zu wenig zeit für regeneration ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

body-olymp

New member
hallo..
ich habe eine frage zum thema regeneration.. weil ich Montag bis Freitag trainiere, Samstag+Sonntag ist Ruhetag..

Montag : Bizeps,Trizeps,Unterarme
Dienstag : Brust,Rücken, Latissimus
Mittwoch : Schulter,Nacken,Bauch
Donnerstag : Bizeps,Trizeps,Brust,Rücken
Freitag : Bizeps, Trizeps, Unterarme

hoffe ihr könnt mir helfen... danke
mfg

1. warum so oft trainieren?
2. kein beintraining = schrott
3. der plan ist völlig sinnfrei

beintraining is erstmal nicht so wichtig, weil meine beine durch fußball und kickboxen schon sehr muskulös sind...

Beintraining ist wichtig!! für jeden!! Und bei dem Plan ist keine Regeneration fürs ZNS vorhanden somit ist er kompletter Schrott!!

ich trainiere erst seit wenigen wochen..
wäre vie. ganz nett nicht gleich mich für dumm dastehen zu lassen, sondern tipps geben was ich verbessern kann und wo ich einen ordentlichen trainingsplan her bekomme..

Nimm so Aussagen nicht direkt . Nur das mit dem beintraining wurde hier schon 10000x diskutiert und am Ende haben die die ihre Beine bzw. Ganzen koerper nicht trainiert haben keine Erfolge erzielt . Und das warm auch alles Fußballer , Kickboxer un was weiss ich . Fakt is beintraining is wohl mit das wichtigste und es wird eben nicht Au die Art trainiert durch Fußball un Kickboxen wies beim kraftsport gemacht wird . Trainingsplaene musste bei jimbo ma in Fazit guck. Z.b

keine Beine?

das wird warscheinlich nichts.

jeden Muskel einmal pro Woche wäre gut und mit Beinen

hallo..
ich habe eine frage zum thema regeneration.. weil ich Montag bis Freitag trainiere, Samstag+Sonntag ist Ruhetag..

Montag : Bizeps,Trizeps,Unterarme
Dienstag : Brust,Rücken, Latissimus
Mittwoch : Schulter,Nacken,Bauch
Donnerstag : Bizeps,Trizeps,Brust,Rücken
Freitag : Bizeps, Trizeps, Unterarme

hoffe ihr könnt mir helfen... danke
mfg

sorry aber ich musste grad so laut lachen dass mich in der arbeit alle blöd angeschaut haben :D

aber wenigstens fragst du hier nach...was viele leute die so nen plan haben nicht machen ;)

Auch, wenn du Recht hast, ist der Thread schon etwas zu veraltet, um nochmals drüber zu diskutieren. Das wichtigste wurde gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben