Zunehmen Erfolgreich

mrxbody

New member
Ich bin der Hans und bin auf der Suche nach guten Produkten mit den man gut und schnell zunhemen kann und Muskeln aufbauen kann. Ich bin 20 Jahre alt 166cm und wiege nur 45KG, was sehr schade ist. Der Grund ist ich wurde arbeitslos seit 2 Jahren genau und verlor meine Stelle und ab da an war ich in einem Loch. Ich stand zu spät am Nachmittag auf, war zu lange bei Freunden zu Hause bis morgens um 3, konnte nicht schlafen und so weiter. Damals habe ich nur eine lange Zeit lang Nachts gegessen weil ich mittags gar nicht wach war (vor einem Jahr). Jetzt sieht es anders aus seit ein paar Monaten ich esse schon Mittags nicht so viel aber ich esse schon wieder, Frühstück kriege ich nichts runter, Nachmittags kleine Snacks wie Guätzli,Kuchen,Pommes Chipes und am Abend halt normal, nachdem Abendessen kleine Snacks. ich sehe so mager aus ich brauche etwas auf die Backen und auf den Bauch so kann ich mich nichts zeigen lassen, ich schäme mich. Seit 2 wochen gehe ich wieder ins Fitness und das jeden 2ten Tag. Ich höre von vielen Produkten aber ich will wirklich ein gutes Produkt das zu mir passt und ich mit dem zufrieden bin. Es gibt so viele Produkte die versprechen zu viel, aber daraus wird gar nichts. Wie soll ich am besten trainieren oder wie lange in der Woche sollte ich trainieren ?. Bitte gebt mir Vorschläge, die mir helfen, nicht nur hinein schreiben iss mehr und so weiter (klar muss ich mich nun auf das normale Essen konzentrieren)

A

Anzeige

Re: Zunehmen Erfolgreich
Hallo mrxbody,

schau mal hier:
zunehmen .
Hallo Hans,
das klingt ja mal stark nach einer Essstörung. Eenn du meinst, dass es sich langsam wieder normalisiert ist es gut, ansonsten mal einen Arzt aufsuchen.

Zur welcher Uhrzeit stehst du denn immer auf? Das Frühstück ist sehr wichtig ! Vorallem wenn du Körpergewicht oder Muskeln aufbauen möchtest. Nach dem Schlaf brauch der Körper einiges an Energie, da du während du schläfst nich isst. Um gut in den Tag zu starten also nährstoffreiche Nahrung mit Eiweiß und Kohlenhydrate. Müsli, Haferflocken, Brot mit quark, käse, Rührei, quark. Um mal einige möglichkeiten zu nennen.

Wie sieht denn ein Mittagessen bei dir aus?

Also diese Nachmittagssnacks wie Chips und Kuchen beinhaltet zwar Fett was natürlich zur Fettaufbau führen kann, allerdings sind das ungesunde Fette und hat bei Nahrung für Muskelaufbau nichts zu suchen! Ungesättigte Fettsäuren solltest du bevorzugen, einfach mal googeln.

Zum Abendbrot sollten kleinere Mahlzeiten anstehen, Gemüse, Käse....
Immer viel Wasser trinken!!

Um deine Masseaufbau zu unterstütze könntest du auf ein Weight-Gainer-Produkt zurückgreifen. Ich kann dir allerdings kein direktes empfehlen. Es kommt auf deinen Stoffwechsel ein. In einigen Produkten ist der Kohlenhydratanteil höher als in anderen, in denen kann dafür dann Kreatin enthalten sein und soweiter ... Keine Produkte aus dem Ausland, schon renomierte Marken, was nicht heißt teuer=besser. Besuch mal ein Geschäft mit derlei Produkten,oder ruhig mehr und lass dich gut beraten!

Wenn du jeden zweiten Tag in ein Studio gehst, trainierst du immer das Gleiche? Also deinen ganzen Körper?
Hat dich Personal eingewiesen und mit dir zusammen einen Plan aufgestellt?
Lg Patrick

Hallo Hans,
das klingt ja mal stark nach einer Essstörung. Wenn du meinst, dass es sich langsam wieder normalisiert ist es gut, ansonsten mal einen Arzt aufsuchen.

Zur welcher Uhrzeit stehst du denn immer auf? Das Frühstück ist sehr wichtig ! Vorallem wenn du Körpergewicht oder Muskeln aufbauen möchtest. Nach dem Schlaf brauch der Körper einiges an Energie, da du während du schläfst nich isst. Um gut in den Tag zu starten also auf nährstoffreiche Nahrung mit Eiweiß und Kohlenhydrate achten. Müsli, Haferflocken, Brot mit quark, käse, Rührei, quark. Um mal einige möglichkeiten zu nennen.

Wie sieht denn ein Mittagessen bei dir aus?

Also diese Nachmittagssnacks wie Chips und Kuchen beinhaltet zwar Fett was natürlich zur Fettaufbau führen kann, allerdings sind das ungesunde Fette und hat bei Nahrung für Muskelaufbau nichts zu suchen! Du solltest ungesättigte Fettsäuren bevorzugen, einfach mal googeln.

Zum Abendbrot sollten kleinere Mahlzeiten anstehen, Gemüse, Käse....
Immer viel Wasser trinken!!

Um den Masseaufbau zu unterstützen könntest du auf ein Weight-Gainer-Produkt zurückgreifen. Ich kann dir allerdings kein direktes empfehlen. Es kommt auf deinen Stoffwechsel ein. In einigen Produkten ist der Kohlenhydratanteil höher als in anderen, in denen kann dafür dann Kreatin enthalten sein und soweiter ... Keine Produkte aus dem Ausland, schon renomierte Marken, was nicht heißt teuer=besser. Besuch mal ein Geschäft mit derlei Produkten,oder ruhig mehr und lass dich gut beraten!

Wenn du jeden zweiten Tag in ein Studio gehst, trainierst du immer das Gleiche? Also deinen ganzen Körper?
Hat dich Personal eingewiesen und mit dir zusammen einen Plan aufgestellt?
Lg Patrick

Zurück
Oben