hi eisenfresser
freut mich dass du geschrieben hast
ja ich denke , die regeln sind nicht wirklich 100% gewesen, er hat nämlich die stange mit den fingerspitzen ,,geführt" also kein gramm gehoben aber mich halt etwas stabilisiert , ich hab ja null erfahrung und das gewicht war mir sehr heikel, hab schon bei 120 gedacht dass da aus is..
also shirt ist erst mal kein thema, einfach deswegen, weil ich vor 150 ,,raw" *g* nicht auf nen wettkampf will..
( und vor allem momentan die zeit einfach nicht hab zwecks abi usw, aber das ändert ja nix am training und evtl etwas späteren wettkampf )
kommt vom ehrgeiz, kann nicht verlieren *g*
ich erwart auch nicht dass es so weitergeht
aber wenn scheinbar etwas genetik da ist muss ich schon mal schaun wie weit mans ausbauen kann..
also wegen deinen einwürfen, da hast du sicher recht aber ich hab ein problem *g*
ich werd sport studieren und da ist der aufnahmetest relativ hart für nen normalsterblichen,demensprechend muss ich
a, noch auf ca. 75 kilo runter
b, täglich 1h bzw wenn training is 0,5h radfahren bei puls round 150-170, kommt man nicht dran vorbei, kann ich erst in 6 monaten dann ändern
wenn ich in 5 jahren erst mal sportlehrer bin kann ich meine 20 stunden freizeit dem bd widmen
dann jetz zum training
--------------------------------------------------------------------------
hab n haufen fragen *g* --->
1,
ich MUSS bis zum mv auf masse machen alle muskelgruppen außer beine , beine mach ich derzeit gar nicht wegen dem radfahren, also insofern ist mit regeneration nicht sooo hammer was los..
also wie teil ich das möglichst gut ein ?
2,
3er oder 4er split ? kann nen extra bankdrücktag machen, bin eh jeden tag drin wegen cardio *g*
3,
wie schaut so n zyklus konkret aus ?
4, wie teil ich die muskelgruppen auf und wie schauts beim bd aus mit muskelversagen und so ?
jo... *g*
sorry ich hab keinen plan davon wie du ja schon öfter mitgekriegt hast mittlerweile
aber das 5*5 von dir war gut
was mir jetz noch einfällt:
5, *g* müssen schultern und trizeps auf kraft oder auf masse trainiert werden ( wobei ich , sollten sie auf kraft trainiert werden noch 2-3 massesätze dranhängen würde )
6, bisher hab ichs so gemacht :
MO:
Schultern
5*5 kh-drücken
3*10 kh-drücken
3*10 seitheben
3*10 shruggs
3*10 so schultern nach hinten weiß nicht wies heißt
MI:
rücken
5*5 klimmzüge ( 10 - 20 kg zusatz )
3*10 latzug
3*5 rudern
3*10 rudern maschine
5*5 trizeps ( oder auch masse je nach laune )
3*10 trizepsiso
FR:
Brust
,,5*5" bd ; 3-5 aufwärmsätze + 3*5 + 2*3-4(je nachdem wie ich drauf war)
3*10 schrägbank
3*10 flys
3*10 bizepsiso
3*10 bizepsiso
muss ich wahrscheinlich komplett umschmeißen oder ?
und weil ich schon so viel schreibe *g*
ich hab grad nen legalen ECA stack bestellt, in erster linie zum abnehmen, aber dürfte eigtl einiges bringen fürs bd-train oder ?
ohne motivation wär ich da jetzt eh noch nicht, ging erst so bergauf, seit ich crea hatte was ja schon extra motiviert und immer mp3-(handy) dabei hab und das haut auch extrem rein dann find ich ..
so jetz hast du was zum lesen .. danke schonmal