Würde mal sagen, Hallo :)

Zemtax

New member
Hallo Leute,
ich trainiere eigentlich alles, aber zuhause.
Kurzhanteln, BWE ( Body Weight Exercises) sind meine derzeitigen Trainingsmethoden.
Da ich noch nicht ins Fitnessstudio darf, trainiere ich ganz normal mit den Kurzhanteln à 5-10kg mit minimal 10 Wiederholungen.
Hammercurls mache ich auch ( manchmal in Kombination mit Arme nach oben strecken).
Zu meiner BWE Einheit gehören Liegestütze, Sit-Ups, Klimmzüge, alles in verschiedenen Variationen.
Ab und zu mache ich mit einer Kurzhantel "Ab Rolls", also einfach auf den Boden legen, wie bei den Liegestützen und mit der Hantel vor und zurück rollen, dabei viel mit den Bauchmuskeln arbeiten.

Einen Ernährungsplan habe ich derzeit noch nicht, achte aber trotzdem darauf, dass ich nichts esse mit viel Zucker bzw. Kohlenhydraten gegen Abend ( also strikt keine Süßigkeiten). Trainieren tue ich seit ... seit ... einiger Zeit, weiß aber nicht mehr wie lang, dürfte ca. 1/2 Jahr her sein :)

Mein Ziel ist es, dass ich meine Kraft und Ausdauer im Kampfsport erhöhe.
Tipps für einen Ernährungsplan wäre nicht schlecht, also wer mir helfen möchte, soll seine Gedanken hier posten. :D

Mfg Zemtax

A

Anzeige

Re: Würde mal sagen, Hallo :)
Hallo Zemtax,

schau mal hier:
ich zu .
Willkommen an Bord.

Ernährungsplan erstellst du erst mal selber. Gibt genug Beispiele und dann kannste ihn hier mal posten. Mit Eigengewichtsübungen biste gut dabei für dein Ziel.

Zurück
Oben