that's me nach ~ 6 monaten

:D

:)

da komm ich gerade aus dem urlaub zurück und auf einmal sehe ich dich im i-net ? also hast du endlich deine camera bekommen *g*

Meine Meinung dazu kennst du ja, aber ich finds schade, dass dein bauch auf den pics nicht sooo gut zur geltung kommt

;)

Hi,

hmmmm ... so wie's aussieht sehe ich's als einziger so, aber du hast doch irgendwie ... NIX ;).
Ich meine bist doch viel viel viel zu dünn, solltest um einiges mehr essen und noch lange nicht an Defi denken.

Nix für ungut und hau rein ...

DerSchmied

@ Schmied

Du Hemd erlaubst dir nen kritischen Kommentar ? Was hast du denn vorzuweien ?! Poste lieber erstmal Pics bevor du dich hier so aufspielst !!! ;)

Denke man sollte berücksichtigen, dass er doch erst 16 ist und noch nicht lange trainiert. Und zumal er noch ekto ist kann sich die brust doch fast sehen lassen....

Gruß
Flash

@ Der Schmied

Ich meine bist doch viel viel viel zu dünn, solltest um einiges mehr essen und noch lange nicht an Defi denken.

dass ich verglichen zu dir (1,83 ,101 kg) dünn aussehe ist wohl ausser frage; überlege mal wie lange du schon trainierst (5 jahre) ....ich trainier jetzt seit 6 monaten...:mad:

Original geschrieben von TomMX
@ Der Schmied
dass ich verglichen zu dir (1,83 ,101 kg) dünn aussehe ist wohl ausser frage; überlege mal wie lange du schon trainierst (5 jahre) ....ich trainier jetzt seit 6 monaten...:mad:

Ja TomMX, du hast ja Recht.
War ja nich' bös' gemeint, musst einfach viel viel viel viel Essen und dann wird's schon ;)

DerSchmied

PS: Hab zugenommen, im Moment sind's 105kg ;)

DerSchmied dein Kommentar ist eine starke Leistung, musst stolz auf dich sein 4 kg Fett in dieser Zeit zu gainen...

*lol*

Ausgehen von dem, was man damals auf den Bildern hat erkennen können, müsste DerSchmied auch mit zusätzlichen 4 fetten Kg immernoch eine imposante Figur darstellen.

Fände es übrigens angebracht, wenn du von dir mal ein paar Bilder reinstellst damit wir sehen können, welcher Koloß hier kritisiert :rolleyes:

Auf den letzten Bildern hat der Schmied jedenfalls ne Spitzendefi inclusive Wbb gehabt. Aktuelle pix würden mich auch interessieren!
@Der Schmied hast du nicht bei deinen Pix um die 90kg gehabt?

Schmied, na du bist ein Weltwunder auf den letzten Pics 90, jetzt definierte 104... wow?!
Respekt...

hi

du schaust irgendwie aus wie Rick Rossovich (Top Gun, Pacific blue, many others...) hehe

deine muskeln find ich cool. ich hab fast die gleichen maße wie du (also ich bin 1 cm kleiner, hab 2 cm weniger brustumfang, und meine arme sind 4cm weniger als deine, hab auch 12er KF) aber du siehst um welten stärker aus als ich :D :D ich setz jetzt mal das foto von dir an meine pinwand und schreib drunter 'trainingsziel für die nächsten 12 monate'

mfg
andi

Hi Leute,

nee auf den Bildern waren es auch um die 100kg, etwas weniger.

Im Moment ist eher Masse gefragt, mach'ne heavy-weight phase für noch ca. 2 Monate mit richtig schweren Gewichten, mal schauen was draus wird, habe ein gutes Gefühl.

Ciao

DerSchmied

ich hatte ~60 kg vor dem training, im moment hab ich um die 70 kg, aber ich hab auch 2,5 % KF mehr als damals!!

Mit wieviel Gewicht auf den Hüften hast du eigentlich angefangen zu trainieren Schmied?

Sry is OT, aber interessiert mich;)

Zurück
Oben