zu dünn!!!

Roland150

New member
Hallo!
Ich bin neu hier. Mein Pseudonym ist "Roland". Wegen meinem Problem bin ich auf diesem Forum gestoßen. Mein Problem ist es das ich einfach zu dünn bin. Im wahren Leben bin ich ein schüchterner Looser der alleine durch die Uni bzw. Schule läuft. Ich wiege ca. 50-55kg und bin ca. 1,8 m groß. Außerdem sind meine Schulter recht schmal und habe leider einen zu langen Hals. Mein Ziel ist es durch Sport, Training und entsprechende Ernährung auf 75-80kg zunehmen und einen attraktiven sportlichen Körper zu bekommen. Und so auch wieder mit mehr Selbstbewusstsein durchs Leben laufe.
Das habe ich mir für das nächste Kalenderjahr 2011 vorgenommen.
LG
Roland

A

Anzeige

Re: zu dünn!!!
Hallo
also ich würde dir raten einen ernährungsplan zu erstellen und kohlenhydratreich zu essen.
Ich nehme seit ~2monate Weightgainershakes, esse fast jeden tag ne große portion reis und oft nudeln und einfach viel mehr als früher, und habe ~6kg zugenommen(wiege jetzt 58, bin 16)
les dir das mal durch http://www.bodybuildingforum.at/threads/50430-Zunehmen-für-extrem-untergewichtige

du solltest deine Lebenseinstellung ändern.. weil bis zu den 80kg dauerts eine Weile wen du dünn veranlagt hast.. aber Respekt das du überhaupt etwas dagegen machst, es gibt genügend die sich das mit Sicherheit nicht trauen würden..

aja und lies dich einmal ordentlich im Forum durch vor allem was die Ernährung und das Training angeht.. und wen du dich gescheit informierst machst du nciht die Fehler die 80% am Anfang machen, nämlich schlecht und falsch trainieren ;).. ich rede aus Erfahrung :D

lg

Hallo!
Ich bin neu hier. Mein Pseudonym ist "Roland". Wegen meinem Problem bin ich auf diesem Forum gestoßen. Mein Problem ist es das ich einfach zu dünn bin. Im wahren Leben bin ich ein schüchterner Looser der alleine durch die Uni bzw. Schule läuft. Ich wiege ca. 50-55kg und bin ca. 1,8 m groß. Außerdem sind meine Schulter recht schmal und habe leider einen zu langen Hals. Mein Ziel ist es durch Sport, Training und entsprechende Ernährung auf 75-80kg zunehmen und einen attraktiven sportlichen Körper zu bekommen. Und so auch wieder mit mehr Selbstbewusstsein durchs Leben laufe.
Das habe ich mir für das nächste Kalenderjahr 2011 vorgenommen.
LG
Roland

red doch keinen quatsch von wegen loser etc... das is quatsch... das äußere macht keinen zum winner oder loser... red dir das also ganz schnell aus...

bin selbst nicht grad der beliebteste in der schule - liegt mehr daran, dass ich meinen eigenen kopf habe und vl etwas erwachsener bin, als die aus meiner klasse... hab dafür einen großen und gefestigten freundeskreis außerhalb von der schule ;)

P.s: wenn dus dir wirklich vorgenommen hast, dann solltest du dich in die materie reinsteigern... du brauchst wissen... das heißt alle foren durchstöben, evtl bücher kaufen etc etc. sammel dir wissen an über ernährung und training. Niemand kann das alles für dich machen (außer ein personal coach ^^) und setz dir ein richtiges ziel in den kopf !! realistische !!! friss bis du stirbst (ne scherz aber geh echt ans limit)

hab auch mit 57kg auf 183 begonnen...

aber stress auf keinen fall rum und nimm dir vor, dass du bsi feber 70kg wiegst... unrealistisch und wenn bist nur fett um den bauch rum... wenn du bis sommer auf 65kg bist und bis nächsten sommer auf 75kg wäre das optimal !!!

lg

Zurück
Oben