@xenomorph,@Kurt

Gettoblaster

New member
Kann man jetzt vom Training irgendwelche Kopfverletzungen wie z.B. Tumor oder anderes bekommen wenn man übermässig viel trainiert?

A

Anzeige

Re: @xenomorph,@Kurt
hättest du auch schon früher erfragen können. möchte manchmal gerne wissen was in deinem kopf vorgeht. redest du nicht mit deinen klassenkollegen über solche themen? die werden dir sicherlich auch weiterhelfen können. habt ihr in der schule noch nicht den menschlichen körper durchgenommen? betrachtest du einen tumor als eine kopfverletzung? wie kommst du überhaupt auf diesen blödsinn. fällt dir das alles selber ein? rede doch einmal mit deiner biologieprofessorin. was hält sie von deinen befürchtungen?

gruß, Hannes

Ich wuerde sagen das haettest du vorher erfragen sollen .... jetzt ist es offenbar schon fuer dich zu spaet *ggg*

Ja, denn:
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Information

Autor:?

Weiss vieleicht jemand von wem das Zitat ist? Ich find den Autor nicht mehr, hab ihn schonmal gehabt...
Ich liebe dieses Zitat :winke:

mfg medium

Jetzt hör mal gut zu:

erstens ist ein tumor keine verletzung und zweitens: wie kommst du nur auf diese absolut schwachsinnige idee (auf die du offensichtlich fixiert bist!), durch training könne ein kopftumor verursacht werden???
du brauchst dich wirklich nicht zu wundern, dass wir dich für geistig minderbemittelt halten. so dumm kann doch niemand sein, dass er immer wieder dieselben dämlichen fragen stellt, obwohl sie ihm schon zig mal beantwortet wurden!
vielleicht leidest du schon schon an masturbationsbedingter rückenmarkserweichung - oh mein gott!!!/phpapps/ubbthreads/images/icons/shocked.gif
gruß, kurt

Ich nicht!

In Antwort auf:

du brauchst dich wirklich nicht zu wundern, dass wir dich für geistig minderbemittelt halten.
ich hatte schon mal irgendwo geschrieben, dass ich Getto nicht für geistig minderbemittelt halte. das sind andere.

wollte mich jetzt nicht in den "wir"-topf werfen lassen. :winke:

gruß

Ich bin hin und hergerissen...

...ob ich gettoblaster für einen fake halten soll oder nicht. ich war schon soweit, dass ich sicher war, er wäre nur ein scherzkeks, das das forum verarschen will. aber es gibt auch anzeichen dafür, dass er nur ein minderbegabter junge ist. bin mit also nicht sicher...
schönen abend,
kurt (der aber deswegen nicht ins grübeln verfällt:winke:, weil ihm das eigentlich wurscht ist)

Was erwartest Du...

...von einem offenbaren Penner, der seine gehaltsarmen Rückfragen stets als neuen Thread verpackt, anstatt direkte Antworten zu posten? Mit Sicherheit scheint da beides vorzuliegen: eine zwanghafte Person UND ein dümmlicher Fake. Wir hatten das Phänomen doch bisher so schön ausgenullt, warum kriegt der Affe wieder Zucker? Man macht den Index auf und Getto blastert alles voll. Der pure "optische Tinnitus"! (Du hattest doch sicher auch schon mal 'ne Pfeife im Auge?) :winke:

Liebe nachösterliche Grüße,
Kalle

A

Anzeige

Re: @xenomorph,@Kurt
Zurück
Oben