere Trainingseinheiten durch schneller aufeinander folgende Trainingseinheiten.":lol::roll:

Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass Kreatin auch das Nachheilen des Gewebes beschleunigt, dachte irgendwie das hängt mit der beschleunigten Wiederherstellung der Kraft zusammen. Wenn ich so darüber nachdenke klingt das nicht plausibel...eine Fehlannahme meinerseits :p

Hast du dafür vl eine Quelle?

Zurück
Oben