dersparrow
New member
so leute dann geh ich ma rauf in den kalten dachboden etwas trainieren. ich werd bankdrücken und noch was für trizeps und schultern machen, einfach wozu ich dann grad lust hab. ich mach das jetzt seit 2 jahren, das krafttraining und weiß mittlerweile nicht mehr so recht warum. tja anfangs hab ich nach plänen trainiert, kraftsteigerung und muskelzuwachs waren meine ziele, aber jetzt, aber jetzt, gehts mir eigentlich nur mehr darum einigermaßen in form zu bleiben.
ich schaffs nicht mehr diszipliniert zu trainieren, alles nur mehr nach lust und laune und irgendwie hasse ich diese ganzen übungen, aber irgendwie kann ich dann doch nicht ohne. manchmal liegen zwar 10 tage dazwischen, aber dann geh ich wieder rauf, und absolviere eine ganzkörpertraining, und ich weiß dann schon im vorhinein dass ich mich nachher gut fühlen werde, ja genau wenn ichs mir recht überlege gehts mir rein ums nachher.
hoffentlich ist die stunde bald rum.
ich schaffs nicht mehr diszipliniert zu trainieren, alles nur mehr nach lust und laune und irgendwie hasse ich diese ganzen übungen, aber irgendwie kann ich dann doch nicht ohne. manchmal liegen zwar 10 tage dazwischen, aber dann geh ich wieder rauf, und absolviere eine ganzkörpertraining, und ich weiß dann schon im vorhinein dass ich mich nachher gut fühlen werde, ja genau wenn ichs mir recht überlege gehts mir rein ums nachher.
hoffentlich ist die stunde bald rum.