Wollte mich kurz vorstellen!! Paar Fragen!!!

Attti87

New member
hallo leute,

ich bin 23 und vor fast ein jahr habe ich knapp 100 kilo gewogen aber nicht aus muskelmasse sondern aus fettmasse,
dann gings los mit dem abnehmen ich bin in fast 7 monaten auf 72 kilo runter dann habe ich gemerkt das es doch zu dünn ist und habe jetzt 6 kilo zugenommen durch training zurzeit wiege ich 78 kilo.

Jetzt mein problem ich arbeite 7 tage die woche im nachtsicht d.h. ganze tag schlafen und nachts wach ich geh 5 mal die woche trainieren ca 3 oder 4 uhr ins mc fit. ich weis es nicht wie ich mit meiner ernährung machen soll wann ich essen soll was ich essen soll und wie ich es aufteilen mit den zurzeiten. ich bitte um hilfe mein ziel ist eine mischung von beiden muskelaufbau und fett reduzierung.

Das erste Bild ist schon paar jahre älter es soll hat nur zeigen wie ich vorher ausgesehen hab.

Anhänge

• IMG_0677.jpg
    IMG_0677.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_1076.jpg
    IMG_1076.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 31
A

Anzeige

Re: Wollte mich kurz vorstellen!! Paar Fragen!!!
es gibt keine Mischung von muskelaufbau und fettreduzierung, entweder oder !

aber krasse veränderung

Super Veränderung.

Falls du eine Frage gestellt hast, habe ich sie irgendwie nicht verstanden ...

Wenn du Nachts arbeitest u. Tags schläfst, dann wirst du wohl auch Nachts essen müssen

Was sollst du essen? Tja, BB-like eben, gibt auch einige Threads im Forum. Ansonsten eigentlich auch egal, es sollte eigentlich schon jedem Menschen klar sein, was eine gesunde Ernährung ausmacht - ansonsten: Google

Wann? Pass es einfach deinen Bedürfnissen an. Rechne deinen Bedarf an allen Nährstoffen aus u. teile dies auf deinen Tag (oder Nacht) auf

PS: Deine Veränderung ist wirklich stark. Binnen eines Jahres 28kg runter u. 6kg (vorwiegend Muskeln vermute ich) wieder rauf ist eine sehr gute Leistung. Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg u. anhaltende Disziplin :wink:

Zurück
Oben