Zunehmen Masse aufbauen

silber_fire

New member
Hallo zusammen,

ich wieg 60 Kilo und möchte gerne Masse aufbauen um einen wenig muskolöser zu werden. Wie mache ich das am besten ich hab mal gelsen das man darauf auchten sollte nicht zu viel Fet zu sich zu nehmen, das währen bei mir ja dann 60 g oder?

Wie nehme ich am effektivsten zu ohne dick zu werden? Habe mir mitterweile auch einen Eiweiß Shak von Rossman besorgt wie oft soll ich das Zeug nehmen und wieviel?

Ich traniere 3 mal die Woche Kraft 2 Cardio aufne Crosstranier mit 10 Minuten Bauch, Bauch zusätzlich noch 1 mal in der Woche.

Danke für eure Antworten!

A

Anzeige

Re: Zunehmen Masse aufbauen
das hier ist mein Traningsplan

Cardio Freitag/Sonntag, Crunches, situps zuzätzlich Mittwoch
Crunches seitlich 6 * 20 Wiederholungen
Teil Situps 6 * 20 Wiederholungen
Situps Bank 4 * 9 Wiederholungen
Seilzug Bank 4 * 10 Wiederholungen
Cross Stufe 20-30 Minuten

Kraft Dienstag/Donnerstag/Samstag
Sätze WH
Bankdrücken 4 20 80 kg
Pull Over 4 10 50 kg
Pull Over 4 10 40 kg
Butterfly 1 5/6 20 kg
Butterfly 2 10 15 kg
Hantel beidseitseitig 2 1
Hantel beidseitseitig. 1 11
Hantel einseitig wechselnd 8 17
Hantel beidseitseitig 1 15
Butterfly 1 17 15 kg
Butterfly 1 13 15 kg
Butterfly 2 20 10 kg
Nackenzug 2 10 60 kg
Nackenzug 2 10 50 kg
Hantel beidseitig stehend 1 35
Hantel Bank einseitig
wechselnd 3 11
Hantel Bank stemmen 2 10
Klimmzüge 5 10

Also mit 60 kg brauchst du dir erstmal keinen Kopf ums Dickwerden machen! Ich hab genauso angefangen wie du - und musste erstmal viel essen, um auch stark zu werden. So sollte deine nächste Zeit aussehen: Viel essen, in den Übungen stärker werden und stetig zunehmen! Verbanne vor allem die Ansicht aus deinem Kopf, dass du Angst vor dem Fettwerden hast. Angst ist der Faktor, der dich am Erfolg hindert!

sehe es wie Das Experiment. Essen ist dabei mit das wichtigste. Zudem halt die Gewichte immer leicht weiter steigern dann kommt der Erfolg fast von alleine. Wenn du dann stagnierst den Trainingsplan verändern. Bei 60 Kilo heißt es nun erst mal Masse machen. Das Fett kommt später wieder weg :)

A

Anzeige

Re: Zunehmen Masse aufbauen
Zurück
Oben