200 kilo endlich

A

Anzeige

Re: 200 kilo endlich
Hallo Master of Disaster,

schau mal hier:
kg .
@penismann

gratulation !!

nur jetzt nicht auf dem erreichten ausruhen lautet die devise

wie sieht dein kreuzhebe training aus?
sätze, whs?

habe einen thread offen aber antwortet niemand :rolleyes:

wünsch dir weiterhin noch viel erfolg

gruß

. : : nero : : .

Original geschrieben von penismann
:cool: ich geb immer vollgas, irgendwann krieg ich euch alle;)

das ist die richtige einstellung
icon14.gif

gruß

. : : nero : : .

Respekt Alder!:D

Ich schaff erst um die 150, muss aber jetzt ne kleine Pause machen wegen angebrochenem Schienbein.:(
Aber dann geht es wieder voll los!!:D

wo hat du dir dein bein angebrochen? beim kh?;)
steig dann aber leiber erstmal langsamer ein, dein körper ist das ja nach einer solchen pausen gar net mehr gewöhnt...

ich denke meine kadnez ist 1-0-2 oder so aber darauf achte ich nicht, ich schaue nur das die übung sauber ausgeführt wird und das geht "langsam" eben besser ;)

@Penismann

Ne, das war beim scheiß Schulsport!!
Wir mussten unaufgewärmt einbeinig immer abwechselnd über Bänke huppen, die 3 Meter entfernt voneinander waren.
Da hab ich mir das Schienbein angebrochen und aber nich gemerkt! Es hat zwar Sau weh getan und ich konnte 1 Woche nicht ohne Schmerzen laufen, aber ich dachte, dass war nur ne Muskelzerrung und hab nach 3 Wochen wieder Kreuzheben und Kniebeuge gemacht. Das hat es dan noch verschlimmert und deswegen tut es jetzt immer noch beim Rennen weh.
Und das war im Februar!:p :(

Klar, ich werd dann leicht anfangen, so mit 100Kg...

achso im schulsport das ist doppelt ärgerlich wenn man wegen so einem mist nicht richtig trainieren kann...
also ich denke nicht das du gleich mit 100 kilo rangehen solltest, eher weniger, auch wenns keinen spass macht;) der körper ist die ausführung dann ja gar nicht mehr gewohnt und muss sie neu lernen!
also nichts überhasten sonst bekommste noch was am rücken:( und das zwingt dich noch länger in die knie!:eek:

FUUUUUUUUUUUUUCCCCCKKKK!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad

Es gibt noch ne Hiobsbotschaft zu berichten.
Beim Volleyballspielen, mal wieder während des Schulsportunterrichtes, war ich vorne am Netz und bin hochgesprungen zum blocken. Als ich wieder aufkam, landete ich mit dem rechten Fuß auf dem Fuß eines anderen und knickte brutal weg. Hat die ersten 10 Sekunden arg weh getan, bin dann in die Umkleidekabine gesprungen(auf dem linken Bein) und hab mit Wasser gekühlt. Als ich aber den Schuh und die Socken ausgezogen habe, hab ich gemerkt, dass eine ca 3cm hohe(dicke) und 7cm breite und lange Knolle am äußeren rechten Fuß gebildet hatte. Sah total eklig und gefährlich aus.
Spätestens da wusste ich, dass meine Ferien, die übrigens ab morgen losgehen gelaufen sind!
Ich wurde dann nach 20 Minuten vom Krankenwagen abgeholt, da es stark geschmerzt hat und schnell zum Orthopäden. Der hat sich die Knolle 3 Sekunden lang angeguckt, kurz mal getastet und gleich gesagt, dass es gebrochen ist und operiert werden müsse.
Da hab ich schonmal nen halben Herzinfarkt bekommen.
Dann sind wir schnell zum Krankenhaus gefahren und die haben dort geröngt und ZUM GLÜCK hat sich herausgestellt, dass nichts gebrochen ist!
Nur mit den Bändern ist irgendwas, was aber genau los ist, werd ich erst morgen herausfinden, wenn ich zum Chirurgen gefahren werde.
Ich denke, dass es eine Bänderzerrung der äußeren Bänder ist, da ich mit dem Fuß nach innen weggeknickt bin, den Fuß jedoch nahezu ohne Schmerzen etwas nach oben und unter bewegen kann(hab ne Gipsschiene dran), doch zur Seite geht es nur sehr schlecht und auch mit Schmerzen.

Das kotzt mich sowas von an!! Am letzten Schultag passiert gerade MIR sowas!!! Ab Montag wollte ich mit nem Kumpel zum ersten Mal in nem Studio trainieren und meine erste Creatinkur beginnen, doch NEIN, es soll ja nicht sein!!:mad: :mad:

Wenn ich jedoch nen Bänderriss habe, muss ich 6 Wochen lang nen Gips tragen und kann 6 Wochen kein Training machen! Das is ja das schlimmste für mich! Das nicht richtig laufen ist nicht so schlimm, aber kein Training machen können macht mich fertig, da ich erst 2 Wochen Ruhepause hinter mir habe, denn ich wollte ja ab Montag richtig hart rangehen!

Ein kleiner Trost ist wohl, dass die Trizeps und das linke Bein nicht so stark vernachlässigt werden, denn ich lauf ja auf Krücken und da werden ja die Trizeps bissl beansprucht und das linke Bein deswegen, weil ich dann immer einbeinig die Treppen hochjumpen muss.:D :mad:

Es ist immer noch wie ein schlechter Alptraum für mich! Ich hoffe, morgen aufwachen zu können und ab Montag voll trainieren zu können. Doch wenn ich daran denke, dass ich vielleicht 6 Wochen nich trainieren kann, will ich mir am liebsten den Strick nehmen.

Egal, ich lass mich davon nicht abhalten. Auch wenn das en Bänderriss is, gehe ich ins Studio und trainiere eben nur Oberkörper. Beine kann ich wegen dem angebrochenen Schienbein sowieso nich richtig trainieren.:mad:

So wie es aussieht, ist das Jahr 2003 mein Krisenjahr...

MfG

Pete

mein beileid:(
aber wenns ein bänderriss ist, muss es nicht unbedingt sein, das du einen gips bekommst! ich hatte auch nen bänderris im rechten fuss und auch im linken (aussenbänder) und am rechten habe ich alle 10 tage einen verband bekommen am linken fuss gar nichts...
aber trainieren würde ich auf keinen fall, auch nicht den oberkörper!
bin zwar kein artzt aber wenn der körper verletzt ist, sollte er geschohnt werden und das nicht nur partiell;)
also warte leiber ab bis die verletzung ganz weg ist und lege dann wieder los, 6 wochen können zwar lange sein, aber was solls!
wird schon wieder:)

A

Anzeige

Re: 200 kilo endlich
Hallo Master of Disaster,

schau mal hier:
kg .
Zurück
Oben