zunehmen

rosicky

New member
guten abend,
wollte euch mal um Rat beten.. BIn jetzt 17 jahre alt.. Bei einer Größe von 1,88 wiege ich nur um die 72 kilo, würde gerne zunehmen und nicht mehr so schmaal ausehen:D was könnt ihr mir empfelen?? Einen weight gainer? hatte den weider im auge, oder whey oder was es da noch so alles gibt:D ich habe keine ahnung was für mich am besten wäre:x
würde mich über tipps sehr freuen, danke...

A

Anzeige

Re: zunehmen
Hallo rosicky,

schau mal hier:
zunehmen .
Gutes Training in einem modernen, sauberen Fitnessstudio ;)

essen. weight gainer können eine ergänzung sein,es muss aber auch ohne gehen.schau dass du immer auf ca. 3000 kcal am tag kommst,da müsstest du eigentlich zunehmen.und wenns geht halt gesunde nahrung.
lg

lass weight gainer weight gainer sein und schau zuerst, dass du mit normaler Ernährung zunimmst. wie vorredner schon sagte, qualitativ hochwertige Lebensmittel. ließ dich durchs forum, es gibt mehrere ähnliche themen.

weight gainer sind geldverschwendung. die bestehen fast nur aus einfach-zuckern. sowas kann man sich zuhause selber auch zubereiten

Ich bastel mir meinen Wight Gainer selber zusammen und zwar nehme ich 100g Müsli ein paar frücchte und dann noch 40 bis 50g eiweiss pulver und das ab in den mixer... wasser druf oder auch milch... und voila.....

Gruß
Thunder

Ganz genau.weight gainer enthalten substanzen die in qualitativ hochwertiger alltagsnahrung enthalten sind. Außerdem werden diese auf chemischen weg produziert und sind Teilweise nicht gut verträglich.
Dies gilt auch für vitamintabletten....
Am besten ist einfach gute ausgewogene ernährung. Wenn du dann noch zusatz brauchst kannsd den immer noch nehmen!

sp.

danke euch... also aber nur noch eine frage was empfelt ihr mir lieber diesen weider mega mass 4000 oder pures eiweiß also einen proteinshake::oops::D danke

danke euch... also aber nur noch eine frage was empfelt ihr mir lieber diesen weider mega mass 4000 oder pures eiweiß also einen proteinshake::oops::D danke

ist nicth böse gemeint, aber du hast wirklich null ahnung und willst nur "irgendwas" wo du glaubst du nimmst zu ^^

ließ dich bisschen druchs forum udn durch die materie (speziell: ernährung)

das stimmt nicht:D meine ernährung habe ich schon umgestellt:D danke

wenn deine ernährung wirklcih optimal umgestellt sein sollte, wieso erkundigst du dich dann noch unnötigen ergänzungen?! trink tägl. ein glas wasser mit traubenzucker, bzw mehere - kommt aufs selbe mitn weight gainer - just zucker-traubenzucker...

und wenn deine ernährung passt ist ein eiweißpulver auch unnötig, bzw max. einsetzbar nach dem train oder in der früh zum schnellen aufladen...aber wenn deine ernährung eh passt, ist das eh hinfällig...

A

Anzeige

Re: zunehmen
Hallo kuzzzi,

schau mal hier:
zunehmen .
Zurück
Oben