25 jähriger Bodybuilder stirbt an Diätpillen

Solange unsere Gesellschaft ihre moralischen Werte über Board wirft,
und das Internet schlechtweg Unwahrheiten präsentiert über ach so ungefährliche Mittelchen, wird's mit Sicherheit immer weiter bergab gehen...

A

Anzeige

Re: 25 jähriger Bodybuilder stirbt an Diätpillen
Hallo theMinimalist,

schau mal hier:
stirbt .
Solange unsere Gesellschaft ihre moralischen Werte über Board wirft,
und das Internet schlechtweg Unwahrheiten präsentiert über ach so ungefährliche Mittelchen, wird's mit Sicherheit immer weiter bergab gehen...

Stimme ich 100 prozent zu !!

Qualifizieren vl schon. Aber du wirst denk ich niemals BBler sein können ohne stoffen. Aber wie ist das schon bei anderen Sportarten vl ned so schlimm aber auch ähnlich. Radfahren sind fast nur doper untwergs. Aber naja du kannst ca. rechnen für ne Testo Kur etwa 5 Jahre deines Lebens. Ist es dir Wert mit 55-60 Jahren zu sterben? Also mir persönlich ned und das sollte jeder für sich selber entscheiden. Aber ich mein der Grundsatz ist das ned einer der in ein Studio kommt nen Monat trainiert und dann zu Roids greift. Das find ich einfach nur wiederlich von demjenigen der dem das verkauft. Ist wie ein Typ der Kinder verleitet zu Drogen.

@cyxx

mein lieber mann,
da greifst du aber ordentlich ins kistchen. eine hormonkur=5 jahre lebeenszeit

so ein schwachsinn!

gerald

hallo hantelbank
vorweg:ich bin kein befürworter von steroiden:
aber realistisch gesehen passiert dir gar nichts wenn du 6 wochen deca oder
ähnliches nimmst.das problem ist es bleibt nicht bei 1x

lg
gerald

ja ich kenne mich damit nicht wirklich aus,aber ich habe gehört,dass im bodybuilding oftmals testosteronwerte erreicht werden, die bis zu 100 mal über dem normalwert liegen.
und dass da vieles passieren kann klingt glaubwürdig. und wenn jemand während der einnahme an einem akkuten organversagen stirbt,dass drückt das die durchschnittliche lebenserwartung natürlich massiv.
lg

da hast du recht solche extremen werte kommen schon vor aber das kommt einer
vergiftung gleich.du mußt zwischen gebrauch und missbrauch unterscheiden.
zugelassene medikamente wie deca-durabolin haben natürlich auch nebenwirkungen.
aber die sind bei moderaten dosen nicht schlimmen als bei anderen medikamenten.
die aussage:wer ein hormonpräparat nimmt ist quasi scho tot ist genauso unsinnig wie zu
behaupten diese medikanente wären harmlos.

lg
gerald

ja das ist schon klar,natürlich stirbt jemand nicht viel früher,nur weil er seine mangelnde eigenproduktion an hormonen durch medikamente ausgleicht. nur hier ging es ja nicht um vorschriftsgemäßen umgang mit medikamten von leuten die diese nötig haben,sondern deren missbrauch durch ansich gesunde menschen.
lg

Qualifizieren vl schon. Aber du wirst denk ich niemals BBler sein können ohne stoffen.

Wieso? Wenn man sich entsprechend ernährt, diszipliniert ist und hart trainiert, dann ist man bereits Bodybuilder. Oder machst du im Studio Leichtathletik?:D Schon komisch, dass das Wort Bodybuilder sofort mit vollgestofften Mutanten anstatt mit einem gesunden Lebenstil in Verbindung gebracht wird.

Disziplin und durchhaltevermögen ist im bb alles !!!

Genau, nur darum geht es. Wenn man das erste mal ins Studio geht und sagt, dass man Bodybuilding mache, aber dabei extrem dürr ausschaut, dann wird man eher ausgelacht. Wenn man dann nach 15 Jahren oder so extreme Muskeln aufgebaut hat und gefragt wird, wie lang man schon Bodybuilding macht, dann geht man vom ersten Studiobesuch aus: 15 Jahre:wink:

Hi, ich bin 14 und wiege ungefahr 45 kilo Ich trainiere 3 mal in der woche aber ich kann seit 6 wochen training kein sichtbares sixpack oder 4 pack sehen mch ich irgent etwas falsch?

gottseidank ist ein sixpack wirklich nur denen vorbehalten die hart dafür trainiern, sonst würde nach 6 wochen jeder mit nem waschbrettbauch rumlaufen und wir bb-fans trainiern umsonst (ausser man hat nen genetischen vorteil)

was leute so machen:(
da bin nun mal sprachlos.....

A

Anzeige

Re: 25 jähriger Bodybuilder stirbt an Diätpillen
Hallo the_great_one,

schau mal hier:
stirbt .
Zurück
Oben