Wollte mal hallo sagen und mich vorstellen

Son-Goten

New member
:D Hallo leute!

Ich bin jetzt gerade im Juli 18 geworden und habe heute dieses Forum entdeckt. Ich habe schon seit ein paar Jahren versucht mit dem training zu starten. Bisher ist das aber immer wegen kleinigkeiten schiefgegangen. Um genauer zu sein es ist meine blöd schüchternheit. Mal davon abgesehen das ich es nicht hinbekommen habe mit rigendjemandem im Gym zu reden habe ich mich auchnoch irgendwie fehl am platz gefühlt bei all denen die sicher shcon jahre trainieren. Ich trainiere jetzt shcon seit 7 monaten regelmäßig und hoffe das das auch so bleibt.

Ich habe hier schon ein paar Beiträge durchgelsen und finde das hier ein paar echt nette leute unterwegs sind und hoffe das ich hier noch ne menge lernen kann. Und natürlich das ich hier auch ein paar freunde finde. *lol*

Habe mal zwei pics angehängt um mal meine bisherigen erfolge zu zeigen leider habe ich im moment keine vorher bilder parat. Aber ich hoffe mal das diese beiden für den anfang mal reichen. Habe auch eines das eher den ladies die heir unterwegs sind gefallen dürfte. aber das lassen wir nan mal lieber ;-)

Zu meinen stats:
Ich bin 18 Jahre alt
Wiege 93 kilo
und bin 1,86 groß

Also dann. Ich wünsche euch alles gute.
Tom

A

Anzeige

Re: Wollte mal hallo sagen und mich vorstellen
hi! willkommen! als erstes hab ich die achselhaare gesehen. :(

aber hast ne sehr gute ausgangsbasis. freu dich, dass du erst 18 bist, da kannste noch einiges schaffen, gute ausgangsbasis, weiter so!

...frauen sind hier aber nicht so viele! :)

hehe. Ich gebs zu Ich stutze sie ein bsichen zu selten. Aber solange ich noch keine richtigen Muskelpakete habe kann cih es mir ruhig leisten ein bischen mehr körper behaarung zu haben.

Finde auch das das schonmal ne gute ausgangsbasis ist. Ab und zu verstehe ich aber nicht ganz was mein Körper für spielchen treibt. Ich weis das es normal ist das man mal keinen kraftzuwachs hatt und dann wieder etwas mehr, aber was bei mir abgeht geht über mein verständniss. Ich bin Beispielsweise letztes Monat konstant bei meinen üblichen gewichten geblieben. Es ist mir einfach cniht gelungen mehr draufzupacken. Aber seit einem Monat passiert es schonwieder das ich Trainingswoche für trainigswoche immer 5 - 15 Kilo drauflegen kann. Vielleicht klingt das ja blöd aber ich verstehe echt nicht wie das geht.

Tom

Tja, daran muss man sich gewöhnen. Ich trainiere seit fast zwei Jahren und konnte mich die letzten drei Monate über nicht steigern. Im Gegenteil: Bin sogar schwächer geworden. :D :mad:

wachstums und anpassunsprozesse des körpers verlaufen nunmal nicht zwangsläufig linear, sondern oftmals sprunghaft. mit 18 ist der körper sowieso in ner eher unruhigen phase denke ich. also kein grund zur sorge.

m&m schrieb:
Tja, daran muss man sich gewöhnen. Ich trainiere seit fast zwei Jahren und konnte mich die letzten drei Monate über nicht steigern. Im Gegenteil: Bin sogar schwächer geworden. :D :mad:

Das lustige daran kommt ja noch.
Als ich vor 7 monaten angefangen habe zu Trainieren fing das ja schon an. Davor hatte ich ca. ein halbes oder gar ein ganzes jahr nicht mehr trainiert gehabt und hatte eigentlich erwartet das meine kraft wieder am anfang steht. Dabei war es das gegenteil. Ich hatte sogar an kraft zugelegt. Ich habe mich früher im Brust/Bauch/Rücken bereich immer bei ca. 40 Kg bewegt. Als ich jetzt wieder angefangen habe war ich auf einmal bei 50.

Also jetzt ist es schon fast offifziel als 18 Jähriger spielen nicht nur die Hormone sondern auch die Muskeln verrückt. *lol*

Das hat nix mit verrückt spielen zu tun. Mit 17 ist man eben noch kein ganzer Mann (so nebenbei: Mit 18 auch noch nicht... Genaugenommen ist man sein ganzes Leben lang ein Kind :) !).

Dein Körper hat sich logischerweise in dem vergangenen Jahr weiterentwickelt (das geht auch ohne Bodybuilding). Mit 12 warst du ja auch stärker als mit 11 , und das ohne Krafttraining gemacht zu haben.

Willkommen hier im Forum erstmal ! :)

Steckt sicher ein gutes Potential in dir, die ersten Erfolge sieht man ja auch schon... jetzt müssen die Muskeln nur noch freigelegt werden ;)

Das wcihtigste ist, dass du jetzt seit 7 Monaten konstant trainierst, nur so kann man Erfolge erzielen... Wenn das jetzt noch 5 Jahre so weiter geht, wirst du einiges erreichen!

Son-Goten schrieb:
Ich habe hier schon ein paar Beiträge durchgelsen und finde das hier ein paar echt nette leute unterwegs sind und hoffe das ich hier noch ne menge lernen kann. Und natürlich das ich hier auch ein paar freunde finde. *lol*

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf unserem Board !

Ich bin mir sicher das Du hier so die eine oder andere Freundschaft finden wirst, mehr aber noch wirst Du bei Deinen sportspezifischen Fragen von unseren Usern unterstützt werden.

Viel Spaß beim posten !

Gruss Lion

PS: Aber die Achselhaare sind wirklich ......................
:rolleyes:

Danke für den netten empfang.

Das viel Potenzial in mir steckt höre ich öfters. Ob ich tatsächlich schaffen kann es wirklich rauszuholen ist ne andere sache. Mir ist jetzt auchnoch ein kleines missgeschick passiert. Irgendwas ist gestern bei meinem Bizepstraining schiefgegangen und jetzt kann ich heute meinen arm nicht mehr strecken. Gestern waren Bizeps,trizeps und schultern auf dem programmplan. Sowas ist mir bisher aber noch nciht passiert.

Mal schauen. Ich rasiere mich dann eben heute mal wieder und mache neue fotos. Versuche auch mal ein rückenpic, bin ja mal gespannt wie das wird.

Ganz einfache erklärung. Vor 2 Jahren bin cih das erste mal in dieses Forum gekommen über eine seite namens Bodybuilding-online.de damals war dieses forum dort verlinkt. Als sie dannd as Forum weggelassen hatten habe ich gedacht es wäre gelöscht worden. Jetzt habe ich aber ein bsichen auf google rumgesucht weil ich damals sehr gerne hier unterwegs war und habe es auch wieder gefunden.

Hey,

auch von mir ein Willkommen, obwohl du ja schon länger angemeldet bist als ich. ;)

Hier kann man viel lernen und bin auch froh, dass es dieses Forum gibt.

The god

Anubis

A

Anzeige

Re: Wollte mal hallo sagen und mich vorstellen
Zurück
Oben