Wollte mal hallo sagen und mich vorstellen

Son-Goten

New member
:D Hallo leute!

Ich bin jetzt gerade im Juli 18 geworden und habe heute dieses Forum entdeckt. Ich habe schon seit ein paar Jahren versucht mit dem training zu starten. Bisher ist das aber immer wegen kleinigkeiten schiefgegangen. Um genauer zu sein es ist meine blöd schüchternheit. Mal davon abgesehen das ich es nicht hinbekommen habe mit rigendjemandem im Gym zu reden habe ich mich auchnoch irgendwie fehl am platz gefühlt bei all denen die sicher shcon jahre trainieren. Ich trainiere jetzt shcon seit 7 monaten regelmäßig und hoffe das das auch so bleibt.

Ich habe hier schon ein paar Beiträge durchgelsen und finde das hier ein paar echt nette leute unterwegs sind und hoffe das ich hier noch ne menge lernen kann. Und natürlich das ich hier auch ein paar freunde finde. *lol*

Habe mal zwei pics angehängt um mal meine bisherigen erfolge zu zeigen leider habe ich im moment keine vorher bilder parat. Aber ich hoffe mal das diese beiden für den anfang mal reichen. Habe auch eines das eher den ladies die heir unterwegs sind gefallen dürfte. aber das lassen wir nan mal lieber ;-)

Zu meinen stats:
Ich bin 18 Jahre alt
Wiege 93 kilo
und bin 1,86 groß

Also dann. Ich wünsche euch alles gute.
Tom

A

Anzeige

Re: Wollte mal hallo sagen und mich vorstellen
hi! willkommen! als erstes hab ich die achselhaare gesehen. :(

aber hast ne sehr gute ausgangsbasis. freu dich, dass du erst 18 bist, da kannste noch einiges schaffen, gute ausgangsbasis, weiter so!

...frauen sind hier aber nicht so viele! :)

hehe. Ich gebs zu Ich stutze sie ein bsichen zu selten. Aber solange ich noch keine richtigen Muskelpakete habe kann cih es mir ruhig leisten ein bischen mehr körper behaarung zu haben.