xpower

Eisenfresser

New member
Nochmals vielen Dank für deine telefonischen Tipps.
Die haben mir sehr geholfen, bin jetzt wieder schmerzfrei, auf zu neuen Horizonten.

Desweiteren hat mich unser Gespräch sehr motiviert.

Ich hoffe und bedanke mich im voraus, dass ich mir mal wieder irgendwann so ein Motivationsschub abholen kann bzw. ggf. Fragen beantworten lassen kann.

A

Anzeige

Re: xpower
Ah ein Dankeschön Thread.

ich möchte erstmals allen Members des Forums danken, welche mir und anderen hier gute Tipps gegeben haben von welchen ich profitieren konnte.

Dann danke ich den Mods für dieses Forum, es ist wirklich das Beste auf dem Web.

Und nun dnake ich noch meiner Mutter die mir so geholfen hat,
meinem Manager, der dies erst ermöglicht hat und all meinen Fans....heul :D uuups bin wohl ein wenig abgeschweift

Auch wenn du das ganze ein wenig in Lächerliche ziehst, es ist nicht selbstverständlich, das Experten ihr Wissen mit uns teilen.

Ich für meinen Teil kann ihnen nicht genug danken.

Ich war ein reiner Bodybuilder, da habe ich Ahnung.

Als ich dem Forum beitrat, war ich gerade dabei mich ein wenig mit Powerlifting, sprich KDK zu beschäftigen.
Ich habe fast alle Informationen bzw. einen Großteil meines derzeitiges Trainingswissen aus diesem Forum, ins besondere der Kraftsportbereich, gezogen.

Dafür bin ich sehr dankbar.

Hallo SkillPhill

Was bist denn Du für einer, dass Du Dir erlaubst, andere in dem was sie schreiben, lächerlich zu machen.

Habe gesehen, Du nennst Dich Informatiker.....mit 18 Jahren, wo hast Du Deinen Abschluss gemacht...ich arbeite auch in der Informatik als DB Spezialist...erzähle mal wo man mit 18 als Informatiker angestellt wird ??!!

Eisenfresser 01

Denen die es zu schätzen wissen, wird immer geholfen und die müssen auch das Rad nicht neu erfinden. Es sind Jahre lange Erfahrungen die hinter solchem Wissen wie es z.B. das von XPOWER steckt...da darf m(M)an(n) sich scho mal bedanken.

MfG

Koni

Hallo Mresi,

freue mich auf den Wettkampf in Innsbruck...muss ja eine tolle Sache werden !!

An alle Member denen es möglich ist, am vom 06.12.02-08.12.02 nach Innsbruck an den WPC Powerlifting & Benchpress Worldcup zu kommen, merkt euch diese Daten und besucht den Wettkampf, es lohnt sich !!!

Muss dem Peter ein Hürlimann Bier aus der Schweiz mitbringen, das ist vieleicht ein Spassvogel.....!! :))

Na dann...wir sehen uns....Gruss Koni

@Eisenfresser:
Freut einen zu hören, wenns wieder aufwärts geht :)
Da nicht jeder das Glück hat, mit Xmaus zu telefonieren (*staun*), kannste mal das Resumee deines Telefonats mit ihm ziehen - so zwecks Motivation ? ;)

Wenn Innsbruck nich so weit wäre....

Wieso Glück???
jeder kann mit mir telefonieren!

Nur bitte keine Stoffanfragen, Kur usw.
Sich etwas danit auszukennen heisst nicht danit handeln!
das habe ich noch nie getan und werd es auch nicht!

Aber über Training und Naturalsupplements kann jederzeit angerugen werden!

kann sein das es nicht gleich geht, aber dann sag ich wann es besser ist! (kommt aber nur vor wenn ich selbst gerade trainiere oder wem betreue, da unterbrech ich nicht gern)

ansonsten jedoch kein problem!
+4312034968

x..........

Ich kann eigentlich nur das selbe sagen wie Xmaus, ruf ihn an.

Er ist ein super netter Typ und geht auf alle Fragen ein.

Es ist extrem motivierend wenn man Tipps bekommt oder seine eigene Trainingstrategie bestätigt wird.

Das einzige was ein bisschen schwer war, für mich als Berliner, war sein Akzent, aber da kommt man dann auch rein.

Original geschrieben von Eisenfresser01
Das einzige was ein bisschen schwer war, für mich als Berliner, war sein Akzent, aber da kommt man dann auch rein.

:D Genau das habe ich mir (als Pottler) auch schon gedacht *g

Also ich habe im Moment keine konkrete Frage die ich ihm stellen wollen würde, aber es ist gut zu wissen, dass man "jederzeit" die Möglichkeit dazu hat!

Zurück
Oben