200 kilo endlich

Ich hab mir auch schon gedacht, dass das mit dem Training nichts wird.
1. wie sieht es aus, wenn ich mit Krücken und nem Gips ins Studio komme
2. beim Duschen dann mit der Tüte über dem Gips sieht es noch dümmer aus
3. is das verletzungsrisiko zu groß, denn wenn ich nach dem Training alle bin, kann ich mich nicht mehr auf den Krücken halten und brech zusammen und das kann gefährlich werden.

Außerdem ist das Krückenlaufen ganz schön anstrengend, hab ich heute gemerkt. Mehr als 100 Meter werden ganz schön schwer sag ich euch. Da kommt man dann ganz schön ins Schwitzen, vor allem bei der Hitze.
Ich habn so das Gefühl, dass meine Unterarme, Trizeps und das linke Bein nich vernachlässigt werden.;)

Ich war heute beim Arzt und der hat gesagt, dass es wahrscheinlich ein Bänderanriss ist...

Wieso hattest du denn keinen Gips?? Man muss doch bei nem Bänderriss den Fuß möglichst ruhig stellen oder? Und wenn man läuft ist doch dann die Gefahr sehr groß, dass man wieder umknickt weil doch die Füße gar nich stabil sind oder irre ich mich da??

CU

A

Anzeige

Re: 200 kilo endlich
Hallo PSieberg,

schau mal hier:
kg .
also ich weiss nicht du solltest das training nicht wegen "solchen" dingen unterlassen wie duschen mit tüte:D
sondern wegen der gesundheit;)
also ich weiss nicht ich hatte eben ein stützverband, der hat schon gehalten undam anderen bein hatte ich gar nix weiss auch nicht wieso er da nichts dran gemacht hat??? aber es ist ja wieder geheilt :)!
meine bänder sind jetzt total ausgeleiert...
immer wenn ich umknkicke merké is es kaum... wird dir evtl auch so gehen:) ist gut so...

@PSieberg: Mein Beileid, ich kann voll verstehen wie du dich fühlst. Penismann hat natürlich recht, die Gesundheit geht vor. Aber um ganz ehrlich zu sein, ich würde auch trainieren gehen, und wenns halt nur der Oberkörper ist:D Ich glaub sonst würd ich durchdrehen:rolleyes:

@MAXMAN

Danke für dein Beileid. ;) :(
Ich werd das Training vermissen. :(

@Penismann

Is das nich scheiße, wenn man immer umknickt?? Da kann man doch nie wieder ordentlich rennen oder?

ach was es geht schon ich knicke ja nicht dauernd um, sonder eher mal wenn ich fusball spiele )und das kommt nicht all zu oft vor ;-) )oder so... aber dann passiert eben nichts, kein zerrung etc.;)

Na dann is ja gut.
Nochmal wegen dem Fakt, dass ich mich nicht im BD gesteigert hat.
Ich hab in letzter Zeit sehr wenig gegessen und bin auf 87 KG gekommen, also 3 Kilo weniger.
Trotzdem hab ich meine Leistung im BD beibehalten, also ich schaffe immer noch 85Kg 5 mal...

Irgendwie hatte ich nich soviel Hunger und auch sehr wenig Zeit...:(
Aber bald nehm Kreatin, da kann ich wieder viel essen.:)

Na das is doch so, dass man mit Kreatin mehr essen kann oder? Hab ich zumindest mal gelesen...
Durch Kreatin kann man ja intensiver trainieren und da werden die Muskeln vielleicht mehr ausgepowert, anders kann ich es mir auch nich erklären.
Hast du eigentlich schonmal ne Kreatinkur gemacht?
Wenn ja, wie waren deine Erfolge bzw. Erfahrungen?

CU

Pete

also das habe ich noch nie gehört das man da mehr hunger hat!
ich habe 5 kuren gemacht, die erste war hammer, da war sicher was beigemischt:( hab 6-7 kilo zugenoomen , in vier wochen und habe auch noch fett verloren:eek: war echt krass!!!
die folegdnen kuren waren net so toll, nehme jetzt auch kein crea mehr!

Mann, das wär ja krass, wenn das bei mir auch so wäre! Ich hab mir ja "vorgenommen", nach der Kur auf 95KG zu kommen.
Jetzt wiege ich um die 88, also +7 passt genau hin!;)
Und dabei noch bissl Fett runter is ja phantastisch!:eek: :cool:

MfG

Pete

PS: Kann auch sein, dass das mit dem Hunger nich stimmt, hab ich irgendwo nur mal aufgeschnappt.;)

Warum ist das denn schlimm?
Ich meine, jetzt mal ernsthaft gesehen, keine weiß ja, dass da was drin war, WENN überhaupt was drin gewesen is! Vielleicht haste es dir ja nur eingebildet, weil es so gut voran ging!;)

ich finde verunreinigte supps ne sauerei!!! wenn ich pro hormone oder so haben will kauf ich mir das auch!
und einbildung war das nicht, meinen kumpel ging es damals auch so!

Original geschrieben von penismann
endlich hab ich 200 kilo kreuzeheben geschafft!:) suppa!
so das wollte ich mal loswerden :)
grüsse
till
Du musst mehr Gas geben!
Gestern zog ich 246 kg. :D
So kriegst du mich nie...;)
Gruss cyclon

:eek: achja das macht doch nur deine übersetzung;)
ich muss jetzt eh ne pause einlegen, habe mir an der hüfte ein band gezerrt, also nix mehr mit kniebuegen und kreuzeheben:(
aber respekt an dich:)
in 4 wochen fange ich mit dem west barbell system an, dann krieg ich dich:cool:

bezueglich Verletzung: GUTE BESSERUNG!

bezueglich Barbell-system: :p , mein System ist bei mir TOP!
da kannst du rumprobieren was du willst...
Aber viel Glueck!:D
popc1.gif

A

Anzeige

Re: 200 kilo endlich
Hallo cyclon,

schau mal hier:
kg .
Zurück
Oben