Zunehmen für 77,7 KG

nanotechno

New member
Hallo miteinander,

Wie man am Titel entnehmen kann möchte ich gerne Zunehmen (Muskelmasse).

ein Paar infos zu mir :

77,7 KG ;1,84 cm Groß ; Trainiere 6 x die Woche im Gym und 2 x die Woche Fußball.

Ich mache zur Zeit den Plan von Kollegah "Bosstransformation" als Mesomorph , doch leider bin ich nicht wirklich zufrieden , hab dafür zwar nichts bezahlt , doch befinde mich jetzt fast im letzten Monat und statt , dass ich zunehme , nehme ich ab. Ich war vor dem Plan 82 KG schwer und der Plan geht 3 Monate lang. 1. Monat Low Carb 6 Tage 1 Ladetag, 2 Monat 3 mal am Tag Essen jeden Tag ca. 200 g Nudeln dazugekommen + lowcarb essen wie Monat 1. . 3. Monat auch Low Carb . Da frage ich mich wo die Muskelmasse her kommen soll. Hab zwar eine Gewichtssteigerung jede Woche ca 5 kg in fast jeder Übung , doch irgendwie ist die Optisch nicht sichtbar.

Deshalb bin ich jetzt hier und hoffe hier wird mir geholfen.
ich bräuchte einen ernährungsplan welcher mir Hilft Muskelmasse drauf zupacken.
ich glaube 4000 kcal sind aussreichend für mich ?! Kenne mich damit leider kaum aus.

Trainier einen ordentlichen Ganzkörperplan. "Bosstransformation"... :lachen:

Im Internet gibt es genug KCAL-Rechner und den Ernährungsplan kannst du dir mit Hilfe des Forums oder auf Google selbst zusammenstellen. Als Beispiel kannst du dir meinen LOG anschauen dort habe ich auf der ersten Seite meinen Ernährungsplan gepostet. Wenn du sogar hierfür zu faul bist, fang besser gar nicht mit Krafttraining an. Google mal nach Starting Strength und lies dich ein.

Und noch ein Tipp: Die meisten Mädels die hübsch und intelligent sind wird es nicht interessieren wie dein Körper ausschaut, nur die Mädels, die dich später mal als Ernährer besitzen wollen und du im glauben bist du wärst der König :) Musste ich dir noch wegen "Bosstransformation" anfügen.

Die Lösung zu deinem Problem: Mehr essen, weniger und effizienter trainieren. Drei mal einen Ganzkörperplan pro Woche reicht locker für dich aus.

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für deine "hilfreiche" Antwort. Welche sehr konstruktiv war.

ich verstehe Garnich wie du drauf kommst dass ich zu faul bin und Garnich mit Kraftsport anfangen soll ?

ich trainiere schon seit 2 Jahren , nur erst seit kurzem mit der Absicht Muskelmasse zu zunehmen. außerdem sind Faul und Wenig Ahnung 2 Unterschiedliche Dinge ,denn man findet im internet viele angeblich
tolle Ernährungspläne nur suche ich einen der Stand und Fuß hat welcher für mich auch geeignet ist. Ich glaube hätte ich was vernünftiges gefunden bei Google , würde ich diesen Beitrag Garnich hier posten. Und was hat dein "Tipp" mit meinem Beitrag zu tun ? so heisst nun mal der aktuelle Plan welchen ich ausprobiere ...:confused: außerdem ist das ein Ganzkörperplan , woher willst du wissen das er nicht Ordentlich ist , glaube kaum , dass du den mal angeguckt hast..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander,

Wie man am Titel entnehmen kann möchte ich gerne Zunehmen (Muskelmasse).

ein Paar infos zu mir :

77,7 KG ;1,84 cm Groß ; Trainiere 6 x die Woche im Gym und 2 x die Woche Fußball.

Ich mache zur Zeit den Plan von Kollegah "Bosstransformation" als Mesomorph , doch leider bin ich nicht wirklich zufrieden , hab dafür zwar nichts bezahlt , doch befinde mich jetzt fast im letzten Monat und statt , dass ich zunehme , nehme ich ab. Ich war vor dem Plan 82 KG schwer und der Plan geht 3 Monate lang. 1. Monat Low Carb 6 Tage 1 Ladetag, 2 Monat 3 mal am Tag Essen jeden Tag ca. 200 g Nudeln dazugekommen + lowcarb essen wie Monat 1. . 3. Monat auch Low Carb . Da frage ich mich wo die Muskelmasse her kommen soll. Hab zwar eine Gewichtssteigerung jede Woche ca 5 kg in fast jeder Übung , doch irgendwie ist die Optisch nicht sichtbar.

Deshalb bin ich jetzt hier und hoffe hier wird mir geholfen.
ich bräuchte einen ernährungsplan welcher mir Hilft Muskelmasse drauf zupacken.
ich glaube 4000 kcal sind aussreichend für mich ?! Kenne mich damit leider kaum aus.

vielen dank für deine "hilfreiche" Antwort. Welche sehr konstruktiv war.

ich verstehe Garnich wie du drauf kommst dass ich zu faul bin und Garnich mit Kraftsport anfangen soll ?

ich trainiere schon seit 2 Jahren , nur erst seit kurzem mit der Absicht Muskelmasse zu zunehmen. außerdem sind Faul und Wenig Ahnung 2 Unterschiedliche Dinge ,denn man findet im internet viele angeblich
tolle Ernährungspläne nur suche ich einen der Stand und Fuß hat welcher für mich auch geeignet ist. Ich glaube hätte ich was vernünftiges gefunden bei Google , würde ich diesen Beitrag Garnich hier posten. Und was hat dein "Tipp" mit meinem Beitrag zu tun ? so heisst nun mal der aktuelle Plan welchen ich ausprobiere ...:confused: außerdem ist das ein Ganzkörperplan , woher willst du wissen das er nicht Ordentlich ist , glaube kaum , dass du den mal angeguckt hast..

Hallo nanotechno,

du trainierst seit ca. 2 Jahren und mit dem neuen "Programm" verbesserst du dich plötzlich um ca. 5 kg in fast jeder Übung wöchentlich. Da du fast im dritten Monat bist, wären das 35 kg bei fast allen Übungen. Einfach unmöglich!!!

Wieso hast du denn nichts bezahlt?
Das Programm kostet doch 197 Euro inkl. Mwst.?

Wieso schreibst du im 2. Monat lowcarb essen wie im Monat Eins?
Im Programm steht LOW FAT und starke Kohlenhydratzufuhr!

Du trainierst seit 2 Jahren. Aber erst seit kurzem mit der Absicht
Masse aufzubauen. Was war denn bisher deine Absicht?

Was du bisher geschrieben hast, klingt alles zu konstruiert und unglaubwürdig.

Du trainierst 6x im Gym und 2x Fussball? So schreibst du es!
Streiche die Hälfte deiner Gym-Einheiten und nutze die freie Zeit
um dich mit dem zu beschäftigen, was du eigentlich vorhast.

Also auf zum zB Starting Strength, wie es Akhilleús schon geschrieben hat. Und nicht nur dazu..... Er hat dir ja noch mehr geantwortet.
Aber eben nicht zu kostenpflichtigen Internetprogrammen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo , ja ich trainiere seit 2 jahren ca. Einfach um einfach fit zu sein , grundübungen und laufen. Für dich ist also 200 g reis / nudeln am Tag eine massive kalorienzufuhr? Okey dan sind wir leider verschiedener meinung . Und ja jede woche um ca. 5 kg in fast jeder übung , ich verstehe nich warum es unglaubwürdig ist , kann dir gerne meine trainingsnotizen ziegen. Meine absicht war eine konstruktive meinung zu diesem Plan und einige Tipps um eine sinnvolle ernährung zu erstellen doch leider ist das hier wohl zu viel verlangt und ich muss sogar sagen warum ich für diesen plan nichts bezahlt hab. Aber da du glaube keine ahnung von dem plan hast lass ich es lieber.

Wie du siehst, gibt es verschiedene Meinungen.
Genaues Lesen beugt Missverständnissen vor.
In dem Sinne viel Spass, Erfolg und Sport frei!

Lies Dich im Forum ein und erstelle Dir einen eigenen Trainings- und Ernährungsplan. Faulheit ist es zum Beispiel, wenn man sich nicht mit einem Thema - wie in diesem Fall Ernährung - auseinandersetzen will und ANDERE Deine Pläne erstellen sollen. Entweder du beschäftigst Dich aktiv mit dem Thema, oder Du wirst nie Dein Ziel erreichen.

Zurück
Oben