FUUUUUUUUUUUUUCCCCCKKKK!!!!
:mad
Es gibt noch ne Hiobsbotschaft zu berichten.
Beim Volleyballspielen, mal wieder während des Schulsportunterrichtes, war ich vorne am Netz und bin hochgesprungen zum blocken. Als ich wieder aufkam, landete ich mit dem rechten Fuß auf dem Fuß eines anderen und knickte brutal weg. Hat die ersten 10 Sekunden arg weh getan, bin dann in die Umkleidekabine gesprungen(auf dem linken Bein) und hab mit Wasser gekühlt. Als ich aber den Schuh und die Socken ausgezogen habe, hab ich gemerkt, dass eine ca 3cm hohe(dicke) und 7cm breite und lange Knolle am äußeren rechten Fuß gebildet hatte. Sah total eklig und gefährlich aus.
Spätestens da wusste ich, dass meine Ferien, die übrigens ab morgen losgehen gelaufen sind!
Ich wurde dann nach 20 Minuten vom Krankenwagen abgeholt, da es stark geschmerzt hat und schnell zum Orthopäden. Der hat sich die Knolle 3 Sekunden lang angeguckt, kurz mal getastet und gleich gesagt, dass es gebrochen ist und operiert werden müsse.
Da hab ich schonmal nen halben Herzinfarkt bekommen.
Dann sind wir schnell zum Krankenhaus gefahren und die haben dort geröngt und ZUM GLÜCK hat sich herausgestellt, dass nichts gebrochen ist!
Nur mit den Bändern ist irgendwas, was aber genau los ist, werd ich erst morgen herausfinden, wenn ich zum Chirurgen gefahren werde.
Ich denke, dass es eine Bänderzerrung der äußeren Bänder ist, da ich mit dem Fuß nach innen weggeknickt bin, den Fuß jedoch nahezu ohne Schmerzen etwas nach oben und unter bewegen kann(hab ne Gipsschiene dran), doch zur Seite geht es nur sehr schlecht und auch mit Schmerzen.
Das kotzt mich sowas von an!! Am letzten Schultag passiert gerade MIR sowas!!! Ab Montag wollte ich mit nem Kumpel zum ersten Mal in nem Studio trainieren und meine erste Creatinkur beginnen, doch NEIN, es soll ja nicht sein!!
Wenn ich jedoch nen Bänderriss habe, muss ich 6 Wochen lang nen Gips tragen und kann 6 Wochen kein Training machen! Das is ja das schlimmste für mich! Das nicht richtig laufen ist nicht so schlimm, aber kein Training machen können macht mich fertig, da ich erst 2 Wochen Ruhepause hinter mir habe, denn ich wollte ja ab Montag richtig hart rangehen!
Ein kleiner Trost ist wohl, dass die Trizeps und das linke Bein nicht so stark vernachlässigt werden, denn ich lauf ja auf Krücken und da werden ja die Trizeps bissl beansprucht und das linke Bein deswegen, weil ich dann immer einbeinig die Treppen hochjumpen muss.
Es ist immer noch wie ein schlechter Alptraum für mich! Ich hoffe, morgen aufwachen zu können und ab Montag voll trainieren zu können. Doch wenn ich daran denke, dass ich vielleicht 6 Wochen nich trainieren kann, will ich mir am liebsten den Strick nehmen.
Egal, ich lass mich davon nicht abhalten. Auch wenn das en Bänderriss is, gehe ich ins Studio und trainiere eben nur Oberkörper. Beine kann ich wegen dem angebrochenen Schienbein sowieso nich richtig trainieren.
So wie es aussieht, ist das Jahr 2003 mein Krisenjahr...
MfG
Pete