Arnold kandidiert !!!!!!!!!!!!!!!!!

A

Anzeige

Re: Arnold kandidiert !!!!!!!!!!!!!!!!!
wieso? der macht doch noch nen neuen terminator.

Hat in einem Interview gesagt, das die fans dieses mal keine 10 jahre mehr warten müssen, bis ein neuer terminator raus kommt

Arnold Schwarzenegger wird als Gouvaneur(?) in Californien kandidieren.

Sein Wahlspruch:

Ich brauche keine Spenden. Habe genau Geld.

Naja, warten wir es ab.

Zur Info:

Er brauch irgendwie nur 20% der Stimmen, sollte der jetzige aufhören. Es wäre also schaffbar.

Das hat schonmal ein Catcher(?) in einem anderen Bundesstaat geschafft.

Also, wählen :D

Jan

Also, um mal sachlich zu bleiben:

Gegen einen Porostar kann er es auf jeden Fall schaffen. Der andere ist auch nicht wenig berühmt.

Das einzigste, wäre der neue Film, der Ihm eventuell sympatie Punkte gibt.

Ansonsten brauch er ja auch nur eine 20% Mehrheit der stimmen, habe ich gehört.
Habe wirklich keine Ahnung, wie krank das alles da drüben ist, aber hier würde es sowas nicht geben.

Ich kenn die Amis und Ihre Angewohnheiten nicht.

Vielleicht schafft er es ja sogar. Nur, was dann?!? Geld ist dann auch nicht mehr da. Also, wen interessierts... :confused:

Grüße,
Jan

Arni for President!!!
Man stelle sich das vor: Arni qualmt zusammen mit Angela Merkel auf nem G8-Gipfel ne Zigarre:D

ZU den Chancen: Die Demokraten haben Kalifornien tatsächlich herabgewirtschaftet. Zumindestens faktisch. Die wahren Gründe habe ich nicht zur Hand, jedoch kann man von ausgehen, das Schwarzenegger als Republikaner alles etwas strikter angehen wird.

Ein Wechsel ist also drinne. Jedoch darf man die ethnischen Zusammensetzungen gerade in Kalifornien nicht vergessen. Hispanics und Farbige wählen traditionell eher die Demokraten.

Schade, dann wird T4 ja ned gemacht...

Naja, ich glaube, er hat hervorragende Chancen und würde auch einen sehr guten Politiker abgeben.

Aber Präsident kann er nicht werden, da nicht in USA geboren.

wenn man schon seit längerer zeit in amerika wohnt darf man glaube ich präsident werden.
ich glaube es waren 10jahre :confused:

naja die 8.klasse ist schon 3jahre her :p

Arnold 4 President!

Anfüher der ganzen Welt soll er werden. Wer sonst könnte uns vor dem Predator und der Terminatrix retten??

Normalerweise schlüge ich die Hände über dem Kopf zusammen, wenn Arnolöd Gouverneur würde. Meiner Meinung nach sollte ein derart wichtiges Amt von einer fähigen Person, einem Experten besetzt sein und nicht von einer Pfeife wie Arnold. Seine sportlichen und übrigen kommerziellen Erfolge mal außer acht gelassen, ist er doch für ein derartiges Amt nicht eher prädestiiert als Stefan Raab, und das ist doch wohl ein Witz.

Schuster bleib bei deinen Leisten !

Angesichts der Alternativen (kann mir zwar kaum vorstellen, dass da niemand seriöses kandidiert, aber habe mich auch nicht großartig mit dem Thema auseinandergesetzt) kann's einem aber echt wurscht sein...

Katastrophe ! :rolleyes:

@Flashfucker

Wieso denn? Es gibt keine Ausbildung zum Gouverneur. Woran willst Du denn feststellen, dass Arnold nicht geeignet ist? Seine politischen Ideen gefallen mir jedenfalls. Er ist relativ liberal und nur fiskalisch sehr konservativ - meiner Meinung genau das, was California braucht.

Wenn er gewinnen sollte und das ist nicht unwahrscheinlich, dann wirds wohl wenn überhaupt erst in einigen Jahren wieder einen Arnie-Film geben.
Traurig traurig. Am 7.Oktober ist die Wahl.

Auf der anderen Seite: So hatte er mi T3 einen würdigen Abgang aus dem Movie-Business.

Original geschrieben von jcmartin
Arnold Schwarzenegger wird als Gouvaneur(?) in Californien kandidieren.

Sein Wahlspruch:

Ich brauche keine Spenden. Habe genau Geld.

Naja, warten wir es ab.

Zur Info:

Er brauch irgendwie nur 20% der Stimmen, sollte der jetzige aufhören. Es wäre also schaffbar.

Das hat schonmal ein Catcher(?) in einem anderen Bundesstaat geschafft.

Also, wählen :D

Jan

jo, jessy ventura war ein paar jahre in minnesota governor. dem hat man auch deutlich angesehen, dass er eine wrestling karriere hinter sich hat und auch in den reden hat man es bemerkt ;)
ich glaube arnie hat gute chancen governor zu werden, die usa sind ja schließlich das land der unbegrenzten möglichkeiten ;)

Original geschrieben von rubaff
:( schade, mir wär T4 lieber gewesen als die Kandidatur !!! :(

Ich kann mir pers. nicht vorstellen, dass es noch einen T4 geben wird.
Er hat wohl eingesehen, dass er bei T2 nicht mehr mithalten kann.
Außerdem... der typ geht auf die 60 Jahre zu. Ich hätte noch nicht mal mehr damit gernet, dass er ein T3 macht. Auch auf grund, der Situation im Amerika mit den ganzen Terroristen. Es wäre für mich zu gewagt gewesen.

Aber es scheint doch zu klappen.

die Menschen wollen einfach wieder Gewalt sehen. Schon komisch die Menschheit... *grübel*

Leute für so ein Amt kann jeder Vollidiot kandidieren. Hinter jedem der mächtigen Männer stehen Menschen die ihnen sagen was sie zu tun haben. Schon mal was von " Spin Doctors "gehört ?

Ich denke das es nur auf das Erscheinungsbild drauf ankommt, und da kann Arnie für sich sprechen.

*Lestard*

A

Anzeige

Re: Arnold kandidiert !!!!!!!!!!!!!!!!!
Zurück
Oben