Zunehmen

wisorx

New member
hi leute...
wollt mal fragen was ich machen kann, dass ich ein paar kilo zunehme...
bin 1,76 und hab nur 63kg und ein paar kilo würden mir nicht schaden...
hab fast überhaupt kein körperfett und ich kann essen was ich will... hab seit jahren kein kilo zugenommen.... :(

zum training hab ich auch noch 1 frage...
wenn ich 2 mal die woche 1 1/2 stunden trainiere dann hab ich noch ein paar wochen keine kraft mehr.... wie sollte ich trainieren?? öfters und dafür kürzer???
hab glaub ich keine energiereserven... was kann ich da tun?

bitte um hilfe...

vielen dank, stefan

A

Anzeige

Re: Zunehmen
Hallo wisorx,

schau mal hier:
zunehmen .
Wieviel kcal isst du am Tag?

Mods: Wie wärs wänn, man für solche Fragen eine FAQ einrichten würde?

Man kann solche Sachen nicht pauschal beantworten, weil die Leute alle verschiedene Anfangbedingungen haben. Gut Beantworte Themen können wir aber gerne als Sticky festhalten.

Man kann solche Sachen nicht pauschal beantworten, weil die Leute alle verschiedene Anfangbedingungen haben. Gut Beantworte Themen können wir aber gerne als Sticky festhalten.
Jeder ist individuell, klar. Aber gewisse Richtlinien gibts es bei einer Frage wie "wie nehme ich zu" oder "wie nehme ich ab" doch. Das meinte ich :wink:

@wisorx
Ja, kürzer, öfter und intensiver.

Ich sags doch dauernd, wir brauchen hier ein paar FAQs für die Basics!

Wenn die Trainingseinheiten kurz sind geht 4mal auch noch, aber öfter macht meiner Meinung nach nur wenig Sinn.

Der Threadsteller soll erst einmal genauere Angaben zu Alter, Trainingsformen, kcal-Input, etc. machen, bevor man etwas Konstruktives schreiben kann.

Gruß

A

Anzeige

Re: Zunehmen
Hallo imported_Widar,

schau mal hier:
zunehmen .
Zurück
Oben