ja, Hyperextension = Rückenstrecker, den ich drin habe... nehme mitlerweile ne 5 Kg Hantel zu Hilfe, schaffe aber trotzdem noch locker 35 Wdhs - wie viele Wdhs sind hier sinnvoll, bzw. soll man mit Gegengewicht ausgleichen?
FrenchPress? welche Übung meinst du damit, hab auch nicht im Forum gefunden. stata welcher Übung? sind Dips für Tri OK?
fürn Biz. kann ich auf KH Curls umsteigen, ...
der Begriff Grundübungen sagt mir zwar etwas, aber ich hab keine Ahnung welche Übungen das genau sind, daher die Frage oben.
Bi+Tri Training ist nicht zu viel, oder? (ach ja, die eine Übung sind Scott Curls)
Ach noch was Grudnsätzliches: da ich ja alleine Trainiere, lasse ich meist die letzte Wdhs vor dem MV weg, da ich sonst schon öfters Probleme hatte das Gewicht noch hoch zu bekommen (kann ja beim Bankdrücken problematisch werden

)
reichen dann trotzdem wenige Sätze aus?
Die restlichen Übungen (Brust, etc) passen ja?
zum Rücken: wie hast du das mit den Klimmzügen gemeint, Satzmäßig und Übungsmäßig? 2 Sätze breit, und 2 Sätze enge (Hände zeigen zum Gesicht, Arme Schulterbreit auseinander an der Stange), oder wie, oder je einen Satzt???
alle paar Monate auf eine 5er WDhs Bereich?? also mal um die 5, dann nach ein paar Monaten umstellen auf 10?? ist es sinnvoll ab und an Übungen zu tauschen/wechseln?
also nochmal der Plan ergänzt:
Mo:
2x Flachbankdrücken
2x Kabelzug über Kreuz (butterfly ähnlich)
1x Schrägbankdrücken
2x Dips mit Gewicht (6-8 Wdhs)
1x French Press (??)
2x Scott Curls SZ Stange
1x KH Curls
Mi:
2x Beinstrecker
2x Beinpresse
2x Kniebeugen
2x Beinbeuger (beincurls liegend)
2x Wadenheben (sitzend)
Fr: