Website: Fake oder Realsatire?

Original geschrieben von Memphis
Hör mal zu Kommando, willst du Streit oder was? Halt die KLappe jetzt, ich habe kein Problem damit das jeder weiss wo ich wohne okay? Und falls du den Smiley ":D" übersehen hast dann geh mal zum Optiker und mir nicht auf den Sack. Und wenn dich meine Adresse stört dann melds nem Mod das er den Beitrag ändert man.

Ich wusste es schon immer! Du bist eine ruhige, völlig gelassene Person, die anderen ihre Meinung zubilligt und nie und nimmer auf die Idee kommen würde Konflikte per Schlägerei auszutragen.
- Und bevor du auf den Gedanken kommst. Ich war noch nie ironisch veranlagt :rolleyes:

Zum Optiker muss ich sowieso und wenn ich dir aufn Sack gehe, dann denk einfach mal über den Grund nach....

Ich hab nirgendswo behauptet, dass es MICH stört, dass du deine Adresse angibts, du solltest mal drüber nachdenken, ob es DICH vielleicht stören sollte :rolleyes:

Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir noch und ich bin wirklich davon überzeugt, dass mit mehr Leuten wie dir Deutschland um einiges schöner wäre. Jedenfalls gäbe es dann schön(?) anzuschauende Prügeleien an jeder Straßenecke. :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Website: Fake oder Realsatire?
@Memphis

Würd mich nicht wundern wenn morgen ne Bande kranker Internet-Kannibalen mit laufenden Motorsägen und Videokameras vor deiner Tür stehen würden...um ein bisschen zu "spielen".

:D

wo liegt denn das problem, er hat doch nur ort, straßenname und -nummer publiziert... und nicht, auf welcher etage er dort wohnt :rolleyes: ;)

Original geschrieben von Der_Hasenmann
wo liegt denn das problem, er hat doch nur ort, straßenname und -nummer publiziert... und nicht, auf welcher etage er dort wohnt :rolleyes: ;)

Auf die Gefahr hin, dass ich wieder der Arsch vom Dienst bin, da ich ja der einzige bin, der meint, dass es schlecht wäre seine Adresse jedem verfügbar zu machen:

*auf das Profil verweis (Wohnort)* :rolleyes:

Ahja, solln sie doch kommen mit ihren Motorsägen, bei solchen Freaks wie euch weiss ich nciht genau ob es überhaupt noch sinn hat.....

Ich würde gerne ein neues Thema eröffnen:

Dukas Benutzerbild: Fake oder Realsatire? Muhahahahaha:D

Sorry Duka, aber das musste sein;)

Naja irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, daß man als Anhänger der "Macht Deutschland zum Armenhaus"-Partei ein Lord of the Babes sein kann. Zumal der Schröder ja eh alle Weiber in der Partei abräumt :D

Auch sorry von mir, aber das mußte raus ;)

Junge junge. War gerade nochmal auf der Seite von unserem Freund.

Mann, der ist echt krank.

Hat wer von euch Faserland gelesen? Das ist wohl seine Bibel.

Is scho ok.
Manchmal muss man eben Kritik über sich ergehen lassen :D

Leider musste ich mein Bild rausnehmen :(

A

Anzeige

Re: Website: Fake oder Realsatire?
Zurück
Oben