Zum leben erwacht!!!!!!!!!!

The_Gift52

New member
Schluss mit der ewigen trägheit und faul herum sitzen..
Schluss mit dem stress... es ist wieder Zeit zu leben, zum aufwachen zu späüren das man lebt!!!

2 Jahre 2 verdammte jahre ist es her das ich das letzte mal gespürt habe wie jeder einzelne faser in meiner brust vollgepumt brannte.
Verdammt lange Zeil.....

Aber manchmal gibt es wichtigere sachen im Leben!

Das einzige was einem wirklich schwer fällt ist das training wirklich von ganz vorne zu beginnen.

Mein einstiegs Programm ist ein 6Wochen 3Tages split mit Verbundübungen:
Sätze/Wiederholungen/1Rm

1. Kniebeugen 2/15/50%
  2. Bankdrücken 2/15/50%
  3. Schulterdrücken 2/15/50%
  4. Kreuzheben 2/15/50%
  5. Langhantelrudern 2/15/50%
Aufwärmen nicht mit gezählt!!!!!
und das schlies ich dan mit 30 Min Cardio ab.

Nach 2 WOchen erhöhe ich die anzahl der sätze auf 3 und die das Gewicht auf 60% und gehe mit den widerholungen auf 12 runter .
2 Wochen darauf wieder ne steigerung der Sätze auf 4 und das gewicht auf 75 % und 8 Wh

Oh man ich hasse Cardio Training....
Zurzeit bin ich in der ersten 1 woche das training ist bischen fad ich hab das gefühl das ich mehr könnte aber ich lege jetzt mal darauf wärt mein körper mal auf ein richtig hartes program vorzubereiten...

ich über lege auch ein strarken fatburnner zu nehmen weiss aber noch nicht welches ....:hmm:

A

Anzeige

Re: Zum leben erwacht!!!!!!!!!!
na dann mal welcome back unter den lebenden :)
ich persönlich hab auch im april wieder nach einer mehrjährigen pause und 12 kilo überschüssigem fett angefangen, aber wie du sagst, manchmal liegen die prioritäten wo anders.
ich hab damals mit einem 6 wochen ganzkörpertraining eher im kraftausdauerbereich mit moderaten gewichten angefangen und fahre jetzt einen 3er spilt.

zum thema fatburner - es gibt sie zu hauff am markt. ich selbst hab auch schon einige probiert (eher aus der hardcorefraktion). im frühling hab ich mit dyma burn recht gute erfahrungen gemacht, die gibts auch recht günstig beim bodycult.at oder im shop im 11ten bezirk in wien.
was ich mir jedoch bei der nächsten defiphase ab februar gönnen werde ist das hier: http://www.bodybuilding.com/store/usp/oxyelite-pro.html

das zeug kostet hier in AT das doppelt (69,90 €!)

also keep on pumpin´ und viel spass noch!

hey Danke für die info!!!

hab die letzten jahre so viel fett zugenommen ich hab da mal was von eca stack gelesen klingt interresant

joa, das ist n efedrin/coffein stack. efedrin ist jedoch seit jahren verboten (das echte zumindest). jetzt gibts halt die synthetische, abgeschwächte variante davon, das heisst dann synephrin.

mir gings ned anderst, glaub mir ;-)
hab dann low carb gemacht, die dyma burn genommen und 2x die woche HIIT (12-15 min) und 1x grundlagenausdauer (1 stunde) jeweils nach dem krafttraining gemacht
ergebnis: -10 kg in 8 wochen

...es gibt also hoffnung :D

low cab hab ich mir auch überlegt aber muss noch was lesen darüber wieviel kohlehydrate war den dein limit am tag

ich war bei max 100-120 gr KHs pro tag und am sonntag jeweils n ladetag eingelegt, wo ich gegessen hab, was das herz begehrte :)

ich hab z.b. brot und semmel etc komplett gestrichen und durch wasa und leicht&cross knäckebrote ersetzt umd die KH zufuhr leichter kontrollieren zu können. da hab ich gewusst, dass eine scheibe 4 gramm KHs hat. war einfach zum rechnen.

als KH junkie dachte ich mir an sich auch, dass ich das keine 3 tage durchhalten werde, ging aber erstaunlich gut, war immer satt und hab auch nichts vermisst. seit dem bin ich von low carb überzeugt :)

eignetlich bin ich davon überzeut das eine gute diät alles ist aber ich hab probleme damit mir ein einfachen ernährungsplan zuschreiben... wegen meinem job müsste ich mir das ganze mit nehmen...

ist doch kein problem, kannst dir ja am vorabend alles vorbereiten und mitnehmen. ich seh das ned so problematisch. es gibt ur viele gerichte, die du in 15-20 min fertig hast und gut ist. ab in die tupperschüssel damit...
nüsse, proteinshakes, cottage cheese, makrelen oder thunfisch gibts ja eh alles abgepackt, man kenn es sehr praktisch mitnehmen und zwischendurch essen. alles halb so wild. dann weiss wenigstens was drin ist! ;-)

Ist der Konsum von Ephedrin verboten?

A

Anzeige

Re: Zum leben erwacht!!!!!!!!!!
Zurück
Oben